Jump to content

Sex mit der Nachbarin bzw. Nachbarn.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, 

wer von Euch hat s hin Erfahrungen damit gemacht?

Positiv oder auch negativ?

Geschrieben
Muss alles gut miteinander abgesprochen werden dann
Geschrieben
Hatte leider noch nie einen heißen Nachbarn..☹️
Geschrieben
Leider noch nicht. Hab zwar eine süße Nachbarin von 25 Jahren aber da geht nix. Schade. Sie geizt nie mit ihren reizen aber mehr auch nicht
Geschrieben
Da würde ich lieber abstinent leben.
Geschrieben
Hallo zusammen😊 Wenn es ganz privat und diskret abläuft spricht nichts dagegen ist doch praktisch man kann sich spontan und kurzfristig Treffen. Mir würde das gefallen In der Tat gibt es bei mir eine Nachbarin die steht auf mich, wir reden gerne zusammen wenn wir uns im Haus sehen. Vielleicht wird ja mehr daraus kann ich mir gut vorstellen. Gruß Andreas
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Sexdate69:

Hallo, 

wer von Euch hat s hin Erfahrungen damit gemacht?

Positiv oder auch negativ?

Aufpassen das beim Nachbarin oder Nachbarn nicht aus Spaß...... Liebe oder ernst wird, da ist der Stress schon vorprogrammiert 

Geschrieben
Ich hatte mal was mit einem Mädel aus der Nachbarschaft. Sie ist ein Jahr jünger und wir sind quasi zusammen aufgewachsen. Wir wohnten nur zwei Häuser voneinander entfernt. Mit 19-20 rum waren wir mal 5-6 Wochen zusammen und hatten in der Zeit auch ein paar Mal Sex. Hat nicht lange gehalten. Aber wir sehen uns noch ab und zu auf Dorffesten und verstehen uns gut. Rein freundschaftlich. Haben unsere Eltern nie mitbekommen, dass wir Sex miteinander hatten. Sie ist inzwischen weggezogen, verheiratet und hat zwei Kinder.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Andreas901:

Vielleicht wird ja mehr daraus kann ich mir gut vorstellen

da drück´ich dir mal die daumen!

Geschrieben
Ist für mich auch ganz klar Tabu! Alles nur nicht die Nachbarin!!
Geschrieben
Mit dem Nachbarn??? Never... dann lieber mit dem Chef...lang lang ist es her...
Geschrieben
Sie war 36 und ich 19'...'jedes Wochenende ging es zur Sache... ich konnte viel neues dazu lernen in dieser Zeit.... 2 Jahre jedes Wochenende ging es so...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Thorshammer59:

da drück´ich dir mal die daumen!

Danke 😊

Geschrieben
Ich fand's gut allerdings war es kurz bevor wir weggezogen sind zählt das auch? :) Wie dem auch sei der Moment war günstig sie angetrunken und da sie mich als charmanten Nachbarn kannte war es auch kein Problem für Sie mich hoch zu bitten..
Geschrieben
Mein Nachbar ist leider Schwul 😅😜
Geschrieben
Ne ne. Meine Nachbarinnen sind sicher tolle attraktive Frauen, aber auch ihre Männer. Wir grillen lieber dafür zusammen alle gemeinsam...
Geschrieben

Och nö lieber nicht. Was wenn der Sex dann für den A.... war und wir uns dann jeden Tag über den Weg laufen? :confused: Soll ich ihn dann trotzdem freundlich Grüßen und noch einen schönen Tag wünschen? 

Geschrieben

Als wäre der Sex mit Nachbarn anders als mit Nicht Nachbarn 🤦

×
×
  • Neu erstellen...