Jump to content

Welche Sextoys habt ihr Zuhause?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Welche Sextoys habt ihr Zuhause und welche benutzt ihr am liebsten? Nutzt ihr diese auch mit einem Partner oder nur Solo?
Geschrieben
Hab diverse Ringe, Schlaufen und eine Pumpe. Je nach bedarf werden die alleine oder gemeinsam genutzt
Geschrieben
Fesseln, Vibratoren, Klopfmassagegerät, Massageöl, Federn, Latexlacken.
Geschrieben
Natürlich gemeinsam...., dass Auge ißt doch bekanntlich mit 😉😚
Geschrieben
Bin sehr gut equipt..! 🤷🏻‍♂️😉☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨
Geschrieben
Ist jetzt in dem Sinne kein sextoy aber ich hab vor "kurzem" bemerkt dass es doch nen gewissen Markt für virtuell reality Pornografie gibt und dementsprechend wurde ich mal meine vr Brille als mein momentanes lieblings Sex toy betrachten
Geschrieben
Mein Handy und damit rufe ich mein Sextoy an damit er gaaaaaanz schnell vorbeikommt... 🙈
Geschrieben

Wir haben einen Silikonabdruck als Vibrator  gemacht von seinem Schwanz und er wird alleine und gemeinsam genutzt... Ein Unikat 😍😍😍😍

Geschrieben
Leider werden sie nur Solo im Moment genutzt.. Vib ei oder Vibrator🍆
Geschrieben
Vieeel zu viel. Von aufblasbaren Vibratoren, Analplugs die als Fuchsschwanz getarnt sind, über Vibrationseier und 20x6 cm Dildos :D -alles dabei. Mittlerweile haben wir mehr Sexspielzeug, als Schuhe im Schrank 😂
Geschrieben
Ich kann nur mit einem Bohrhammer aus dem Baumarkt dienen.
Geschrieben
Habe ledigich Handfesseln... Führt alleine aber zu Schwierigkeiten :p
Geschrieben
Ich hab eine kleine Sammlung und nutze Sie alleine. 😊
Geschrieben (bearbeitet)

Fesselgeschirr, Nippelklemmen, Tittenpranger, Riesen-Dildos, Analplug, Masturbatoren, Gewichte, Masken, Peitschen, Gerten, Flogger, "Foltertisch" und einiges mehr....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hey, Arsch Plug, Vibi, Gummitiere oder Haushalts typische, Spielzeuge . Spiele gern und regelmäßig damit !
Geschrieben
Puh, jedem Menge Accessoires in einer großen Kiste am Fußende des Bettes :) Masken, Plugs, Fesseln, Flogger, Gerte, Vibratoren, Strap on und einige weitere Dinge tummeln sich darin. Diese benutze ich gerne zusammen mit meiner Partnerin, wenn wir beide Lust haben, diese ins gemeinsame Spiel einzubauen ;)
×
×
  • Neu erstellen...