Jump to content

Lange Sex Pause


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo hatte seit 2 Jahren kein Sex mehr und davor war es 8 Jahre naja net so .

Meine Frage ist wird es von Zeit zu Zeit bei euch auch immer schlimmer sein Drang nach Sex?

Ich bin am verzweifeln werde immer wilder und überlege mir schon von einem Mann einen Blasen zu lassen ist eigentlich gar nicht meins aber hm.

Geschrieben
Also ohne Sex geht es garnicht wenn ich nichts zum Vögeln habe suche ich die nächste Lokalität auf und hole mir was ich brauche
Geschrieben
MIT EINEM MANN !?! Um Gottes Willen, geh doch nicht gleich vom Schlimmsten aus.
Geschrieben

Jooh Sex-Pause, kenn ick och.  Hat ick och schon ma. Mag garnicht dran denken.

Das dauerte vielleicht, bis die Olle endlich wieder vom Klo kam. smilie_wut_129.gif

So Eierfarbend für heute :$:wave:

Geschrieben
meine hat mich 15 Monate in Wartestellung geschickt und wollte keinen Sex, jetzt wo ich mich endgültig getrennt habe, da macht sie mir plötzlich unmoralische Angebote und schreibt das sie total geil wäre! Bis jetzt bin ich standhaft geblieben und habe abgelehnt.
Geschrieben
Ich weiß nicht wie es ist, so lange keinen Sex zu haben, da ich nun 13 Jahre am Stück vergeben bin. Aber eins bin ich mir sehr sicher... als hetero würde ich mir keinen blasen lassen.
Geschrieben

Von einem Mann einen Blasen lassen , nee wozu hat man 2 gesunde Hände. Dafür gibt es auch tolle Sexspielzeuge.

Geschrieben
Ja das geht mir genauso der Wunsch nach Sex wird immer größer!
Geschrieben
Darf man fragen wie alt du bist? Weil, ein erwachsener Mann verzweifelt nicht, nur weil er keine Frau fest zu Hause hat. Der geht raus in die weite Welt und flirtet sich was an. Jedes WE, gibt doch überall Discos, Tanzbars, Kneipen.. Da treiben sich genug flirtwillige Frauen allen Alters rum... Und wenn's mal nicht klappt.. mal ganz ehrlich, bevor ich als Hetero dran denke meine sexuelle Neigung zu verraten nur das irgendeiner an mir rumzupft hab ich zwei gesunde Hände... Wenn alle Stricke reißen, es gibt ja auch professionelle Dienstleisterinnen...
Geschrieben
Das ist mal wieder genau das Bild was man/Frau hier so von Männern bekommt. Ich als Frau hatte bis jetzt rund drei Jahre keinen Sex. Zum Einen krankheitsbedingt und dann ist mein Partner gestorben. Ich habe da überhaupt kein Problem mit. Klar wäre es schön wenn da wieder jemand wäre. Aber das ich deswegen jetzt verzweifel? Nein! Es ist wie es ist und das ist gut so.
Geschrieben

Sex ist schön Sex ist erfüllend Sex ist aber nicht wie Essen und Trinken und erhält mich nicht am Leben!

Ich mag es im Zölibat zu leben und ich habe es oft genug schon getan!

1 Jahr / 2 Jahre kein Problem.

Ich ziehe mir dann Liebe Berührungen und ganz viel Vertrauen aus der Familie Freundschaften und vor allem aus mir selbst!

Herr Gott noch mal.....Sex ist doch keine Lebenseinstellung sondern nur ein Teil davon!

Muss ich mir beweisen das ich geil bin ein Hengst die Nummer 1 nur über das Wort SEX?????

Ich kann sehr sehr rollig werden,aber ich sterbe doch nun nicht weil ich 2 Jahre nicht ficken tue!!!!

Ich finde das immer wie eine innerliche Reinigung wenn Sex weg fällt und besinne mich aus ganz vieles anders.

Mir bekommt das und ich tanke wieder aus.

Selbst jetzt mir einem Partner steht SEX nicht im Vordergrund......das spielt viel anderes eine grosse Rolle.

Ich bin aber auch schon alt ,und meine Werte haben sich da vermutlich schon verschoben!

 

Geschrieben
Warum wurde der wegen dem harmlosen Text gesperrt?
Geschrieben
Seit zwei Jahren keinen Sex mehr…??? Und dann soll der Text harmlos sein? Ich bitte dich! 😂😂😂
Geschrieben

Und jetzt erhoffst du hier auf einen Mitleidsfick?

Oder wolltest du nur mal jammern?

Geschrieben
Oh....ich wollte mir den User ansehen, aber 😣😣😣
Geschrieben
Hab schon seit 15 Jahre keinen Sex mehr gehabt und lebe immer noch
×
×
  • Neu erstellen...