Jump to content

Thomas Kramer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin lt. einer privaten E-Mail im August bei Thomas Kramer zu einer Party in Miami eingeladen.

Treffe ich dort jemanden von p.de ?


Geschrieben

hä???

wer soll das denn überhaupt sein??
ist ER denn von hier?


Geschrieben

Ich denke nicht, dass er von hier ist ... das ist nen Millionär in Florida, da immer mal wieder "normale" Leute (angeblich) zu sich zu Besuch einlädt


Geschrieben

wir haben auch grad den beitrag gesehen

wer das ist ? mein gärtner


Geschrieben

Ich hab die Tickets verbrannt.


Geschrieben

Hat euch euer Gärtner auch eine Einladung geschickt ? ... dann treff ich euch ja endlich mal


Geschrieben

@eva:

der gärtner feiert die party doch in unserem gartenhäuschen


Geschrieben

Wann und wo ... und bitte die Anfahrtroute


Geschrieben

Kramer? Ich kenn nur seinen Bruder Conny.
Der ist ja nun schon ne weile tot... la,la,la,la, Der Tag, als...


Geschrieben

who the F**k is thomas kramer???


Geschrieben

Der hat sich mir auch noch nicht vorgestellt. Klingt mir eher nach der großen Verarsche, sorry.


Geschrieben

da kam heute im tv nen bericht über nen deutschen, der in den usa sein geld machte - angeblich hat er ca. 900 mios


Geschrieben

Na dann lässt er Eva hoffentlich im Privatjet abholen. Ich glaub immer noch nicht an die Echtheit der Mail.


Geschrieben

dann kommen wir zum flughafen, so quasi als escorte...


Geschrieben

Na sischer ist die escht ... ansonsten schmoll ich


Geschrieben

Ich bin lt. einer privaten E-Mail im August bei Thomas Kramer zu einer Party in Miami eingeladen.



Irgendwas machste falsch.
Du hättest schreiben sollen inklusive eines Begleiters Deiner Wahl.


Geschrieben

Hättest dich dann gemeldet


Geschrieben

Ich denke nicht, dass er von hier ist ...



Das denke ich auch.

Armer,unwissender Mann...

MEIN Beileid hat er.


Geschrieben

willst du ihn werben, und dir damit jetzt 100 punkte sichern?


Geschrieben

Ich wäre schon mit einem Flugticket nach Kenia zufrieden.


Geschrieben

gut, ich nehm dann eins in die karibic


Geschrieben

tz,tz...Kenya...mir wäre Venedig recht!!!:-))


Geschrieben

Was ist denn an Kenia schlecht?

Warst Du schonmal dort?


Geschrieben

lach.....nö...Kenya ist cool..aber Venedig ist sooo romantisch!!!:-))


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Moin @all

Evaaaaaaa????

Wie isses denn nu mit der Einladung???


×
×
  • Neu erstellen...