Jump to content

Warum sind Frauen so passiv?


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich stelle mir hier ständig die Frage: Trauen die Frauen sich nicht?. Warum werden immer die Bilder bewertet, aber man(n) wird nie angeschrieben? Ihr wisst schon, dass man die bewertende Person als männliches Standard-Mitglied nicht sehen kann, oder? Wie sind da eure Erfahrungen?
Geschrieben

Weil sie evtl. durch deinen Filter geblockt werden.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mr_High_Five:

Ich stelle mir hier ständig die Frage: Trauen die Frauen sich nicht?. Warum werden immer die Bilder bewertet, aber man(n) wird nie angeschrieben? Ihr wisst schon, dass man die bewertende Person als männliches Standard-Mitglied nicht sehen kann, oder? Wie sind da eure Erfahrungen? 

Das stimmt in meinen Fall so nicht, ich bin schon öfters angeschrieben worden.

 

Bitte beachte: Das folgende ist nur mein persönlicher Eindruck.

Dein Profil ist nicht aussagekräftig und macht die Frauen wohl nicht neugierig genug auf dem Menschen, der sich hinter deinem Bild verbirgt.

Geschrieben

" MrsZicke " hat die Frage zum Teil beantwortet und der andere Teil Frauen will nicht weiter aktiv werden ,

selbst wenn nicht nur Interesse an den Bildern besteht . 

Geschrieben
Also ich kann deine Erfahrung nicht teilen und auch würde ich die Frauen nicht als passiv beschreiben. . Ich werde öfter von Frauen angeschrieben ob wegen meiner Bilder oder der Kommentare oder was auch immer. . Also alles nur eine rein subjektive Erfahrung. . MfG Royo
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mr_High_Five:

Ich stelle mir hier ständig die Frage: Trauen die Frauen sich nicht?. 

Ich traue mich durchaus jemanden anzuschreiben und tue dies auch wenn mir der Text gefällt. Bilder kann ich zwar auch schön finden und bewerte sie auch, wenn sie mir gefallen, was aber nicht heißt, dass ich auch näheren Kontakt mit der Person möchte. 

Geschrieben
Warum sie so passiv sind ? Wenn man mit K.O. Tropfen betäubt wird dann .... Scherz, nur ein Scherz. Denke viele Frauen wollen hier nur austesten ob sie noch gefragt sind und suchen hier nix reales. Warum also suchen wenn es nur darum geht möglichst oft gefunden zu werden ?? Also je mehr Männer sich melden ....
Geschrieben

Nun das gefallen eines Bildes, heißt nicht automatisch, Interesse an der Person auf dem Bild.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb horus97:

Warum sie so passiv sind ? Wenn man mit K.O. Tropfen betäubt wird dann .... Scherz, nur ein Scherz. Denke viele Frauen wollen hier nur austesten ob sie noch gefragt sind und suchen hier nix reales. Warum also suchen wenn es nur darum geht möglichst oft gefunden zu werden ?? Also je mehr Männer sich melden ....

Wenn ich das schon lese. Ich schreibe Männer an, aber und das klingt jetzt gewollt arrogant, gibt es hier wenig Männer, die wirklich mein Interesse wecken.

Und Interesse vorzuheucheln, ist nicht mein Ding

 

Geschrieben (bearbeitet)

Weil alle Frauen die mir im Leben ein Kompliment gemacht haben, mich nicht automatisch auch wollen. Das sind oft 2 verschiedene Paar Schuhe

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb horus97:

 Denke viele Frauen wollen hier nur austesten ob sie noch gefragt sind und suchen hier nix reales.

Da denkst du leider falsch.

Denn jeder Frau sollte bewusst sein das sie hier mit Komplimenten überhäuft wird, vollkommen unabhängig von ihrer Attraktivität.

Hier bekommt jede Frau, eben auch die, die im realen Leben nicht beachtet werden ihre Komplimente.

Daher gibt Frau nichts darum, zumindest nicht die Frauen die auch im realen Leben Beachtung finden

Geschrieben
Weil sie, wenn der Filter nicht eng genug ist, mit Post bombardiert werden. Und ,weil sie, wenn Attraktiv genug und Selbstbewußt ,auf der Straße jederzeit einen Kerl klar machen können. Also wieso hier unzählige Post bearbeiten und sich mit Tastenerotik beschäftigen? Wird nur eine Hand voll sein die hier reales sucht. Fishing for kompliments etc. umschmeichelt wird jede Frau gerne. Wenn man zu einigen Bildern hier die Kommentare liest wird mir fast schon übel was so alles geil und ein Traum genannt wird.
Geschrieben
Ich mache Bilder bewerten und anschreiben selten. Wenn dann muss es schon passen. Wenn mir Bilder gefallen muss mir nicht das ganze Profil gefallen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mr_High_Five:

Ich stelle mir hier ständig die Frage: Trauen die Frauen sich nicht?

Für mich habe ich die Frage folgendermaßen beantwortet:  Frauen die sich mir gegenüber passiv verhalten, die interessiere sich einfach nicht für mich.

Sie sammeln vielleicht nur Punkte (was ja auch schon erwähnt wurde), finden vielleicht meine Bilder recht nett, aber mehr halt nicht.

Geschrieben
Weil sie kein Interesse haben? Gutes Aussehen alleine bringt doch nix, ich like auch Frauen ohne hintergedanken. Man kann doch Profil lesen und weiß dann passt nicht. Nur weil du 5 Sterne kriegst musst du nicht denken die willsich direkt, ergo musst du es auch nicht wissen wer liked :)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sooftundhart:

Weil sie, wenn der Filter nicht eng genug ist, mit Post bombardiert werden. Und ,weil sie, wenn Attraktiv genug und Selbstbewußt ,auf der Straße jederzeit einen Kerl klar machen können. Also wieso hier unzählige Post bearbeiten und sich mit Tastenerotik beschäftigen? Wird nur eine Hand voll sein die hier reales sucht. Fishing for kompliments etc. umschmeichelt wird jede Frau gerne. Wenn man zu einigen Bildern hier die Kommentare liest wird mir fast schon übel was so alles geil und ein Traum genannt wird.

Nur weil man zu bombadiert wird mit Bullshit, schreibt man niemandem der einen gefällt und wartet lieber drauf, dass einen die anschreiben die einem gefallen?

Ich warte auch nicht drauf bis der Chef kommt und mir ne Lohnerhöhung gibt, weil er meine Arbeit so geil findet. Wer was will muss den Arsch hoch kriegen.

Wäre natürlich möglich, dass Frauen hier jeden Tag Post von 10 Traumtypen bekommt die genau ihren Vorstellungen entsprechen, dann wärs nicht nötig jemanden zu schreiben:-)

Geschrieben
Was nützt es, wenn der Herr mit dem mega Body 467 km weit entfernt wohnt? Da werde ich nie schreiben, aber gern bewerten. 🙆👍😝
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Mr_High_Five:

Trauen die Frauen sich nicht?. Warum werden immer die Bilder bewertet, aber man(n) wird nie angeschrieben?

was bitte hat das mit sich nicht trauen zu tun???

finde dich damit ab, dass sie dich einfach nicht anschreiben wollen...und was hat das anschreiben mit der bewertung von bildern zu tun???

ich kann ein bild gut finden und trotzdem nichts mit dem menschen zu tun haben wollen...und ich bewerte sehr viele bilder und will trotzdem mit 99,995% der bewerteten noch nicht mal eine kommunikation, geschweige denn mehr.........

Zitieren

Ihr wisst schon, dass man die bewertende Person als männliches Standard-Mitglied nicht sehen kann, oder?

und??? is mir ehrlich gesagt wurscht...wenn ich mit jemandem kontakt möchte, dann hab ich ausreichend arsch in der hose, das auch deutlich zum ausdruck zu bringen und muss da nicht bilder bewerten und hoffen, dass ich bemerkt werde

und wenn es dich stört, als normalo nicht alles sehen zu können, dann musst du es eben ändern...ist nicht mein problem...mir genügt was ich sehe...ich würde sogar manchmal lieber weniger sehen...............

Zitieren

Wie sind da eure Erfahrungen?

anders....:smirk:

bearbeitet von mondkusss
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Wenn ich das schon lese. Ich schreibe Männer an, aber und das klingt jetzt gewollt arrogant, gibt es hier wenig Männer, die wirklich mein Interesse wecken.

Und Interesse vorzuheucheln, ist nicht mein Ding

 

Ich habe geschrieben “viele Frauen“ und nicht alle. Und es spiegelt lediglich meine Erfahrungen hier wieder. Wenn ich das schon lese .... dann lies halt alles ;)

Geschrieben
Klar bewerte ich, hat aber nichts mit trauen zu tun. Und noch weniger heißt es das ich nur weil ich ein Pic bewerte auch Interesse habe.....und es ist nicht mein Problem was du sehen kannst und was nicht
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mr_High_Five:

Warum werden immer die Bilder bewertet, aber man(n) wird nie angeschrieben? 

Weil ich Fotos im Newsfeed bewerte, die jeweiligen Profile sind dann nicht relevant für mich und selbst für mich persönlich gute Fotos würden nicht bedeuten, das ich mit dem jeweiligen Mann Kontakt haben wollen würde.

Zur Kontaktaufnahme überliess ich gerne dem Mann den ersten Schritt, ich persönlich mag diese Rollenverteilung sehr gerne.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Da denkst du leider falsch.

Denn jeder Frau sollte bewusst sein das sie hier mit Komplimenten überhäuft wird, vollkommen unabhängig von ihrer Attraktivität.

Hier bekommt jede Frau, eben auch die, die im realen Leben nicht beachtet werden ihre Komplimente.

Daher gibt Frau nichts darum, zumindest nicht die Frauen die auch im realen Leben Beachtung 

Einfach drauf los schreiben. Hast du eigentlich die Sinnhaftigkeit deiner eigenen Antwort verstanden ??  Ich liege falsch und dann finden Frauen hier Aufmerksamkeit die sie im realen Leben nicht finden. Also das was ich schreibe. Und ich schreibe explizit “viele Frauen“ und nicht alle. Entweder du liest nicht alles oder du verstehst es nicht. Beides keine guten Voraussetzungen .... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb horus97:

Einfach drauf los schreiben.

Alles gut, du musst nicht verstehen was ich schreibe

Es reicht aus wenn es Männer und Frauen verstehen die mich interessieren ;)

×
×
  • Neu erstellen...