Jump to content

Clubs und Kinos Bochum


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Freunde,

als neugieriger junger Mann möchte ich gerne neue Erfahrungen machen und suche in und um Bochum Clubs oder Kinos...
Könnt ihr welche Empfehlen?

Lg

Geschrieben

Hallo??? Könntet Ihr bitte beim Thema bleiben?
Es geht hier garantiert nicht um Hygienevorschriften und Waldis in Bochum.
Mäßigt Euch bitte.
LG MOD-Manni
Team Poppen.de

Geschrieben
Ich mässige mich,wann ich will. Da ich sowieso kein PK-Gänger bin, ist es mir egal, ob sich da jemand die Seuche holt,solange ich davon verschont bleibe. Und außerdem kann man auch googeln. Da brauch sich der TE nicht zu wundern, wenn hier solche Antworten kommen. Aber lieber fragen anstatt selbst zu suchen. Ist ja einfacher. Komisch,ich hab was gefunden.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TSwillSex:

Ich mässige mich,wann ich will. Da ich sowieso kein PK-Gänger bin, ist es mir egal, ob sich da jemand die Seuche holt,solange ich davon verschont bleibe. Und außerdem kann man auch googeln. Da brauch sich der TE nicht zu wundern, wenn hier solche Antworten kommen. Aber lieber fragen anstatt selbst zu suchen. Ist ja einfacher. Komisch,ich hab was gefunden.

Vielleicht solltest Du mal ne Auszeit nehmen. Es ist ja schon fast bitter, was man von Dir liest in letzter Zeit. MOD Kritik ist zudem nicht gerade sehr schlau.

vor 4 Stunden, schrieb Schollek:

Hallo Freunde,

als neugieriger junger Mann möchte ich gerne neue Erfahrungen machen und suche in und um Bochum Clubs oder Kinos...
Könnt ihr welche Empfehlen?

Lg

Die beiden Clubs...Paaretreffs in Deinem Link, Steinenhaus und Caesars Palace, sind schon absolut gute Adressen. Ich kann Dir persönlich da keine Tipps geben, ich war da noch nie, ich fahre da aber regelmässig vorbei...und da ist richtig was los. Die parken 300m die Strassen entlang...

Geschrieben
Wenn "um Bochum" auch gefragt ist, könnte man noch das Schickeria in Dortmund nennen.
Geschrieben
Ein sehr schöner hinten das Profil gefällt mir sehr Liebe Grüße Werner 🤤
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb TSwillSex:

 Komisch,ich hab was gefunden.

Er hat nirgens geschrieben das er keine gefunden hat, er fragt nach Empfehlungen und das ist doch völlig legitim, da Erfahrungsberichte vielleicht besser oder noch anders sind von Menschen diecdort wahren als Internetbewertungen.

Geschrieben (bearbeitet)

Wir würden auch gerne mal einen Club besuchen aber das Publikum sollte nicht älter als 45 sein. Wäre also schön wenn die Gäste so zwischen 18-45 sind. Gibt es da eine Empfehlung?

bearbeitet von Paar80
Geschrieben
@Paar80 wir könnten uns ja zusammenschliessen, was haltet ihr davon? Ich habe eine Begleitung für Clubbesuche
Geschrieben

Hallo, ich bin Swingeranfänger  und suche eine weibliche Begleitung oder ein Paar, dem ich mich anschließen darf. 

Meine Anzeige habe ich auch schon on gestellt. 

×
×
  • Neu erstellen...