Jump to content

Spucken oder schlucken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

😂 Klingt komisch aber was bevorzugt ihr
Ich bin für schlucken (kommt jetzt nicht wegen HIV und Co weiß ich)


Meine Frage was mögt ihr spucken oder schlucken oder keins von beiden sonder was anderes


 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiger Kommentar entfernt
Geschrieben
Schlucken is das beste, wobei wenn man das so schön raus laufen lässt find ich das auch mega geil
Geschrieben
Schlucken macht die wenigste Sauerei 😜
Geschrieben
Spucken.... Ins Gesicht, in den Mund und das natürlich auch schlucken. Das is derbe geil
Geschrieben
ich finde den Geschmack ja meist net so dolle, beim schlucken ist er schneller weg XD
Geschrieben
Schnell schlucken vermindert das Risiko von HIV, hab ich gelesen!
Geschrieben
"Schnelles Schlucken vermindert das Risiko von HIV" - So ein Quatsch! Man kann doch nur den Kopf schütteln.
Geschrieben
Warum ist es Quatsch, wenn die HI-Viren die Magensäure nicht überleben aber eine Übertragung über eine kleine Verletzung im Mund und Rachen eine Übertragung zumindest möglich macht.
Geschrieben
Definitiv schlucken! Das ist der Lohn, den ich für einen Blowjob erwarte...😊 Wenn ich die beste Ehefrau von allen während des sündigen Treibens mit meinem Genmaterial verschmutzt habe, lecke ich die Sauerei selbstverständlich gerne auf! Ist doch besser, als wenn das alles Spuren in der Bettwäsche hinterlässt....😉
Geschrieben
Mir ist es eigentlich Latte, ob „sie“ es runterschluckt oder wieder ausspuckt. Am ehesten könnte mir gefallen, wenn es ihr aus dem Mundwinkel läuft! 😜
Geschrieben

Ich schlucke meistens.  Manchmal aber irgendwie geht's nicht, warum auch immer. 

Geschrieben
Also ich blase sehr gerne auch bis zum Schluss aber schlucken ist nicht mein Ding schon alleine die Konsistenz und der Geschmack ist auch nicht die Wucht. Klar schlucke ich es ab und an auch mal aber wenn ich es ausspucken kann mache ich es auch.
Geschrieben
Manchmal geht es einfach runter aber meistens spucke ich es fast wie im Reflex aus. Geht einfach schlecht runter 😅. Deswegen mag ich es lieber im Gesicht oder auf die Brüste oder Dom
×
  • Neu erstellen...