Jump to content

Nachrichtenfilter


92****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir ist aufgefallen, dass man vielen Mitgliedern, auf Grund des Nachrichtenfilters, nicht schreiben kann.
Dann habe ich einmal meinen Nachrichtenfilter angeschaut.
Dort ist standardmäßig eingestellt, dass nur User schreiben können, die eine Premium-Mitgliedschaft gekauft haben.

Mich würde interessieren (vorallem von den Damen), wer denn wirklich wert darauf legt, dass eine Premium-Mitgliedschaft erworben wird um anschreiben zu können?

¯\_(ツ)_/¯
Geschrieben
Premium oder nicht .... das ist mir egal. Beim Filter sind mir wichtig, das die Echtheit geprüft wurde, das Alter und vielleicht die Entfernung.
Geschrieben
Ich habe Filter beim Alter, Entfernung, Beziehungsstatus und Echtheitscheck eingestellt. Ob derjenige eine Bezahlmitgiedschaft hat, spielt für mich überhaupt keine Rolle.
Geschrieben
Eine ganz und gar neue Erkenntnis das man aufgrund des Nachrichtenfilters einige nicht anschreiben kann 🤓 Ich lege auf andere Dinge wert, als das der User eine Premium - Mitgliedschaft hat
Geschrieben
das kann ich mir nicht vorstellen, dass das so eingestellt ist. Ich gehöre zu den Frauen, denen das egal ist.
Geschrieben
Bei uns ist nur Echtheit s Prüfung als Filter
Geschrieben
"Dort ist standardmäßig eingestellt, dass nur User schreiben können, die eine Premium-Mitgliedschaft gekauft haben." --> Grade geprüft, und tatsächlich. Da braucht man sich nicht wundern, wenn der Laden hier so einen schlechten Ruf hat. Danke für den Hinweis!
Geschrieben

Den Prem/VIP Filter habe ich ausgeschaltet nachdem ich den Filter gefunden hatte. Mir wäre es lieber gewesen Stern und Krone mit dem Filter ausschliessen zu können.

Das Alter, die Entfernung und den Beziehungsstatus habe ich gefiltert. Später habe ich zusätzlich den Mindestzeichenfilter aktiviert.

Geschrieben
Entfernung/Alter/Echtheit/Single ist in meinem Filter angegeben...
Geschrieben
eine Premium Mitgliedschaft bringt nichts, wenn du zum Beispiel zu jung bist
Geschrieben
Premium interessiert mich nicht. Bilder/Alter/Entfernung/mindest Zeichen sind für mich wichtig (ich hätte gerne noch einiges anderes zur Auswahl, aber gut)
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb goldenhills:

das kann ich mir nicht vorstellen, dass das so eingestellt ist. Ich gehöre zu den Frauen, denen das egal ist.

Ich kann mir gut vorstellen, dass das mittlerweile so als Grundeinstellung ist. Ich weiß, dass ich auch schon mal was ausgeschaltet habe, was poppen automatisch und von alleine eingestellt hat. Das war der zu viel Post Button und der hat auch besagt, dass mir nur Premium und Vip Mitglieder schreiben dürfen. Finde das auch doof.

Für mich braucht der Mann keine Bezahlmitgliedschaft haben.

 

Geschrieben
Das hat doch nichts mit Premium zu tun.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MrsZicke:

Ich kann mir gut vorstellen, dass das mittlerweile so als Grundeinstellung ist. Ich weiß, dass ich auch schon mal was ausgeschaltet habe, was poppen automatisch und von alleine eingestellt hat. Das war der zu viel Post Button und der hat auch besagt, dass mir nur Premium und Vip Mitglieder schreiben dürfen. Finde das auch doof.

Für mich braucht der Mann keine Bezahlmitgliedschaft haben.

 

Den Button kenn ich auch....aber das der voreingestellt ist?

Da frag ich mich aber, weshalb dann manche Frauen am Anfang so viel Post bekommen. Ich glaube nicht, dass hier jeder Mann ne Zahlmitgliedschaft hat.

Geschrieben
Ist mir als Kerl egal und wäre es als Frau auch meiner idt so eingestellt das nur Frauen schreiben könn.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb goldenhills:

Den Button kenn ich auch....aber das der voreingestellt ist?

Da frag ich mich aber, weshalb dann manche Frauen am Anfang so viel Post bekommen. Ich glaube nicht, dass hier jeder Mann ne Zahlmitgliedschaft hat.

Bei mir war er, als er eingeführt wurde, von allein eingeschaltet, obwohl ich schon lange davor da war und ich den nicht wollte. Hab das selbst deaktiviert, als ich es mal mitbekommen habe. Es gibt ja genug Vip und Premium Mitglieder.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MrsZicke:

Bei mir war er, als er eingeführt wurde, von allein eingeschaltet, obwohl ich schon lange davor da war und ich den nicht wollte. Hab das selbst deaktiviert, als ich es mal mitbekommen habe. Es gibt ja genug Vip und Premium Mitglieder.

Ich erinner mich da gar nimmer dran*tiefseufz

Ich glaube, ich bin schon zu lange hier^^

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb goldenhills:

Den Button kenn ich auch....aber das der voreingestellt ist?

Da frag ich mich aber, weshalb dann manche Frauen am Anfang so viel Post bekommen. Ich glaube nicht, dass hier jeder Mann ne Zahlmitgliedschaft hat.

Der Prem/VIP Filter war bei meiner Anmeldung voreingestellt. Wie ich schon schrieb habe ich ihn deaktiviert.

Es zahlen wohl einige Mitglieder für ihren Account, mein Postfach lief mit dem voreingestellten Filter anfangs auch über, es kam ja jedes Alter, jedes Geschlecht und alle nicht Singles mit Prem oder VIP durch.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Myraja:

Der Prem/VIP Filter war bei meiner Anmeldung voreingestellt. Wie ich schon schrieb habe ich ihn deaktiviert.

Es zahlen wohl einige Mitglieder für ihren Account, mein Postfach lief mit dem voreingestellten Filter anfangs auch über, es kam ja jedes Alter, jedes Geschlecht und alle nicht Singles mit Prem oder VIP durch.

thx^^

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb goldenhills:

Ich erinner mich da gar nimmer dran*tiefseufz

Ich glaube, ich bin schon zu lange hier^^

Ich bin ja auch schon 100 Jahre hier...😑😁

Aber dich hat das damals wahrscheinlich nicht so.aufgeregt wie mich, deshalb hast du es auch wieder ausgeblendet.😁

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MrsZicke:

Ich bin ja auch schon 100 Jahre hier...😑😁

Aber dich hat das damals wahrscheinlich nicht so.aufgeregt wie mich, deshalb hast du es auch wieder ausgeblendet.😁

Ich bin eben total gechillt^^

Ich hab eben mal geschaut.....ich hab da keinen Filter drin. Wahrscheinlich hab ich das dann wirklich irgendwann mal einfach so geändert^^

 

Geschrieben (bearbeitet)

So oft, wie dieser Filter hier schon von männlicher Seite kritisiert wurde, gehe ich einfach mal davon aus, dass er nur auf "männlich eingegrenzt ist."

bearbeitet von ich2512
×
×
  • Neu erstellen...