Jump to content

Behaart oder rasiert?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 Hallo,  und hier meine Frage an die  Männer😊.  

Meine Partnerin und ich diskutierten gestern darüber,  was den Männern lieber ist,  was sie erotischer empfinden: 

Rasiert oder unrasiert im Intimbereich. Sie ist der Meinung, dass die meisten Männer es rasiert lieben,  ich dagegen glaube,  die Mehrzahl der Männer mag es unrasiert.  Sicher ist das auch eine Frage des Alters.  Die ältere Generation,  die es noch unrasiert kennt,  weiß sicher mehr Behaarung zu schätzen als die jungen unter uns,  die kaum noch was anderes kennen.  

Also,  ich bin gespannt auf eure Meinung dazu😊.  

Geschrieben
Ich mag Teilrasur lieber als naggisch wie ein Kind....
Geschrieben
Gestuzt mit Landebahn ..., hat was
Geschrieben
Also mir gefällt's behaart besser .das ich und mein Frau behaart sind
Geschrieben
Ich mag es am liebsten rasiert! Ist für beide beim Oralsex angenehmer! Rein optisch gefällt mir aber auch eine Teilrasur sehr gut!
Geschrieben
WURSCHT. HYGIENE ist wichtiger
Geschrieben
Ich mag lieber beide rasiert das gefühl ist toll aber so ein getrimmter kleiner busch kann auch ganz toll sein :)
Geschrieben
Moin, mir ist das relativ egal, den ganzen Rest finde ich wichtiger. Aber - wenn rasiert, dann bitte richtig, kratzige Stoppeln sind beim Lecken nicht sehr förderlich 😊.
Geschrieben
Wir sehen das ähnlich, lieber rasiert. Aber wenn Haare, dann Schwanz/Eier bzw Schamlippen frei. Und den Rest dann ordentlich frisiert, und Afro ist keine Frisur
Geschrieben
Also ich mag es am liebsten blank rasiert!
Geschrieben
Ich gehöre zur älteren Generation und habe mich schon als junge Frau im Intimbereich rasiert, tue das bis heute! Der Mann muss das einfach akzeptieren, ich verlange von ihm auch nicht, das er sich rasiert, wenn er das für sich nicht möchte, da spielt es keine Rolle , ob es der Bart, die Brusthaare oder der Intimbereichs ist !
Geschrieben
Rasiert ist viel besser. Jedoch aGeschmäcker sind verschieden und so kann auch ein toller Haarbuschen reizvoll sein.
Geschrieben
@MrsZicke, vielen Dank für deine Meinung 😊
Geschrieben

Hauptsache um die Schamlippen ist rasiert.

Ist beim lecken schöner als Haare im Mund

Geschrieben (bearbeitet)

Ältere mögens lieber unrasiert (Sagen wir mal ab ca. 45 herum), jüngere rasiert, egal welchen Geschlechts.

 

...Ausnahmen bestätigen die Regel ^^

bearbeitet von LJ666
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MrsZicke:

Diesen Vergleich "wie ein Kind" finde ich immer völlig daneben. Es ist eine Sache was man lieber mag, aber niemand wird zum Kind, nur weil er sich rasiert. Ich mag es bei mir auf jeden Fall lieber ohne. Bei ihm lieber auch ohne, gestutzt ist aber auch ok. Ein voller Busch geht gar nicht.

Darum steht auch WIE EIN KIND. 

Oder auch übersetzt, glatt wie ein Kind. Bildlich gesehen. Sollte jedem klar wird, dass keiner mehr ein Kind wird.

Geschrieben
Ich mag es lieber rasiert. Gegen einen leichten Flaum über der Spalte habe ich nix. Stoppeln sind auch ok, aber bitte keinen Busch. Den mag ich gar nicht.
×
×
  • Neu erstellen...