Jump to content

wie schmecken Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@von Naschi

Ich habe nun schon oft gehört das Frauen unterschiedlich schmecken sollen...\"Orale Verwöhnung\" und mich würde nun mal brennend Interessieren wie die Männer oder auch die Frauen die Erfahrungen gemacht haben dies sehen und woher der große Unterschied wohl kommt????
Ich selbst hatte wohl mal BI-Erfahrung
aber nie soweit gehend das ich Erfahren habe wie eine Frau schmeckt.....Zwinker\"

@ Littlepuschi

Naschi hat mir nun diese Frage gestellt da ich nicht BI bin kann ich dies noch weniger beantworten aber da ich es auch schon von Männern gehört habe
ich schmecke lecker\"
würde dies natürlich auch mich mal Interessieren ....
Bin sehr gespannt


Gruss
Naschi67
Littlepuschi


Geschrieben

Ja,

Frauen schmecken und riechen unterschiedlich, aber woher es kommt? Körperchemie, Ernährung, Pflegeprodukte, die in der "Umgebung" verwendet werden?

Bisher hatte ich auch nur Kontakt zu Frauen, die lecker schmeckten, jede auf ihre Art.


Geschrieben

Gelegentlich gemischt mit einigen Tropfen Sekt/oä, sehr lecker.. kann man nur empfehlen


Geschrieben

...wie soll man das erklären?
versuch doch mal selbst lotusblütensaft vom geschmack her zu beschreben...


Geschrieben

hmmm mit Sekt und Wein kenne ich auch
grins
aber
den Unerschied der ist mir noch nicht klar
wie
ihr das empfindet............

das kann ich mir Vorstellen dass die ernährung eine rolle spielt......


Geschrieben

kanibalismus?

wie definiert man "lecker"?
welche geschmacksrichtung ist das?


Geschrieben

...wie soll man das erklären?
versuch doch mal selbst lotusblütensaft vom geschmack her zu beschreben...




dazu muss erstmal passen
war leider bisher noch nicht der Fall........seufz"


Geschrieben

dazu muss erstmal passen



erklär mal, stehe gerade auf der leitung...!?!


Geschrieben

wenn frau eine solche frage stellt,
hab ich dann mal ne gegenfrage:
weisst du, wie du selber schmeckst??


Geschrieben

ich denke, lecker ist, wenn man zum Wiederholungstäter wird


Geschrieben

quasi "der superLecker"

ähm, hast du da erfahrungswerte, prickel?


Geschrieben

Ich denk das is wie mit dem Butterbrot morgens: Kommt darauf an was man drauf schmiert


Geschrieben

@Fanny, Moderatoren sind wie Pfarrer, sie unterliegen der Schweigepflicht


Geschrieben

DAS hätte ich jetzt auch geantwortet!

*lach*

boah, immer dieses herumgeschiebe...da wird mir noch ganz schwindelig von


Geschrieben

aha...
also ihr wollt mir jetzt alle sagen das ihr es auch nicht wisst...
das ist ja schade dabei wiederholen die Männer es immer wieder das jede anders schmeckt....

also ich schmier mir Leberwurst aufs Brot...
ohje das kann ja nicht sein...


Geschrieben

frauen schmecken super lecker wenn auch jede anders
warum das so ist weiß ich nicht ...ist mir auch egal ...ich genieße es einfach fg


ich scchmiere mir käse aufs brot ... meinste daran liegt es fg


Geschrieben

meine güte, dann nimm mal alle möglichen geschmacksqualitäten, die es gibt...süß, sauer, bitter, salzig und schon hast du die antwort.


Geschrieben

naja, es gibt wohl einen unterschied bei rauchern und nichtrauchern (ist ja genau wie bei sperma)

@puschi: so aufmerksam hast du die antworten aber auch nicht gelesen, oder?


Geschrieben

Ja, schmegge muss es scho....

Vielleicht sollten die Grundfragen geklärt werden, mit dem Geschmack:

Vor dem Poppen?
Während der popperei?
Danach?

Wobei auch die Unterkriterien berücksichtig werden müssen:

Was hat Sie gegessen,getrunken,geraucht?
Aus welchem Land / Bundesland stammt Sie?
Wo wohnt Sie jetzt?
Irgendwelche Umwelteinflüsse respektive Ausflüsse?

Generell kann gesagt werden: Frauen schmecken einfach legger!

LGG

Joerdie
Der, der als 1. Vorsitzender des S.O.S. - Clubs hinter Foto steht


Geschrieben

naja, es gibt wohl einen unterschied bei rauchern und nichtrauchern (ist ja genau wie bei sperma)

@puschi: so aufmerksam hast du die antworten aber auch nicht gelesen, oder?




warum?
was hat PUSCHI denn überlesen .......grübel.....


Geschrieben

Ich glaube ein allg. Test mit mind.. wenn nicht noch mehr weiblichen Spendern und einer Anzahl an männl. ähmm Geschmacksbewertern könnte letztlich Aufschluss geben.

Aber bitte nicht mit einer Weinprobe verwechseln..

Es steht nur zu befürchten, dass man hier nicht genug männl. Tester zusammenkriegen..

Wer nie eine Erdbeere aus einer ****** as weiß nicht wie Augen leuchten können


Geschrieben (bearbeitet)

Ja, schmegge muss es scho....


Wobei auch die Unterkriterien berücksichtig werden müssen:
Aus welchem Land / Bundesland stammt Sie?
Wo wohnt Sie jetzt?
Irgendwelche Umwelteinflüsse respektive Ausflüsse?




datt musst du mir nu mal erklären
Woher sie stammt?
Bundesland.....häääääää
jetzt stehe ich auf der Leitung...grins"


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Userhilfe
×
×
  • Neu erstellen...