Jump to content

Tv/Ts/Mann


Biboy115

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin ein heterosexueller Mann und treffe mich nur mit Frauen. Mit TV/TS habe ich keine Berührungspunkte. Es gibt keine normalen Lebenssituationen in denen ich diesen begegne. Ich kenne keine TV/TS und ich kenne niemanden der jemanden in diese Richtung kennt. Die einzigen Begegnungen sind im Urlaub, wenn man zum Beispiel mit Freunden durch die Reeperbahn läuft. Aber dort ist es keine natürliche Situation man wird offensiv konfrontiert und das ist mir in dem Moment dann total unangenehm. Meine Welt ist das nicht. Auf nicht sexueller Ebene habe ich da aber keine Berührungsängste, wie gesagt  kenne ich aber auch niemanden mit dem ich da mal ins normale Gespräch kommen könnte. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Na ja,ich stehe auf Männer und nicht auf Männer in Damen Kleidung, Tv und Ts reizen mich gar nicht,aber jeder so wie er mag.
Geschrieben
Männer finde ich sexuell 0 anziehend...und wenn ich mit ner Ts sex haben möchte mach ichs mir selber:-)..(versteh nicht das der Te männich ist und Männer als anderes Geschlecht deklariert:-) ) ..
Geschrieben (bearbeitet)

Was hat den bitte ein TV oder ein Mann mit "einen anderen Geschlecht" zu tun? Sind doch deine Geschlechtsgenossen

bearbeitet von Johanna_Katharina
Geschrieben
Ja hast du schon recht. Habe ich falsch geschrieben. Aber du weiß doch was ich meine...
Geschrieben
Hallo, Es gibt beides von beiden Richtungen aus. TS beschreibt ja nur Transsexuell aber nicht von Frau zu Mann oder Mann zu Frau. Bei TV denke ich ist es genauso. Daher finde ich die Bezeichnung Transmann und Transfrau für mich einleuchtender. ABER ich selbst bin ja nicht betroffen, daher richte ich mich nach dem, wie die Person sich selbst beschreibt. Ich finde alle Geschlechter sehr anziehend, da man halt von außen nicht sagen kann, was drunter steckt/steckte oder wie die Person sich fühlt. Ich durfte schon Erfahrungen mit einem Transmann machen und fand es sehr geil. Es macht das Leben dich nur noch schillernder und abwechslungsreicher. Soweit meine Meinung 👍🏼
Geschrieben
...ich weiß jetzt tatsächlich nicht die genaue Bezeichnung nicht. Sieht aus wie eine Frau, hat Brüste wie eine Frau, aber nich nicht die geplante OO, also noch ein Schwänzchen zwischen den Beinen. Sie oder er?! Hat mich im Swingerclub aufgerissen...war richtig geil 😉
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Biboy115:

Aber du weiß doch was ich meine...

Ja, mit Müh und Not. 

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt nicht nur die TS. Sondern auch den TS. Im Übrigen ist die korrekte Benennung Transgender oder Transident. Aber das kann man hier sowieso nicht erwarten. Und außerdem hätte ich den Thread nicht zugelassen. Was sind wir Transgender eigentlich? Absolut herabwürdigend so etwas zu fragen. Euch sind schon viele Transgender begegnet und ihr habt nichts bemerkt.

vor 20 Minuten, schrieb NeuInLG:

...ich weiß jetzt tatsächlich nicht die genaue Bezeichnung nicht. Sieht aus wie eine Frau, hat Brüste wie eine Frau, aber nich nicht die geplante OO, also noch ein Schwänzchen zwischen den Beinen. Sie oder er?! Hat mich im Swingerclub aufgerissen...war richtig geil 😉

Transfrau. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mit den genanten Personengruppen habe ich nur Alltagserfahrungen , da logischerweise mit Männern die Meisten  und die für mich nicht das andere Geschlecht .

Im Alltag ist es mir eh völlig egal  welches Geschlecht mein Gegenüber hat .

Geschrieben

Mich reizt am für mich richtigen Mann alles.

TV zähle ich zu meinem platonischen Freundeskreis, mit deren Fetisch komme ich nicht in Berührung, sexuell hat ein Mensch irgendwo zwischen Mann und Frau für mich keinerlei Reiz.

TS gibt es in meinem Umfeld keine, auf die Erfahrung welche kennen zu lernen, kann ich sehr gut verzichten.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Biboy115:

Wie sind eure Erfahrungen mit Tv

Was für Erfahrungen meinst du denn. Einfach nur Sex oder mehr als einfach nur Sex?

Geschrieben

Wir haben diverse Off Topic Beiträge und die dazugehörigen Reaktionen entfernt. Ich muss Euch leider bitten beim Thema zu bleiben, sachlich und themenbezogen zu kommentieren, und für plötzliche Eingebungen und/oder Ideen ein anderes Thema zu erstellen.

LG Mod-Mario, Forenteam

Geschrieben

Ich muss Euch leider nochmals darauf hinweisen das, das Thema sich um Erfahrungen und/ oder Erlebnisse MIT TV/TS ( Nonbinary) dreht. Nicht um Männerfeindlichkeiten, Frauenfeindlichkeiten, TS bzw TV Anerkennungen oder Akzeptanzen . Ihr seid leicht vom Thema abgeschweift, daher habe ich die letzten Beiträge wegen Off Topic entfernt.

LG Mod-Mario, Forenteam

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Biboy115:

Wie sind eure Erfahrungen mit Tv/Ts/ Mann?

TV: keine.
TS: keine.
Mann: einige ganz schön, einige mau.

Zitieren

Was reizt euch am meisten, mit dem anderen Geschlecht?

Ebendies: dass es das andere Geschlecht ist, dass sie für mich meistens viel besser riechen und schmecken als die Männer, dass die körperlichen Merkmale gänzlich andere sind und dass man so schön aneinander und ineinander passt.

****

 

bearbeitet von MOD-Mario
Provokante Ausdrucksweise gelöscht
Geschrieben

@MOD-Mario,

ähm vielleicht fehlt mir das Verständnis, aber wo ist dem EP zu entnehmen das es hier um Nonbinarys geht?

Muss gestehen der EP ist etwas sehr wirr... Also Erfahrungen mit Männern waren durchweg durchwachsen, sowie auch mit TVs und auch mit TS. 

Was TS angeht da gleiche  und andere Geschlecht bei war, war wie bei allen anderen Geschichten immer der Mensch der gereizt hat. Bei TVs wars anfänglich sogar nur die Neugier und naja was mich an Männern reizt, das frag ich mich manchmal auch warum ich Männer überhaupt präferiere...

Geschrieben
Also ich habe immer sehr gute Erfahrungen mit TV, TS, Transgender FtM und MtF, aber sehr positive und intensive Erfahrung mit einem Intersexuellen Mann. Das war bist jettt das Geilste bis jetzt
Geschrieben
den besten aller Blowjobs hat mir eine TS besorgt. einfach nur super geil.
×
×
  • Neu erstellen...