Jump to content

Anmachen, bei denen Frauen feucht werden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So, hier mal meine Top 3....

1. "Wie gehts"

Egal ob im Chat oder per PN......bei dieser Frage (wobei hier gerne mal das Fragezeichen weggelassen wird, zu viele Zeichen verwirren eh) werde ich SOFORT feucht!!!
Diese Frage impliziert Interesse meines Gegenübers, Ihn interessieren meine Sorgen, meine Ängste, mein Leben!
Wobei ich imma nicht verstehe, dass nach meiner Antwort (Schulden, 4 Kinder, die nen Vater suchen, usw.) sofort das Interesse auf Null sinkt

2. "bin oft in Deiner Gegend"

uiuiui........DA wird nun wirklich JEDE Frau feucht!!!!!
Jemanden kennen zu lernen, der sich so ein- oder zweimal im Jahr in meiner Gegend aufhält und mir die Ehre erweist, seinen anstrengenden Geschätstermine mit mir zu versüßen...hachtz....Welche Frau wird da nicht schwach???????

3. "Wo wohnst du"

So isses richtig!!!! Garnicht erst Profil guggn, sondern gleich baggern!!!!! Jemand, der diese Frage stellt, der will mich wirklich!!!! Der nimmt mich auch mit häßlichen oder garkeinen Profilbildern oder auch wenn, ich 500 Km entfernt wohne!!!
Echt ganz schwer, sich da nicht sofort zu verlieben!!!




Klingt das jetzt eigentlich nach "jammern"? Nö, oder


Geschrieben

Für mich liest sich das eher nach Langeweile.


Geschrieben

das klingt nicht nach jammern
das ist die pure Verzweiflung


Geschrieben

Jetzt gebe ich hier schon Anbaggertipps und Ihr mecker immer noch!!!!!!!


Geschrieben

Du hast die direkten Fragen nach AV und Spermaschlucken vergessen.


Geschrieben

Jetzt gebe ich hier schon Anbaggertipps und Ihr mecker immer noch!!!!!!!



na wenn ich mir dann die Beiträge im Forum so ansehe
dürfte das nicht gerade ernst gemeint sein


Geschrieben

Mann kannsich la mahl in einem Club trefen


da wird omma imma ganz raddisch - ist grad bei uns eingetrudelt


Geschrieben

Hm....versteh ich nicht Fickt jetzt dumm donnich gut?????

Irgendwie stimmt mit meiner Männerauswahl hier was nich


Geschrieben

Für mich liest sich das eher nach Langeweile.


Neh, dann würde sie ihr 7-Kondomding noch mehr anheizen.

Meine Massenmails beginnen immer mit:
Bist du Echt?


Geschrieben

Mag sein, das dumm gut f.... , aber schlau macht es nun mal besser


Geschrieben

das is aber ein echter "Mir-ist-gerade-langweilig-Thread" ,oder?

zu 2. bin oft in Deiner Gegend - da wird JEDE Frau feucht......... und komischerweise ich nicht


Geschrieben

Hallöchen!
Wie geht es dir?Sag mal,wo wohnst du eigentlich,ich bin nehmlich relativ oft in deiner Gegend? *gg
Nun lass mal den Kopf nicht hängen,das Leben geht immer weiter ,auch nach trostlosen Wochenenden! ;-)


Geschrieben

das is aber ein echter "Mir-ist-gerade-langweilig-Thread" ,oder?


Das gilt auch für Diejenigen, die hier posten....

zu 2. bin oft in Deiner Gegend - da wird JEDE Frau feucht......... und komischerweise ich nicht


Da freu ich mich doch für Dich, dass wenigsten DU bei den anderen beiden anmachen feucht wirst *ditsch*


@Pädi.....meinste nun mich damit? Ich hab nämlich seit neustem nen (m) hintern meinem Nick *malsosag*

@Prickelchen
Nonverbal bringt man ner Frau - fast unaufgefordert - nen Kaffee


Geschrieben

Das gilt auch für Diejenigen, die hier posten....




oh je alle von langeweile geqält selbst ich......... *zugeb*


Geschrieben

Alte Frau, Du hast schon wieder das Schild vergessen, ey! Hier, nimm:

Und ich hab noch eins für den Beitrag über mir:

Ich werde übrigens bei der Frage nach dem Befinden immer am allerfeuchtesten.


Geschrieben

Sobald Frauen im Chat den Nick "AlteSocken" sehen werden die total rattig.

Ich brauch nichtmal was fragen


Geschrieben

@Grise....DAS Schild muss ich nicht hochhalten, sind hier alle intelligent genug

Ahneeeee donnich...also extra für Paige

Ich bin heute böse....*zugeb*


Geschrieben

von den "falschen" post zu bekommen könnte ja vieleicht auch daran liegen , das in der persönlichen beschreibung , wörtlich, nur blabla steht ........ schon mal drüber nachgedacht ????


Geschrieben

@Feiner

Definiere bitte "blabla"


Geschrieben

kann man das überhaupt ????? schau einfach genauer hin ......


Geschrieben

Ein bischen Spass muss sein und ich werd mich hüten hier irgendjemanden anzugreifen.Ich kam nur einfach nicht drumrum auf diesen Thread zu antworten. :-)))


Geschrieben

wo sie recht hat..hat sie recht... ... ich denke mal da werden die Frauen bestimmt feucht.... aber nur Ihre Augen..vom heulen...:-)


×
×
  • Neu erstellen...