Jump to content

Saunaclub's in oder um BS


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo, ja da hätte ich auch Interesse dran. Wäre toll, wenn jemand ein paar Tipps hätte. Paul
Geschrieben

Ich dachte, ein Saunaclub ist ein Bordell? Gibt's das auch für normale* Leute, die Sauna und Sex kombinieren wollen?

*) Ok, auch Bordell-Gänger sind "normale" Leute, aber ich meine "normal" im Sinne von "nicht professionell", privat.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb TomDiskus:

Ich dachte, ein Saunaclub ist ein Bordell? Gibt's das auch für normale* Leute, die Sauna und Sex kombinieren wollen?

*) Ok, auch Bordell-Gänger sind "normale" Leute, aber ich meine "normal" im Sinne von "nicht professionell", privat.

Ich weiß auch nicht wie man sowas nennt oder ob es sowas gibt. Sex in der Sauna ist schon ganz geil,  uns würde halt interessieren ob es eine Location gibt wo man beides unter Gleichgesinnten kombinieren kann!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SaFra73:

Ich weiß auch nicht wie man sowas nennt oder ob es sowas gibt. Sex in der Sauna ist schon ganz geil,  uns würde halt interessieren ob es eine Location gibt wo man beides unter Gleichgesinnten kombinieren kann!

Das fände ich auch interessant. Von daher: danke für Deine Frage! :kissing_heart:

Geschrieben
In einer öffentlichen Sauna ist Sex verboten. Es gibt die Therme in Altenau. Da gibt es einen Dampfstollen in dem im hinteren Bereich manchmal was passiert. Aber bedenkt bitte immer das es Menschen gibt die sowas nicht sehen wollen. Ansonsten bleibt euch wohl nur der Besuch von Gaykinos. Einige veranstalten manchmal gemischte Saunatage.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

der Swingerclub "extra 3" in Bad Nenndorf hat eine gute Sauna zum Schwitzen.

Alles andere ergibt sich von selbst im Swingerclub....

×
×
  • Neu erstellen...