Jump to content

Draussen angesprochen WERDEN oder NICHT


ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
mögt ihr es auf der straße einfach angesprochen zu werden oder eher nicht ?

wie reagiert ihr wenn euch ein typ anspricht 🤔🤷🏻‍♂️
Geschrieben
In welchem Sinne angesprochen? Den Weg zum Bahnhof weise ich natürlich gern.
Geschrieben
ich denke, das kommt drauf an was er sagt, wie er es sagt und wie er mir gefällt.😂
Geschrieben
Es kommt immer auf das wie an... ist wie mit dem Anschreiben hier.
Geschrieben
Ähm... das gibts noch? Wofür haben wir denn das Internet? Leute auf der Straße ansprechen, wie unhöflich... 😂😂😂😂😂😂
Geschrieben

angesprochen werden um die frau dann kennen zu lernen oder spass zu haben 

 

könnt ihr sehen wie ihr wollt 

Geschrieben
Kommt hier und da mal vor, alleine durch meinen Beruf und ich empfinde es immer wieder als ein tolles Kompliment. Definitiv ein ja es ist toll. . MfG Royo
Geschrieben
Es ist doch schön wenn man doch den ganz normalen Weg geht. Aber es sollte sympathisch sein. Nun weiss ich aber auch dass Männer sehr vorsichtig sind weil keiner weiss ob er gleich abserviert wird. Es ist leider selten geworden
Geschrieben
mache ich regelmäßig und werde es auch genauso regelmäßig. Ja, ist toll in beiden Varianten.
Geschrieben
Wen ne Frau Interesse hat oder nur was wissen möchte habe ich keine Probleme damit. Wen mich in Typ ansprichst und Interesse hat bekommt er in Korb da ich nur Frauen möchte wen er nur ne Frage hat nach dem Weg etc beantworte ich sie.
Geschrieben
Bitte mit Schirm, Charm und Melone.....dann klappt es auch in der realen Welt
Geschrieben

Meinst du mit Straße jetzt wirklich Straße, oder doch eher Kneipe, Club, Disco etc.?

Auf der Straße fände ich es schon irgendwie komisch. Es käme aber darauf an, wie derjenige es anstellt und ob er mir zusagt.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb kaydee-3720:

Draussen angesprochen WERDEN oder NICHT

Lieber nicht... Da ich sehr sehr schüchtern bin würde ich glaub wegrennen... 

Geschrieben
Reale Konversation? GOTT, NEIN.....
Geschrieben

Kommt immer drauf an von wem und wie

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb kaydee-3720:

mögt ihr es auf der straße einfach angesprochen zu werden oder eher nicht

Ich werde öfter von Touristen angesprochen, ich antworte da einfach ganz normal 

Geschrieben
Das kommt vor allem auf das WIE an.....wenn das eine attraktive Frau ist, um so besser. Ich selbst würde natürlich auch nicht davor zurückschrecken jemand anzusprechen. Allerdings sind leider nur die meisten Leute heutzutage mit sich selbst uns ihrem Smartphone beschäftigt und haben gar kein Auge dafür.....
Geschrieben
So hab ich und mein Freund mich kennengelernt er hat mich einfach angesprochen.Ich als Frau muss sagen wenn mich einer auf der Straße mit Niveau angesprochen hat habe ich es nicht gleich abgelehnt,weil es zeugt von Selbstvertrauen .
Geschrieben
Alle Tipps werden hier nichts bringen. Wenn man sich mal anschaut, was hier viele als Niveau ansehen
×
×
  • Neu erstellen...