Jump to content

Buchveröffentlichung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn ich mir hier so manches mal den sch... durch lese, der hier im forum so getextet wird, frage ich mich ernsthaft, ob es nicht sinnvoll wäre, daraus ein buch zu machen

titel ?

"Spam & Sex"

ob das machbar ist von der rechtsgrundlage und, wer hat die rechte auf die texte hier ?

p.s.: ich habe bereits die idee sichern lassen


was meint ihr ? könnte so etwas klappen ?


Geschrieben

warum sollte sich Spam und Sex, am besten noch mit poppen.de als Untertitel nicht gut verkaufen ;-)


Geschrieben

pp.de wird da sicher nicht erwähnt - ebenso, wie die namen der user hier

der gewinn wird dann für wohltätige zwecke eingesetzt .


Geschrieben

Ich hätte dann für jeden Spambeitrag von mir gerne 1000€+Mwst


Geschrieben

@brüderle:

ist doch für nen guten zweck

die idee selbst ist aber sicher nicht einmal generell abwegig, oder ?


Geschrieben

wie ein buch!
mit dem brisanten stoff hier, füllst du locker ne gedenkbibliothek...


Geschrieben

Aber bestimmt nicht neu, die Idee.
Hatte die auch schon, aber soviel gesammelten Unsinn wollte ich dann meinen Mitmenschen doch nicht zumuten.


Geschrieben

wie ein buch!
mit dem brisanten stoff hier, füllst du locker ne gedenkbibliothek...



danach fragt keine sau mehr nach dem "kamasutra"

man könnte ja dann so ne art buchsprechung machen mit neuen mitgliedern.

weniger stress für die admins / mods und der umsatz steigt in die regionen von google und mikrosovt

wer damit einverstanden ist, kann unten unterschreiben

UNTERSCHRIFT:

.
.
.


Geschrieben



wer damit einverstanden ist, kann unten unterschreiben

UNTERSCHRIFT:

. XXX
.
.



habe mich schon mal als erster eingetragen...


Geschrieben

inzwischen hab ich mich schon um den guten zweck gekümmert - ihr werdet begeistert sein


Geschrieben

auf grund des spams wurde meine wirklich reale anfrage mal wieder in die fliegenecke geschoben


Geschrieben

Keine Angst, es wird schon bal der Tag kommen, an dem die Fliegenpartei mit 69 % Stimmanteil an die Macht kommt, wir stellen dann den Bundeskanzler und die anderen Verdächtigen, erlassen ein "Fliegen-betreffende-Themen-dürfen-in-Foren-nicht-in-Müllecken-geschoben-werden"Verbot und schon hat das Leid ein Ende.



Fliegen an die Macht.


Geschrieben

[sB]Bis zu diesem sicher glorreichen Tag wird dieser Thread zunächst in F&U Bereich verbracht

Sollten sich jedoch weitere , bisher nicht erkannte Fliegentendenzen zeigen ist auch eine weitere Verlegung in die Gesellschaft der weiteren Musca domestica bezogenen Threads möglich


Liebe Grüsse

DM, Team Poppen.de[/sB]


Geschrieben


Das hier wird schon ein Kapitel in meinem Buch:

Niveau - Die InterNett Creme...

Buchrechte und Titel sind bereits gesichert...


Geschrieben

danke, euch treuen gesellen

ihr bekommt jeweils ein eigenes kapitel mit der jeweiligen angabe der adresse und rufnummer - es ist mir ein besonderes bedürfnis, euch gebührend zu erwähnen


Geschrieben

ihr bekommt jeweils ein eigenes kapitel mit der jeweiligen angabe der adresse und rufnummer - es ist mir ein besonderes bedürfnis, euch gebührend zu erwähnen



Oppa ich bin dir zu Dank verpflichtet, erst gemeinsame Bildchen mit uns Hengschten und dann noch Massenwerbung für mich...



..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... .....



Geschrieben

danke dir oppa

das du dir die tantiemen und lorbeeren nicht selbst mit deiner fliege teilen willst,
und auch an uns denkst!

dat is echt hero-mässig



Geschrieben

Wer soll so ein scheíß Buch schon kaufen??


Geschrieben (bearbeitet)

also, fuenkchen, wenn du dir vorstellst, dies wäre dein letzter tag, und das buch wäre schon erschienen.... dann könntest du ruhig dein letztes geld für das buch ausgeben, morgen brauchstes ja eh nicht mehr


nachtrag: ooooch, jetzt is meine antwort dov, weil fuenkchen ihre signatur geändert hat


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wer soll so ein scheíß Buch schon kaufen??



Die Kritiker der Elche sind meist selber welche...


Geschrieben

Wer soll so ein scheíß Buch schon kaufen??



na schließlich alle von hier,
für unterwegs ohne online zu sein,
um auf dem laufenden zu bleiben...!


Geschrieben

@Fuenkchen

Also, ich lese zumindest fast jeden Scheiß (ausser Hardcore wie die Bild ).

Und werd mir das Buch von Oppa handsigniert schenken lassen.
Dann brauch ich es nicht zu kaufen, kann es aber lesen und werde als Gegenleistung eine Rezension verfassen.
Das wird den Absatz bei diversen Online Verkaufsplattformen in die Höhe schnellen lassen...und dem guten Zweck dienlich sein.


×
×
  • Neu erstellen...