Jump to content

K.o- Kriterien bei Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tolles Date, schickes und leckeres Mädel, optisch perfekt, unterhaltsam, humorvoll...alles passt!

Man geht zu ihr nach Hause und sieht......

N Tokio- Hotel- oder Katzen- Poster anna wand, alles voller Herzchen ( aus Glas, Keramik, als Bild, als Teppich) und die Ahnengalerie der Ex Freunde.

*totumfall*

Was ist für Euch der absolute Abtörner?


Geschrieben

Menno!!!!! DOOOOOOOOOOOOOFI


Geschrieben

............wenn sie erst etwas fordern- und nach sachgemäßer ausführung motzig werden..........


Geschrieben

...wenn meine Susi schon da wäre, und mich aus einem Sessel angrinst!
Dann würde nicht nur ich umfallen!

Eine lustige Mutanten-CD wäre auch tödlich, oder wenn sie sich als Öko-Tussi outet!
Dann wären ich und Susi`s 220 Pferde sofort wech!


Der Mann


Geschrieben

Unmengen von Blumen - oder Pferdebilder anne Wand oder irgendwelche Knuddel-Wuddel-Hab-Dich-Lieb-Postkarten anne Wand. Also nicht unbedingt Diddl, sondern die, die gar nicht gehen. Die ganz Schlimmen !


Geschrieben

.......wenn sie die frage aller fragen stellt.........

JUNGS- bitte vervollständigen:

"schatz, w............


Geschrieben

Cas, was hast Du gegen Pferde einzuwenden?
Solange sie auf dem Tisch oder unter der Motorhaube sind, ist doch alles i.O.!


Der Mann


Geschrieben

Stell Dir vor die Frau benimmt sich wie nen Mann.

Das geht gar nicht!!!


Geschrieben

Nee hab nix gegen Pferde..auch nicht gegen irgend watt "niedliches" oder kitschiges inner Bude. Ich kannte allerdings mal eine, nee...wuah...da war ja alles, Sie inklusive Rosa-Welt-und-Knuddelwuddel-Mässig


Geschrieben

.........dieses ganze "bussi", "schmatzer", "kussi" gehabe.....(würg)


Geschrieben

Dalmatiner aus Porzelan in Kombination mit weisser Bettwäsche mit schwarzen Punkten...


Geschrieben

...sowie Stracciatella-Eis und Pudding en masse im Kühli ?


Geschrieben


Man geht zu ihr nach Hause und sieht......



...'ne Perserkatze (also eine von diesen total überlebensunfähigen) sich auf dem Bett herumräkeln (Flus', flus'). Am besten noch 'n vollgekacktes Katzenklo im Hausflur dazu

oder

'n Modern Talking-Poster an der Wand (das passt altersmäßig eher als TH, zeigt aber, dass das Mädel seit zwanzig Jahren nicht aus der infantilen Phase raus ist)

oder

'nen vollen Ascher neben dem Bettchen

oder

die dreckigen Unterhosen von ihrem Macker in der Zimmerecke (trübt auch irgendwie die erotische Stimmung)


Geschrieben


Dieser Thread....

...ist doch alles nur geklaut... lalallaaaaallaaaaaaaaalaaaaa *sing*


Geschrieben

Na dann ... würde bei mir eigentlich jeder wieder sofort gehen ... ich hab Sammelleidenschaft ohne Ende

Diejenigen, die schon mal bei mir waren, kennen das


Geschrieben (bearbeitet)

Wass ist für Euch der absolute Abtörner?



Mangelnde Intelligenz, kein Intellekt!


bearbeitet von SweetArsch
Geschrieben


Richtig übelriechende verrauchte Wohnung (keine Raucherwohnung!) Chaos überall und vor allem SIFF besonders in Küche und Bad...

Oder der Ex als Mitbewohner im Zimmer nebenan...

Unsaubere Bettwäsche oder Tiere im Bett, besonders lecker sind da Katzenhaare...


Geschrieben

Boah Elbeos Doppelpostings bereiten mir heute Koppaua


Geschrieben



So stumpf...aber ich muss lachen, ey. Hör uff damit


Geschrieben

Elbeo will damit zu verstehen geben, dass er mehrmals kann.....
...wobei es dann doch immer dasselbe ist!

Der Mann


Geschrieben

- hier Foto reinstellen und beim ersten persönlichen Treffen feststellen - das Foto is locker vor zehn Jahren aktuell gewesen...

..oder auch...

- diese kleinen 'Fußhupen', die eigentlich nur deswegen kläffen, damit niemand drauftritt - nichtsahnend, daß man damit bei mir meist nur das Gegenteil erreicht..*diabolischgrins*..
- und diese Tierversuche am besten noch ständig überall rumtragen.. und mit ins Bett nehmen.. geht gaaa nich...

- voll fies süßes..oder übelreichendes Parfüm... auchn echter Fluchtgrund...


Geschrieben

aber mal interessant zu lesen, einige meiner freundinnen glauben ja auch, dass man so absolut nichts gegen hat, wenn die liebe mieze oder besser noch der hund artig mit im bett liegen


Geschrieben

...............wenn sie wieder mal nach zweieinhalb stunden schlapp macht.........


×
×
  • Neu erstellen...