Jump to content

Ehrlichkeit auch beim Poppen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber ich bin auch für Ehrlichkeit vor, während und nachder schönsten Zeit auf dieser Welt.

Intriegen, Lügen und vorgemachte Schmeicheleien bringen alles durcheinander.

Die Erfahrung musste ich machen, aber zum Glück konnte man den Absprung nioch rechtzeitig schaffen, so dass auch nichts weh tat.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreibfehler
Geschrieben

Ich bin auch dafür!

Hat mich bis jetzt immer am weitesten gebracht!


Geschrieben

Das Internet bietet leider Möglichkeiten, die viele nutzen und mit den Menschen spielen.

Statt sich auf eine/n zu konzentrieren werde so viele angebaggert, daß einige sogar den Überblick verlieren.

Es gibt leider nicht mehr viel Ehrlichkeit und wenn Du es rechtzeitig bemerkt hast, daß Dein Partner nicht ehrlich war: Sei froh!

Stammtisch





Geschrieben


Der einzige der beim Poppen lügen muß,ist: Pinocchio

Ansonsten kommste mit der Wahrheit am Besten!

LGG

Joerdie


Geschrieben

Natürlich ist Ehrlichkeit das Beste. Aber muß ich meinem Partner im Bett denn gleich erzählen, daß ich mich mit mehreren schreibe? Und was bitte darf ich in dem Fall unter Intrigen verstehen? Ich meine, beim Poppen? Wenn ich poppe, intrigiere ich doch nicht, dann geh ich der schönsten Sache der Welt nach und tu sonst nichts!


Geschrieben

Also bin ich mit meiner Meinung nicht allein.

Das Geheuchle, diese Lügen ...man dachte ohhh Mann das hört sich ja super an....
und dann kam die größe lüge von Ihr , ich Liebe Dich, und das Blatt wandte sich.

Doch das Blatt drehte sich .... als man dann erfuhr, dass es ihr Spiel mit jedem ist.

Naja, geschafft rechtzeitiger Absprung...


Geschrieben

während





wer stellt beim poppen fragen, die antworten bedürfen.......??


Geschrieben

Ach, eine kleine Unwahrheit dort, wo eine Wahrheit dem anderen weh tät, Gedanken und Träume nicht benennen, die den anderen nur ins Grübeln brächten, alte Geschichten verschweigen, die den anderen neidisch machten oder verunsicherten - ich denke, das sollten schon erlaubte Lügen sein.

Den anderen den/die Einzige nennen, um den/die sich alle Gedanken nur drehen, ewige Liebe schwören, auch wenn man weiss, dass nichts für immer währt - das gehört zum Liebesspiel dazu.

Liebe und Zuneigung zu heucheln, Liebschaften verschweigen, mit der eigenen Libido prahlen, den anderen versetzen, das sind Lügen, die in der Liebe und der Gemeinsamkeit nichts zu suchen haben, und letztendlich jede Beziehung zerstören


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde Ehrlichkeit ist auch das beste.
Ich z.b. lebe in einer Beziehung und schreibe dies auch in meinem Profil.
Suche aber den Sex und den Spaß,deswegen muß ich auch ein bißchen darauf aufpassen,hier bei poppen.de
Bin kein Dauerfremdgeher,sondern habe halt mehr Spaß am Sex.
Suche hier keine Beziehung.
Lg


Geschrieben

Ich sehe dies mal so, wer im Bette unehrlich ist, verarscht sich letztendlich selbst.


Geschrieben

Die Gesellschaft funktioniert ohne Lüge nicht.. man muss nur nicht immer so dick auftragen..


Geschrieben

Ich glaube, dass Poppen, oder eine Poppbeziehung schon etwas anderes ist, als eine Liebesbeziehung!
Ehrlichkeit im Bett? Ja..wenn man denn vorhat denjenigen wiederzusehen..wie kann man sonst seine Wünsche äußern! Wenn der Sex (für mich) schlecht war, sage ich sowas nicht unbedingt....es bleibt dann halt beim ONS..natürlich werde ich jetzt auch nicht mit der Nummer:"Wie toll du doch warst, Schatzi !"kommen!
Aber zu sagen: Ich liebe dich!, obwohl ich weiß, dass das gelogen ist....NEIN....finde ich einfach nur gemein...man spielt nicht mit den Gefühlen anderer!!


Geschrieben

Ich sehe dies mal so, wer im Bette unehrlich ist, verarscht sich letztendlich selbst.


Das ist halt deine Meinung,die ich Akzeptiere.
Sehe das halt ein bißchen anders,dafür ist poppen.de da!
Habe halt mehr Spaß, als meine Partnerin

Wenn ich einen Trinken gehe mit meinen Freunden ,suche ich nicht nach einen Abenteuer.
Deswegen finde ich das Suchen und Finden hier,persönlich besser!
Hier lüge ich keiner etwas vor und die Frau/oder Paar kann selbst entscheiden,ob sie will oder nicht.


Geschrieben

meistens geht es doch darum, daß man selber partout nicht belogen werden möchte, sich für sich selber aber sehr wohl das recht nimmt, die "wahrheit" ein bißchen zu verändern, zu verschweigen oder zu beschönigen.
das ist m.e. auch völlig in ordnung, anders würde zusammenleben und umgang mit anderen menschen nicht funktionieren.
ich denke, wichtiger als die dauernde forderung nach "ehrlichkeit" ist es, daß man lernt, damit zu leben, daß es keine absoluten wahrheiten gibt.


Geschrieben

Ich finde ehrlichkeit wichtig und bin es auch, auch wenn ich dadurch leer ausgehe.
Da kann ich immer gut schlafen mit gutem Gewissen und träume schönes


Geschrieben

Ich finde ehrlichkeit wichtig und bin es auch, auch wenn ich dadurch leer ausgehe.
Da kann ich immer gut schlafen mit gutem Gewissen und träume schönes


So ein Quatsch,kann auch so gut schlafen und habe dabei auch meine Fantasien.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

wie oben erwähnt bin ich dafür aber meine erfahrung hat auch gezeigt das viele mit wahrheiten garnicht umgehen können!
teilweise habe ich den eindruck die leute wollen etwas vorgemacht haben was mich aber immer noch net dazu bewegt es zu tun!

moin


Geschrieben

.......das viele mit wahrheiten garnicht umgehen können!
............ die leute wollen etwas vorgemacht haben



Das ist völliger Blödsinn. Niemand will etwas vorgemacht haben. Es ist wohl so, dass dann vielleicht niemand mit dir etwas zu tun haben will, wenn du die Wahrheit sagst. (in welchem Zusammenhang auch immer)


Geschrieben

Du hast wahr Mandarina.. und jetzt?


Geschrieben

.. und jetzt?



jetzt freu ich mich! Und wenn ich mich freu werd'sch rattisch!


Geschrieben

Trotzdem wirst auch Du das Seelenheil erreichen


Geschrieben

...... Seelenheil ........



hab schon!


Geschrieben

Oki.. gibst ein Kilo ab für in den Kaffee?


Geschrieben

na sicher doch! Ich teile gerne!


Geschrieben

Wir sind alles Menschen mit Höhen und Tiefen. Mit Dingen die wir gut gemacht haben und Dingen, die wir bereuen...

Egal ob Affäre oder Liebesbeziehung, ich will ne ehrliche Antwort auf meine Fragen. Denn.... sonst würde ich nicht Fragen :-) Mir ist ein "ich will nicht drüber reden" viel lieber, als irgendwelche Ausflüchte. Denn dann weiß ich zumindest, dass das Thema heikel ist.

Ich halte das genauso. Wer mit meinen dunklen Seiten nicht kann, der kann eben nicht mit mir. Nur wenn das passt fühlt man sich verstanden und das macht sich im Bett sehr bemerkbar was das Vertrauen angeht. Grade wenn man nicht unbedingt 0815 gehoppel betreibt bei dem jeder Schritt vorhersehbar ist.

LG


×
×
  • Neu erstellen...