Jump to content

Die Lüge Männerüberschuss


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ist mir gerade aufgefallen?
Bei der Verlosung der Gebutstagspreise von p.de hat schon wieder ne Frau gewonnen.
Da die Gewinner ja zufällig ausgelost werden, müssten bei Herrenüberschuss hier eigendlich mehr Männer gewinnen als Frauen!!

Was will mir das sagen:
-Extremer Frauenüberschuss hier? Ich habe immer davon geträumt


Geschrieben

Geschlecht: Transvestit



Penislänge: 16cm
Penisdicke: 4cm




stimmt doch


Geschrieben

Du hast die Fakes vergessen, ein Fake hat noch nichts gewonnen. Vielleicht sollte ich mir ganz eilig ne Preimium Mitgliedschaft zulegen?


Geschrieben

@sam:

fakes sind vor allem kostenlose profile, aber nicht generell - wäre natürlich supi, wenn ein zahlender fake mal was gewinnt


Geschrieben

Dann bekommt der zahlende Fake auch nur son gefakten Laptop wie die bei Ikea zur Deko rumstehen.


Geschrieben

Na bevor ich zum Verspött der Menschheit hier werde, in dem ich einen Analdehner gewinne oder eine Fliegenklatsche, dann warte ich lieber ab, bis das ganze vorbei ist. Übrigens, wieso ist ein Fake unbedingt ein kostenloses Profil?

Es steht doch in Profilen immer :

Dieser User hat keinen Premium- oder VIP-Account, deshalb ist kein Fakecheck möglich.

Also sobald ich wieder zahlendes Mitglied bin, werde ich den Fakecheck machen lassen, damit mir endlich alle glauben, dass ich ein Fake bin. Übrigens, du hast den Fakecheck doch auch bestanden, bist du also auch ein echter Fake? Die Fakes sollten doch zusammenhalten...

Übrigens, ich schreibe gleich in Verbesserungsvorschläge:

im Profilen die Möglichkeit anzugeben: ein Mann, eine Frau, ein TV, oder ein Fake


Geschrieben

@sam:

los, gib mal ne suche auf und den filter zu




ich mach dann direkt die meldung ferddisch


Geschrieben

Es fällt mir wie Schuppen von den Augen:
Ich bin ein Fake! Habe ja den Chek bestanden
Und nu? Dann lass uns mal zusammenhalten!


Geschrieben

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso die hier nur Fakecheck machen! die sollten doch ab und zu auch mal Echtheitschecks machen. Na bei sovielen bestandenen Fakechecks hier... falle ich ja als Fake gar nicht mehr auf

Übrigens, ist ein Fake männlich, weiblich oder eher ein Transvestit, sprich Neutrum.. ? grübel...


Geschrieben

Neutrum!!
So als Fake will man unbehaftet sein.


Geschrieben

Pobier.. du bist auch ein echter Fake

na endlich bin ich hier zwischen den gleichgesinnten... ich hab mit diesem Profil den Check zwar nicht bestanden, aber ich denke, man glaub mir auch so, dass ich ein Fake bin

Seit wann bist du denn ein Fake? und was warst du vor dem Check?


Geschrieben (bearbeitet)

Boahh musste gerade erst mal zu Ende grinsen!
Also Fake bin ich seit meinem coming out beim Chek,
und vorher war ich multigeschlechtlich so zu sagen, hatte das Verwegene von Männern und die Seele einer Frau!

So jetzt aber wieder zum Thema, bitte! Hat sich nun mein Traum erfüllt?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... am Ende wird gezählt ! Wenn also die Frauen schon gewonnen haben, dann werden -statistisch gesehen- die Highlights an die Männer verlost werden

Ist doch nur gerecht oder ?


Geschrieben

Wir werden es sehen.
Ansonsten gibts nen Ticket!!!


Geschrieben

Also für mich das eindeutig:
Die Jungs von p.de schustern den Ladies die Preise zu, damit sie die klarsprechen können.
Bei mir würden die Typen auch nichts gewinnen.
Springt ja nix bei raus. Schlaue Kerlchen!


Geschrieben

Ich meine im poppen Team gäbe es auch Weibchen

Oder?


Geschrieben (bearbeitet)

so seh ich das auch, da schreiben die poppen admins, die mädels die ihnen gefallen per massenmail an.die erste die mich poppen will gewinnt nen Preis.

Ich sollte es vielleicht auch so machen, die erste die mich poppen will bekommt einen Preis im Wert von 100 000 Eur.

ich denke mal da hätte ich als nicht fake aber Ladenhüter auch ne Chance auf ein date.

ob ich den Preis von 100 000 Eur habe, werden einige fragen.

klar habe ich den, der Preis im Wert von 100 000 Eur bin nämlich ich, habe meinen Wert selber geschätzt.


Ich meine im poppen Team gäbe es auch Weibchen
Oder?


klar, aber Frauen haben aber höhere Ansprüche und auch nicht soviel Lust auf Sex wie Männer


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

sicherlich sind insgesamt mehr Männer da, aber da bei den herren ja nur gutaussehende, weltgewandte Exemplare sind, die diese seite gar nicht nötig haben und grundsätzlich nichts für sex zahlen, hat natürlich keiner ein Premiumaccount

Die vielen dicken Frauen hier, die eh nichts anderes zu tun haben opfern das Geld natürlich um überhaupt mal ne Chance zu haben auf ne Kerl


Geschrieben

Übrigends heute hat nen Mann gewonnen!!!
Jetzt gehts los!! Morgen bin ich drann, oder übermorgen


Geschrieben

Übrigends heute hat nen Mann gewonnen!!!



Das war sicher nur ein Ablenkungsmanöver


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn wir gestern nichts gesagt hätten, hätte heute wieder ne Frau gewonnen.
Jetzt wo es rausgekommen ist können die Admins sich keine Mätzchen mehr erlauben

@schnaepschen
Du weisst doch bei den Paaren posted immer der weibliche Part


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

[QUOTE=pobiersmal;3618374]
.........hatte das Verwegene von Männern und die Seele einer Frau!............



frauen haben eine seele *mmmhhh muss ich echt mal drauf achten


×
×
  • Neu erstellen...