Jump to content

Frauen Und Ihre Anforderungen


SURPRISE_OF_DAY

Empfohlener Beitrag

SURPRISE_OF_DAY
Geschrieben

Ich habe eine interessante Feststellung gemacht, da ich hier früher mal Erfahrungen mit Frauen gemacht habe, welche sich völlig von meinen jetzigen Erfahrungen unter meinem neuen Profil negativ wie auch positiv unterscheiden- derselbe Mann, dieselbe Frauen, dieselben Texte und ganz unterschiedliche Ergebnisse.

Es steht oft, der Text man soll etwas außergewöhnliches schreiben und Frauen merken es ob man etwas kopiert. Ergebnis: Es ist egal ob man etwas kopiert oder was man schreibt, denn dies hat keinen großen Einfluss auf den Verlauf, wie ich gemerkt habe. Denn wenn man etwas schreibt, sein Profil auf sich abstimmt, ist es letztendlich völlig egal- die Resonanz zeigt es.

Es ist auch ganz egal, ob Weicheier wie ein Frank in hunderte Frauen-GB´s reinkopiert "..eine außergewöhnliche Frau, behandelt sie mit dem nötigen Niveau.:"-super Kriechermasche- @Frank: Bringt´s was?

Was lernen wir daraus: WIR SEHEN DIE DINGE NICHT WIE SIE SIND, SONDERN WIE WIR SIND!

Hat jemand andere Erfahrungen? Mir machts Spaß & Freude hier und ich werde hier gerne weiter mitmachen!

Gruß an die Community!


Geschrieben

Welches Profil?
Ein paar technische Daten,wirklich tolle Leistung

Susi


SURPRISE_OF_DAY
Geschrieben



Inhalt nicht verstanden? Das ist es doch das Ergebnis- früher stand da mal sehr viel drin und jetzt sehr wenig, das Ergebnis ist dasselbe...


DANCING PENIS.gif


Geschrieben

du redest / schreibst von frank............

da gibt es hier hunderte von , sind die nun alle pööööse


Geschrieben

Ich finds schade, wenn man immer nur diesselben Schreiben verfasst? Da kann ich auch Fernschaun oder was weiß ich *g* ...

Meine Erfahrung ist eher die, dass wenn man kreativ ist und sich Mühe gibt, auch was dabei rumkommt (:

Schönes Wochenende zusammen


Geschrieben

vielleicht war de rTE früher einfach Single und hatte es daher leichter

Ansonsten ist es immer glückssache.

Entweder man schreibt beliebig, dann hängt es von der Stimmung der Userin sowie dem eigenen Profil ab, schreibt man speziell trifft man halt den geschmack oder nicht

So ist Leben.

ein Bekannter aus dem Chat hat grundsätzlich nur kopiert und massenhaft verschickt, da er aber Asiat war und gute Bilder hatte war sein feedback trotzdem groß


SURPRISE_OF_DAY
Geschrieben

Ist zwar eigentlich egal wer der Frank ist, denn Weicheier gibt es viele, aber ich zeig Euch mal den Text des Masterkopierers-zum Rufmord möchte ich ja nicht aufrufen...


"innliche Fotos gepaart mit einem niveauvollen Profil...einfach schön.

Meine Herren: Ich vermute eine Dame mit viel Stil und Niveau. Bringt Ihr die Achtung entgegen, die sie verdient.

Liebe Grüße

Frank"



@Schnaepschen - Sind das meine Zahlen?
Was willst Du damit? Ich habe am Anfang sehr viel Wert auf eine ausführliche Kommunikation gelegt, aber festgestellt, dass man anfangs mit wenig mindestens genauso weit bzgl. einer Kommunikation kommt , man sagt ja auch in der Kürze steckt die Würze. -&gt Der Betrachter sieht einen i.d.R. nur so wie er einen sehen möchte, durch einen solchen Prozess durch die rosa Brille entsteht ja auch Liebe und manchmal aus Liebe bei der dekristallisierung Abneigung...
..aber in wenig kann man viel wetiges packen, wenn man nicht kopiert- vorausgesetzt der Empfänger realisiert dies.


Geschrieben

Hmm,irgendwie kommt mir das hier so wie ein Deja`vue`vor,sowas hatten wir doch auch schon X mal oder?


Geschrieben

Es wird auch jeden Tag hell und dunkel, von daher weiß ich nicht ob man von einem Deja Vu sprechen sollte... -smile-


Micha


Reiter.gif


Geschrieben

ob kopiert oder nicht.... ob individuell verfasst, abgstimmt oder was weiß ich...

Tatsache ist, dass viele Ladies sich das Geschriebene anschauen, Profil besuchen...und das wars... selbst zum Löschen reichts kaum, der "nein-Danke"- Button fristet ein kümmerliches Dasein...

Und das bei den Ladies, die von Niveau, garantierter Antwort usw. schreiben..


Geschrieben

Na, Gott sei Dank ist es hier nicht wie im Real Life, in dem einen die Frauen ständig zu Füßen liegen- lästig, diese Kletterei, dauernd muß man aufpassen, daß man keine tritt oder stolpert, außerdem dauert es viel länger, um irgendwo hinzukommen.


Geschrieben

@SURPRISE_OF_DAY

Du hast einen entscheidenen Fehler. Du bist keine Frau

Hätte eine Frau diesen Thread eröffnet würde man ihr natürlich Recht geben und sie vollkommen verstehen


Geschrieben

...hallo????? Wer versteht schon eine Frau *lach*


Zumindest die üblichen Beischlafbettler


SURPRISE_OF_DAY
Geschrieben (bearbeitet)

@AlteSocken: Mit Deiner Einschätzung wirst Du wohl Recht haben (aber ist es unbedingt ein Nachteil?). Ich bin ja nicht mit der Überzeugung ins Forum gegangen eine einstimmige Zustimmung zu erhalten...

@ geilingiessen: Ich denke wenn man es hier darauf anlegen möchte geht´s im Leben offline viel einfacher,da die Damen hier oft viel mehr geballte Aufmerksamkeit bekommen als im täglichen Leben.


bearbeitet von SURPRISE_OF_DAY
Geschrieben

hallo
ich kann genau das gleiche feststellen. Ich schreibe jede frau persönlich an und kopiere nicht, egal was auch gemacht wird die meisten lesen eh nicht und löschen nur, selbst ein wenig anstand mit einem kurzen nein danke ist fehlanzeige. aber dann immer wieder von niveau und anstand hinweisen........ich habe das gefühl das dieses den meißten frauen gänzlich fehlt. ich kann leider noch keine guten erfahrungen auf dieser seite vorweisen.
eigendlich sehr schade.

gruß
petromax


Geschrieben

Männers, Eure Erfahrungen scheinen nicht gerade die besten zu sein und das macht mich jetzt ein wenig sauer auf einige meiner Geschlechtsgenossinen.

Hat hier kein Mann mal was Positives zu posten? - Würde mein Herz erfreuen, denn es geht auch anders.


Geschrieben

Also Nuala,

mit einer Ausnahme habe ich auf Anschreiben immer mindestens eine Antwort bekommen und bin auch selber schon angeschrieben worden.

Es sind also nicht alle böse hier...


Geschrieben (bearbeitet)

Mein Bruder heißt auch Frank. Der kann es aber nicht sein. Der ist hier nicht gemeldet!



Bist du dir da sicher

Ich hatte mal auf jede PN geantwortet, aber wenn da bei einer freundlichen Absage noch das gefrage nach dem "warum und weshalb" kommt,Man(n) das Profil nicht richtig liest, na ich weiss ja nicht.
Irgendwann gibt Frau dann auf.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und jetzt soll dieser Jammerthread hier zum Erfolg führen?


Geschrieben

Wer weiß ?
Vielleicht erfahren wir ja noch die Ergebnisse weiterer Varianten.

Aber in einem muss ich dem TE recht geben, Frauen die viel reden und Romane schreiben, schreiben gerne Romane und reden viel.


×
×
  • Neu erstellen...