Jump to content

Reiz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was macht für euch den Reiz des Swingens aus? Ich finde es immer wieder toll, neue Leute kennenzulernen und natürlich unkomplizierten Sex zu haben. Allerdings ist das vorherige Verabreden doch schon etwas schwerer. Kommen eure Kontakte spontan zustande oder mehr durch gezielte Veränderungen?
Geschrieben
Ich würde generell nur mit einem festen Partner in einen Swingerclub gehen!
Geschrieben
Ich verändere keine Kontakte.....wir treffen uns spontan....☕
Geschrieben
Veränderungen? Oder meinst Du Verabredungen? 😁Meist spontan. Verabredungen tauchen oft nicht auf und haben hernach meist nur Ausreden
Geschrieben
Also ich koennte nie im Leben mit meiner Frau im Swingerclub gehen .. bei mir wäre alles vorbei
Geschrieben
Reiz ist einfach, man kann alles machen ohne jeglichen aufsehens. Man hat einfach andere Örtlichkeiten und Möglichkeiten als daheim. Kontakte werden vorher fest gelegt oder eben neue Kontakte im Club geknüpft. Das kommt rein auf die Situation an oder was man gern machen möchte. Verabreden ist nicht schwierig, die Verabredung selbst ist recht einfach, das Erscheinen der Person selbst ist da eher das größere Problem.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Invictus64:

 Kommen eure Kontakte spontan zustande oder mehr durch gezielte Veränderungen?

Also Manipulation meines Profils und Anpassung an die Suchkriterien?...übertragen auf swingen....hmm, fällt mir da nix zu ein. Ich bin wie ich bin...

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Maria2466:

Kontakte durch gezielte Veränderungen? Versteh ich nicht

Da hat sich das Handy selbständig gemacht. Ich meinte natürlich Veränderungen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Verschrieben
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Invictus64:

Da hat sich das Handy selbständig gemacht. Ich meinte natürlich Veränderungen!

Ja ja das pööse Handy :)

bevor man etwas veröffentlicht sollte man es noch einmal durchlesen 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Invictus64:

Da hat sich das Handy selbständig gemacht. Ich meinte natürlich Veränderungen!

Genau...beim zweiten Mal auch nicht gemerkt?

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Invictus64:

Ich meinte natürlich Veränderungen

Ah ... jetzt macht es Sinn ...

 

Passiert mir aber auch ständig ...

Geschrieben

Beim ersten Mal war es der Reiz des Neuen. Dann fand ich es nicht mehr so toll. Es sind meist Pärchen und Bekannte, die sich ziemlich abgekapselt dort aufhalten, viele überraschend verklemmt. Und mich stört das distanzlose Rumgewichse von Solisten. Ansonsten finde ich das Öffentliche reizvoll, das Gesehenwerden beim Poppen.

Verabredungen sind bei mir bisher bis auf eine Ausnahme immer erschienen. Ich würde, wenn, dann nur noch mit Begleitung gehen. Und dann eher auf Motto-Parties.

Geschrieben

Zu swingen stelle ich mir schon reizvoll vor. Aber das hängt natürlich auch von der Einstellung der Partnerin ab. Insofern bleibt es bei der Vorstellung...

Geschrieben
Das deckt sich mit meinen Erfahrungen. Wenn, gehe ich nur nach ner Verabredung.
Geschrieben

War bisher nur 2 mal im Club und der Kontakt dort war spontan.

Geschrieben
Ich war jetzt drei Mal in einem Club. Ich denke der Reiz ist einfach, das man nur die reinen Triebe auslebt. Da geht es weniger darum, tolle Leute kennen zu lernen, als einfach nur Mal die Lust auszuleben. Denn wenn es um den Gegenüber als Mensch ginge, wären die Dark-rooms und Glory-holes nicht so beliebt. Beim privaten Swingen geht es dann wohl schon eher um die fremde Haut, das "andere".
Geschrieben

Der Swingerclub reizt mich schon länger, erst einmal nur um neue Erfahrungen  zu sammeln  

Nur habe ich bisher keine Begleitung gefunden, zumal es mir egal ist, ob ich eine  einzelne Dame oder ein Paar begleite. 

Ich bin zwar z. Zt. mit einem Club Mitarbeiter in Kontakt, der sagt ich soll Solo ruhig erscheinen. 

Nun bin ich auch nicht derjenige, der Fremden gegenüber sofort der ungehemmte kontaktfreudigste ist. 

Ich fühle mich wohler, wenn ich in Begleitung bin, zumal ich auch nicht das Wissen habe, welche Clubs empfehlenswert sind. 

Bin ich einmal drin und der Kontakt ist hergestellt, ist alles ok, nur ich denke, der Erstkontakt mit einer zweiten Person ist einfacher.

Mir macht es auch nichts aus, wenn die Begleitung auch Swingerneuling ist.  

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pakros:

Der Swingerclub reizt mich schon länger, erst einmal nur um neue Erfahrungen  zu sammeln  

Nur habe ich bisher keine Begleitung gefunden, zumal es mir egal ist, ob ich eine  einzelne Dame oder ein Paar begleite. 

...

 

Mir macht es auch nichts aus, wenn die Begleitung auch Swingerneuling ist.  

Erstell eine Date-Anzeige. Hat bei mir auch geklappt.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb TomDiskus:

Erstell eine Date-Anzeige. Hat bei mir auch geklappt.

Meinst du hier in Poppen.de?

Das steht ja schon in meinem Profil. 

Ich habe eine Date Anzeige schon länger bei Quoka.de und Markt.de, aber außer einer Antwort von einer Dame mit FI hat sich niemand gemeldet 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Pakros:

Meinst du hier in Poppen.de?

Das steht ja schon in meinem Profil. 

Ich habe eine Date Anzeige schon länger bei Quoka.de und Markt.de, aber außer einer Antwort von einer Dame mit FI hat sich niemand gemeldet 

Ja, ich meine hier. Profil liest hier fast niemand. Eine Date-Anzeige ist etwas anderes: Finden - Dates. Oder suche nach jemand, die aus Deiner Nähe ist und jemand sucht.

Geschrieben

Ja vielen Dank. 

Ich habe eine Anzeige on gestellt. 

Nun habe ich nur die Basis Mitgliedschaft. 

Benötige ich zwingend eine Bezahl Mitgliedschaft, damit ich mit meiner Anzeige  erfolgreich bin?

Vielen Dank im Voraus 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.8.2019 at 13:21, schrieb Danijel0919:

Also ich koennte nie im Leben mit meiner Frau im Swingerclub gehen .. bei mir wäre alles vorbei

Lieber Danijel, das ist ja furchtbar interessant, war hier aber gar nicht gefragt. Bist Du auch einer, der in Technikforen bei Nachfragen zu einem Produkt schreibt, „Tut mir leid, ich kann dazu nichts sagen, denn ich besitze dieses Gerät nicht“?

 

Zum Thema: Ich mag die Atmosphäre im Club, das Sehen und Zeigen, das Hören. Zu wissen, daß (fast) alle dort Sex wollen – nicht mit jedem, aber mit dem Richtigen. Wechselnde Partner stehen für mich dabei jedoch nicht im Vordergrund. Ich gehe am liebsten mit einer Verabredung dort hin, aber das läßt sich nicht immer machen. Und dann guckt man halt, ob sich spontan etwas ergibt, und das kann tatsächlich auch sehr reizvoll sein. Dann ist es wie ein Blind Date, und man entdeckt sich gegenseitig spontan, nicht schon vorher per Chat oder Nachrichten.

bearbeitet von Praktikant_HH
×
×
  • Neu erstellen...