Jump to content

daumen drücken, glück wünschen...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das fehlte hier irgendwie noch...

kennt ihr das? ihr seid aufgeregt, weil eine prüfung bevorsteht, oder ein vorstellungsgespräch oder was auch immer...

für all diese fälle habe ich mal diesen thread eröffnet: die daumendrück-kampange kann beginnen!

ich drücke uns allen mal die daumen für einen schönen sommer...


Geschrieben

jow..oder Du hast Dein erstes pp.de Date
dann wünsch ich Dir mal,das der Thread angenommen wird


Geschrieben

Ich drück mal dem 69`er alle Daumen, dass er seine Ausbildung schafft!

Und Tear, dass sie und alle Anderen den Kampf mit dem Nürnberger Moloch gewinnen!


Der Mann


Geschrieben

lach, danke opa
mein erstes p-de-date habe ich allerdings laaaaaaaaaaaaaaaange hinter mir
weia, über 2,5 jahre bereits *g*


Geschrieben

grins...das sollte eher allgemein verstanden werden..hihi

aber siehste, damals gabs sowas noch nich


Geschrieben

Drück mal die Daumen, das es demnächst ein bißchen wärmer und sonniger wird


Geschrieben

jo @ opa, dann drück ich mal allen die daumen, daß sie in nächster zeit tolle dates haben


Geschrieben

Ich drücke mir mal jetzt so fest die Daumen, dass meine Finger wieder warm werden

Die sind aber auch kalt!!


Geschrieben

Drückt mir mal bitte die Daumen, daß ich bald ein bis zwei erfolgreiche Vorstellungsgespräche habe, dann kommt der Rest von ganz allein...


Geschrieben

GiG!

Wir drücken Dir ganz dolle alle Daumen und andere Körperteile!

Auch wenn es das andereProfil ist, wir FFH müssen ja zusammen halten!


Der Mann

Und Winke,winke von Susi!


Geschrieben

Danke, Ihr Lieben, viiiiielen Dank!!!


Geschrieben

das wünsch ich Dir und drück Dir auch die Daumen
das die Vorstellungsgespräche dann auch zum Erfolg führen.


Geschrieben

Danke danke,

wenn es die Stellen sind, auf die ich mich beworben habe, weil ich sie wirklich will und sie meiner Vorstellung zu 99,9% entsprechen, dann geht das nach den Gesprächen auch erfolgreich weiter- aber erst einmal muß es soweit kommen...


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich drücke mir die Daumen das ich bald ihn sehe ect


×
×
  • Neu erstellen...