Jump to content

Blinddate in Sauna 🧖‍♀️


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Pro vs. Contra, was meint ihr dazu?
Geschrieben
Wozu , da kann man doch nicht reden ...
Geschrieben
Ich finde die Idee interessant.. ähnlich wie im Schwimmbad... Ein wenig Abenteuer und Nervenkitzel, Hitze und Schweiß...
Geschrieben
Tolle Idee. Wobei ich die Sauna nutze wozu sie vorgesehen ist... Aber nach der Sauna ist ggf vor dem Sex 😉
Geschrieben

Warum nicht... aber nur für ein erstes kennenlernen...

Geschrieben
Ich würde nie ein Blinddate haben, dafür ist mir meine Zeit echt zu schade. Und ein Date in der Sauna käme für mich auch nicht in Frage. Ich denke für ein erstes Date gibt es passendere Orte.
Geschrieben
Du musst Dir drüber im klaren sein, es evtl. mit der Person ein paar Stunden auszuhalten, weil ruckartige Flucht nicht so ganz einfach ist.
Geschrieben
Blöde Idee.. würde ich nie machen. Blind Date ist schon Mal nix und in der Sauna erst recht nicht der Ort dazu...
Geschrieben
Contra: Ob nun in der Sauna oder nicht birgt so ein Blind Date doch immer das erhebliche Risiko, dass man sich rein äußerlich unattraktiv findet. Pro: Wenn man sich zudem auch noch langweilig findet ist das aber nicht so schlimm, da man sich in der Sauna ja nicht zu unterhalten braucht.. und es gibt andere Leute, die man angucken kann :-D
Geschrieben

Würde ich auf Blind Dates stehen, dann würde ich von einem Treffen in der Sauna absehen. 

Mehr noch als bei einem "normalen" Date möchte ich mein Gegenüber ja ein bissl kennen lernen, und eine Sauna ist für mich da nicht der richtige Ort.
Ich muss mein Gegenüber einfach in den ersten zwei, drei Stunden nicht unbekleidet sehen. Da reichts mir, wenn das nach dem zweiten oder dritten Getränk passiert. 

 

Geschrieben
Wenn der Schwengel mal wieder mehr Blut hat als der Kopf... Schon mal in einer Sauna gewesen ? Etliche Menschen, die schwitzend nebeneinander sitzen und die Ruhe genießen. Da macht sich eine Blinddate "kennenlern" Unterhaltung supi. Und nur mal angenommen jeder zahlt seinen Eintritt und dann könnt ihr euch nicht ab , dann bleibst du trotzdem noch deine Zeit in der Saunalandschaft und ihr ignoriert euch gekonnt ? Oder hoffst du, mit deinem Würstchen so viel Eindruck zu schinden , das Sie sagt "Scheiß auf kennenlernen fick mich im Pool" bis der Bademeister uns rauswirft !?
Geschrieben
Das macht da richtig Spaß 😍 immer im Hinterkopf das vielleicht jemand um die Ecke kommt 🙈
Geschrieben
Ich liebe es! Aber sei vorsichtig, hier wurde schon viel von Missverständnissen berichtet.
Geschrieben

niemals ein erstes date in der sauna!

und das obwohl ich passionierte saunagängerin bin und mit nacktheit vor fremden nicht das geringste problem habe

 

der mann, der das mal vorschlug blieb ohne date...obwohl ich ihn bis dahin richtig toll und interessant fand...seine begründung auf meine frage "warum ausgerechnet in der sauna?" setzte dem ganzen noch das krönchen auf:

"da sieht man(n) wenigstens sofort, was man bekommt"

tja...und du bekommst in dem fall gar nichts herzchen....:coffee_morning:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Typ911:

Blinddate in Sauna
Pro vs. Contra, was meint ihr dazu?

Contra

Geschrieben
Nein und ich mache überhaupt keine Blinddates..
Geschrieben
Ne muss ich nicht haben lieber spazieren oder auf in Kaffee
Geschrieben
Ne keine Blinddates. Auch kein date in der Sauna. Dort ist ja keine Privatsphäre.
Geschrieben

Was soll das bringen?

Fände ich unpassend, ich möchte beim ersten Treffen jemanden kennen lernen und das muss nicht gerade nackt passieren. 

Geschrieben
Was spielt das für eine Rolle? Wenn Beide das mögen, ist das doch völlig egal.
Geschrieben
Kann man tun... Muss man aber nicht. Nur wenn es beiden gefällt und im Vorfeld alles abgeklärt ist... ich habe in einem Thermalbad mal durch Zufall eine Frau kennengelernt und daraus ist eine wundervolle Affäre und später Beziehung entstanden. Aber es gab nie wieder einen gemeinsamen Saunabesuch... Warum auch immer.....
Geschrieben
Nach meinen letzten Treffen, würde ich, um Himmels Willen, NIEMALS ein blinddate in der Sauna eingehen! Ich müsste echt verrückt sein!
×
×
  • Neu erstellen...