Jump to content

Könnt ihr mir mal bitte...


DarkSouljr

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...verraten was die Damenwelt unter einem gut bestücktem/gebautem Mann versteht????
Gibt es da irgendwelche Maßeinteilungen :-) oder wie muss ich mir das als Mann vorstellen?
nicht ganz so ernst gemeint, aber es interessiert mich halt doch *breit grins*


Geschrieben

Wenn bei dem Anblick deines Lollis, die Dame nach Luft hechelnd, in Unmacht fällt dann biste gut bestückt.

Manu


Geschrieben

ab 20x5 aufwärts. alles andere lässt die damen kalt


Geschrieben

was für "damen" kennst du?

also ich muss das nicht haben...

ich bin mit den "klassischen" 17x4 zufrieden....
ok, der derzeitige liegt auch drüber...aber...nö, im grunde reicht mir das.

hauptsache, der kerl kann damit umgehen und ER schmeckt


Geschrieben

"klassischen" 17x4



was ist denn daran klassisch?


Geschrieben (bearbeitet)

neudeutsch auch 17 und 4 genannt, verstehe


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

TE, mit dem riesigen Zauberhut kannste Dich als gut bestückt ... oder war es doch eher gut behütet..... nennen


Geschrieben

Eyy, Du virtuelle Malerin!

Ich habe den Hut aber schon länger!
Das ist bestimmt nur ein fernöstlicher Nachbau!


Der Mann


Geschrieben

was ist denn daran klassisch?




das war mal ne aussage von nem ex von mir, der meinte, das wäre "klassisch"

ehrlich gesagt habe ich gehofft, ihr könntet mir sagen, was er damit gemeint hat


Geschrieben

gut bestückt heißt:

Erektion in der Sauna, das Saunatuch XXL hängt drüber und es schaut noch was raus..
(kann man hier alles nachlesen)


Geschrieben


also egal wie viel ich hab, mir reicht meiner voll und ganz und empfinde das als gut bestückt...


wurd auch so schon mehrmals vom weiblichen geschlecht bestätigt....


dass sagt der doc, dem´s wurscht ist wer einen schöneren längeren oder dickeren hat...



Geschrieben

wurd auch so schon mehrmals vom weiblichen geschlecht bestätigt....



gut, dass das noch erwähnt wurde.


Geschrieben



Ich habe den Hut aber schon länger!



Und weil Du den Hut schon länger hast, Deiner schöner und größer ist und das einzige Original, hoffe ich ja immer noch, daß ...


Geschrieben

Gut bestückt ist ein Mann mit einem GROßEN, für mich doch sehr schmerzhaften Schwanz.
Oder Mädels??? Ich denke schon. Wenn ich mit meiner Freundin über ihren Freund geredet
hab, dann hat sie immer gesagt, er habe so einen großen Lümmel, sei gut bestückt...


Geschrieben

is doch alles relativ gut bestückt, gab frauen die sachten ich sei gutbestückt
andere meinten wäre ihnen zu wenig
und wieder andere sagen er is zu groß

also wat soll uns das sagen?

GANZ EINFACH

NUR MEINE MEINUNG ZÄHLT!!!

ich mag meinen penis so wie er ist
er steht gut ;D
er spritzt treffsicher und ausgiebig ;D
und hübsch schaut er auch aus <- zitat einer bettfreundin ;D


×
×
  • Neu erstellen...