Jump to content

Flirt, im Web ernsthaft gar nicht möglich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Flirt und Unterhaltung, das ist hier doch das Thema.
Zu allem habe ich hier etwas gelesen, aber leider war alles nicht sachlich
und zum Thema Flirt eigentlich gar nichts.
Hier wollen leider nur viele Ihre dummen Sprüche abgeben.
(Aber das sind Real-Versager)
Gibt es so etwas wie einen Flirt hier?
Wie,??? wann wird daraus?
Denn Real fallen die Hüllen....nicht im Web!!!
habe ich selbst leider schon erlebt, die liebe Lady ist in 2 Wochen smarte 40 Kilo schwerer geworden...
Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?
Flirt, oder bis zum Date?
Und dann?
Flirt ohne Chat hier möglich?
Genug(zuviel) Fragen wohl.....zu viele.....


Geschrieben

ich denke schon weil es auch leute hier gibt die nicht nur poppen wollen sondern öfters mal wieder.


Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod - Zitatversuch entfernt - durch die direkte Ansprache iss ja klar, auf was Du Dich beziehst**

Antwort: @Schnaepschen
Ja warum schon wieder????? Dann müßen ja einige auch genau das angesprochen haben.
Und die Erfahrungsberichte sind so glaubwürdig wie die Bildzeitung.
Und zu dir ist ist nur eines zu sagen:
Spielst dich hier auf , aber lesen kannst du wohl nicht!!!!
Das sind genau die Typen, die ich meine.
Kriegen im Leben nichts hin
und greifen jeden sofort an, der ihre PC-Traumwelt angreift.
Einfach nur peinlich!!!!! und....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**Zitatversuch entfernt - Du sprichst Schnaepschen ja direkt an**
Geschrieben

Ich finde ein Flirt oder auch mehr ist Grundsätzlich möglich

Ich schreibe auch aus Erfahrung

Aber es kommt immer auf die Personen an

Es ist doch wie im normalen Leben das net ist inzwischen schon so weit das man sich sehen und hören kann ;-)


Geschrieben

dann mach doch mal einen thread auf, so, wie du ihn erwartest anstelle hier herum zu motzen

das verstehe ich wieder nicht
an allem haben die leute was auszusetzen, aber besser machen tun sie es auch nich!

"die pommes sind fad..." "dann stell dich in meine bude und machs mal besser"

mein opa sagte immer: du darfst dich über alles beschweren, solange du auch einen verbesserungsvorschlag hast. hast du keine lösung, komm auch nicht, und beschwere dich!


Geschrieben

Wie jetzt?
Bei einem Flirt fallen bei Dir gleich die Hüllen?
Und wir sind alle Versager, weil wir uns hier mal ein bisschen nett unterhalten wollen?
Meinst Du nicht, dass hier auch die Frauen mal ein wenig tippseln wollen, ohne gleich von allen Seiten angebaggert zu werden?
Wir kennen uns zum Teil persönlich, und ich würde niemals behaupten, dass hier Versager unter sich sind!
Wir sind aber nicht notgeil, deswegen sind wir entspannter hier unterwegs!
Wenn Du ernsthafte Gespräche führen willst, dann bist Du hier, bei F&U, nicht richtig!

Alle Threads hier entsprechen auch nicht meinem Geschmack, aber trotzdem hat jeder das Recht, hier seine Meinung zu äussern.
Natürlich hast auch Du das Recht, uns als Versager zu bezeichnen, so wie ich das Recht habe, Dir zu widersprechen!

Vielleicht erklärst Du mal, wie das hier Deiner Meinung nach ablaufen sollte!


Der Mann


Geschrieben

@TE: HÄHHHHH?????? *kopfkratz*


Geschrieben

immer das selbe hier...
genau, wie im chat

das notgeile männchen meldet sich an, und erwartet, daß ihm die schönheiten dieser erde willig zu füssen liegen werden, weil er, das potente und willige alphamännchen ist ja endlich da, um sie zu beglücken!!

kurz drauf merkt er, daß es so nicht läuft, und eröffnet, wie so viele andere, einen jammerthread.

in diesem fall sogar einen, in dem andere user unterschwellig beleidigt werden!

sorry, aber dafür hab ich kein verständnis!

wer hier nicht findet, was er sucht, kann jederzeit gehen. der betreiber dieser seite hält niemanden per knebelvertrag fest!


Geschrieben

Wie du schon so schön gesagt hast, sind wir hier bei Flirt und Unterhaltung! Und genau das tun hier die meisten User! Das hat doch mit "real" nichts zu tun!Ich jedenfalls brauche nicht in die Kiste zu springen, um zu flirten!!Und wenn ich 150 Kilo wiegen würde, wärs doch auch wurscht!!Wenn mir jemand besonders symphatisch ist, schreibe ich per PN..und dann wird ein Date draus..oder auch nicht...aber das hat doch mit dem Forum nichts zu tun!
Aber wahrscheinlich gehörst du zu denen, die wieder nur die Ursachen bei Anderen sehen!


Geschrieben

Genau meine Meinung, Fanny.

Ich habe hier schon etliche Realdates gehabt. Einige waren Katastrophen, einige sehr schön und wurden zu Freundschaften, einige wenige sind in der Kiste gelandet und davon war etliches eine längerfristige Angelegenheit. Allerdings wollte ich auch niemanden, der voraussetzt, dass Frau allzeit bereit zu sein hat. Für die gibt es hier genug weibliche Wesen von der notgeilen Fraktion, die froh sind, wenn sie was abkriegen und alles nehmen, was sich anbietet. Wär doch was für unseren TE.


Geschrieben

@Fanny und @Puma ...

Mädels , AGB`s nüscht rischtisch gelesen , wa ?
Dat iss `ne Seite für`s poppen , da ham wir Weiber uns jedem Kerl , der uns anschreibt willig , geil und schmachtend vor die Füsse zu werfen !
Also ihr habt`s ee Auffassung , isch bin entsetzt .

*obsch dat " Achtung Ironie " Schild aufstellen sollte ?*


Geschrieben

Einfach nur mit einem/r Unbekannten los flirten ist eine Sache aber das der Flirt tiefsinniger wird beinhaltet das man den anderen mit einem seiner Reize erfassen kann. Viele flirten mit der Annahme eines Bildes, welches letztendlich doch im eigenen Geiste zusammen geschustert wird und wenn man dann das Gegenüber real wahrnimmt bricht oft das ganze Kartenhaus zusammen



Ehrlich gesagt möchte, ich zumindest, keinen tiefersinnigen Flirt!!Macht einfach nur Spaß...ich flirte mit Worten, da schustere ich mir natürlich ein virtuelles Bild meines Gegenübers..na,und?Warum immer alles hier auf das "Reale" reduzieren!
P.S. Ich flirte regelmässig auf einer anderen Seite, und das seit 2 Jahren, mit Jemandem, den ich noch nie gesehen habe und nie sehen werde....ist trotzdem interessant und anregend....


Geschrieben

lach..gut die Dame aus Bärlin entschuldigt sich, wenn sie zuviel hineininterpretiert hat...in Anlehnung an die Aussagen des TE!!


Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE=Geile72;3557927

Mädels , AGB`s nüscht rischtisch gelesen , wa ?
Dat iss `ne Seite für`s poppen , da ham wir Weiber uns jedem Kerl , der uns anschreibt willig , geil und schmachtend vor die Füsse zu werfen !
.

*obsch dat " Achtung Ironie " Schild aufstellen sollte ?*




Endlich mal eine Frau die den Nagel auf den Kopf trifft HIHI nichts für ungut Geile war ein Späßle


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

*Ups* immer diese Beschimpfungen von diesen nach ich weiß auch nicht.
Zum Thema: Ich finde, gerade im Web und somit auch in diesem Forum ist der Flirt, ich nenne es spannende, erotische Unterhaltung, möglich. Ist doch voll geil sich völlig frei von äußerlichen Vorurteilen und Eindrücken zu unterhalten. Da lernt man sich viel besser, und vor allen Dingen genauer kennen. Und mir ist es allemal lieber sich lustig, erotisch, mit oder ohne Hintergrund oder einfach nur so zu unterhalten als wenn Du real ne Sexbombe vor Dir hast, die gar nichts sagt, oder sagen kann*g*
Ich für meinen Teil bin deshalb gar nicht Deiner Meinung, ich habe bis jetzt nur positive Erfahrungen im Forum und bei PN gemacht und bin gerade erst angefangen eine Welt zu entdecken, die mir leider viel zu lange unbekannt war.


Geschrieben

flirten wir nicht alle hier, indem wir hier schreiben?
wer nicht antworten möchte brauchs ja nich
und in meinen Augen hat jede Antwort irgendwas mit flirten zu tun oder??????


Geschrieben

Flirten im Net ist ja sowas von Goil ;-)


Geschrieben

Genau!Finde ich auch!!!Wenn ich mich tiefgründig austauschen möchte, bin ich hier wohl nicht an der richtigen Stelle!!


Geschrieben

[QUOTE=Geile72;3557927Mädels , AGB`s nüscht rischtisch gelesen , wa ?
Dat iss `ne Seite für`s poppen , da ham wir Weiber uns jedem Kerl , der uns anschreibt willig , geil und schmachtend vor die Füsse zu werfen !
Also ihr habt`s ee Auffassung , isch bin entsetzt .

**



echt? ich lass mir das besser nochmal schicken...

mann, das gibt dann aber stress
weia


Geschrieben

Hi,
nee, ich halte nichts von einem Flirt im Net , oder besser gesagt ich muss dabei die Stimme von meinem gegenüber hören
Wenn ich flirten möchte dann mach ich die Cam an , nur tippen bringt mir da nichts.
Ich möchte einfach spüren wie sich mein gegenüber verhällt.
Gruß Gaby


Geschrieben

Ich flirte auch mit dem Tankwart,nem Taxifahrer ,dem Busfahrer,eigentlich doch schon wenn ich jemandem mit lächelnden Augen ansehe und ich will definitiv nix von denen,es macht nur das tägliche Leben angenehmer.
Und hier im Net kann ich nach herzenslust Flirten,rumalbern ,dusseliges Zeugs tippseln,es macht mir den Tag schöner und leichter.
Und ernsthaft hat im Konsens mit Flirt irgendwas krampfhaftes an sich und das kommt nun mal nicht an.

Susi


Geschrieben


Dat iss `ne Seite für`s poppen , da ham wir Weiber uns jedem Kerl , der uns anschreibt willig , geil und schmachtend vor die Füsse zu werfen !
Also ihr habt`s ee Auffassung , isch bin entsetzt



Geliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ich bin entsetzt ja pfui Teufel mit jedem hier zu poppen.... Was ich davon halte steht in meinem Profil ....

Ich denke man sollte bedenken, dass man es auch HIER mit Menschen verschiedener Art zu tun hat und jeder kann doch für sich entscheiden wie er es möchte und man sollte deswegen doch jeden machen lassen wie er will.

Ich denke aber das manche hier einfach ihre Erwartungshaltung etwas runterschrauben sollten, den auch hier gibt weder männliche/noch weibliche Supermodel.... und ich frage mich auch imemr warum manche !!!!! Herren hier( bevor wieder Einwände kommen, das gibts sicher auch bei vielen Frauen )sehr unverschämt reagieren wenn Frau ihnen mittteilt das er ned mein Typ ist, dann kommen plötzlich Mails mit verbalen Äußerungen wie fette Sau usw....., da muss man sich dann auch nicht wundern wenn man hier die lust verliert....

Und es kommt auch hier drauf an, wie man den anderen anspricht/anschreibt, im real life geht doch auch keiner auf eine Frau los die im fremd ist und schreit willst du mich ficken.....Solche Mails wandern bei mir ohne jeglichen Kommentar im Müll....

In diesem Sinne wünsche ich allen Chattern ein schönes Wochenende, das Wetter soll ja schön werden..

Gruß Day


Geschrieben

Ei dann mussu zu Knuddels gehen @Daydream
*Ironieaus*

Flirten macht Spass , egal ob im Real Life oder hier .


Geschrieben




kurz drauf merkt er, daß es so nicht läuft, und eröffnet, wie so viele andere, einen jammerthread.

in diesem fall sogar einen, in dem andere user unterschwellig beleidigt werden!

sorry, aber dafür hab ich kein verständnis!



du hast aber auch für nichts verständnis ,oder

@TE Lass Dich nich runterkriegen


Geschrieben

dass du immer gleich übertreiben musst, paige...


×
×
  • Neu erstellen...