Jump to content

wo sind die frauen????


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wo sind die frauen, die wirklich intresse an einem treffen haben???
bin schon etwas länger hier in der cummunity, aber eine frau, die nicht nur schreibt, sondern auch in die realytät umsetzt hab ich noch nicht gefunden, oder wohne ich in der falschen stadt????
lg


Geschrieben

hurraaaaaa
endlich mal wieder ein jammerthread

ja, ich sehe anhand deiner statistik, daß du dir hier ja schon die finger wund getippt haben musst. ich hoffe, du hast keine schwielen an den fingern
ø Bilderbew.: 0
ø Mailbew.: 2
Nachrichten (heute / gesamt)
empfangen: 15 / 15
versendet: 36 / 36
ja, das zeugt von ausdauer und geduld...

also: du wohnst in der falschen stadt, das is klar
und die frauen: ja die jammern woanders, frag mal gaby


Geschrieben

Frauen gibt es nur am Weltfrauentag, Pech gehabt.


Geschrieben

wie, er kennt gaby, die göttliche nicht?

hilfeeeee

ich hoffe, gaby kann ihm verzeihen!!


Geschrieben

aha, also frage erledigt, ich wohne in der falschen stadt!!! lach!!!
und jetzt weiß ich auch wer GABY ist!!!!


Geschrieben

seeehr gut!
du bist also doch kein unwürdiger


Geschrieben

sehr geehrter herr onlyPlay


ich bedanke mich ganz aufrichtig im namen sicher vieler männer, dass diese fakten endlich mal auf den tisch kommen.

hochachtungsvoll

NeueSocken


Geschrieben

*lach* es liegt mit sicherheit an der stadt...


Geschrieben

LolitaHB,
naja überzeug mich vom gegenteil!!!! sfg


Geschrieben

ich finde voll die menschen dov, die gute fragen vergagggeiern!
macht ihr das wegen dem osterhype?


Geschrieben

Wo sind die frauen, die wirklich intresse an einem treffen haben???
.... oder wohne ich in der falschen stadt????



Whhhhooooaaa ey nicht schON wieda!!! Geht mal gar nicht.

Jammerthread Nr. 2847579000 ??????

Falsche Stadt nicht, vielleicht liegt's auch einfach nur an dir?!?


Geschrieben

das würde ein falsches licht auf bremen werfen....wir bleiben lieber faker



Geschrieben

sammy, wie kannst du so mit suchenden männern reden

es traut sich ja bald keiner mehr zu jammern hier



Geschrieben

das würde ein falsches licht auf bremen werfen....wir bleiben lieber faker





so so faker!!!!!!
grummel das sind ja noch schlimmere hier!!!!
;-)


Geschrieben

Falsche Stadt nicht...



klar falsche stadt... was denkst denn du


Geschrieben

Ich mag Bremen sehr und habe da auch schon viele interessante Frauen gesehen, also liegt es vermutlich nicht an der Stadt... Könnte natürlich auch sein, daß Du vor lauter "realyty" die Realität nicht mehr wahrnimmst, onlyplay.


Geschrieben



Jammerthread Nr. 2847579000 ??????




Bist Du sicher, daß Du Dich nicht verzählt hast, Sammy??!!

Es muss eindeutig an der Stadt liegen. Ich bin seit knapp über einem Jahr hier und hatte
schon öfters Dates mit Frauen die wollten und es auch taten....Kaffeetrinken, Prosexco schlürfen, gut essen gehen. Und, da war noch was....wenn ich nur wüßte was... aber geil war es schon.

LGG

Joerdie


Geschrieben

ich liebe bremen auch, und möchte hier auch bleiben!!!!!
und in der realytät, da sieht bremen noch viell netter aus!!!!! grins


Geschrieben

klar falsche stadt... was denkst denn du



NEEEEEE!!!

Bremen ist toll. Hier gibt es die tollsten Faker!!!


Geschrieben

Hier gibt es die tollsten Faker!!!




so siehts aus meine süße...


Geschrieben

NEEEEEE!!!

Bremen ist toll. Hier gibt es die tollsten Faker!!!




Bremen hat auch MÄNNER!!!!!!!! grins
und nix fake!!!!!!


Geschrieben

Diese Bremer Pfeffersäcke...grins....lassen sich immer die Arbeit aus der Hand nehmen....oder 3x ist Bremer Recht.

Die Fakerstadt an der Weser! Faket Ihr links der Weser???

LGG

Joerdie
der sich buten un binnen utkennt


Geschrieben

Doch doch,

Ortsansässige haben schon berichtet, daß sich die Faker in Bremens Straßen quasi zusammenrotten und Touristen auflauern... Schlimmer ist nur Bielefeld, das ist ein komplettes Fake.


×
×
  • Neu erstellen...