Jump to content

Verhalten in Chats


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen ich wahr hier Grad etwas in verschiedenen Chat-Räumen unterwegs.
Dabei kamen mir immer wieder fragen auf.

Wie viel von den Sachen die da geschrieben werden stimmen wohl?

Und glauben manche echt mit der Art und Weise wie sie im Chat anfragen stellen Erfolg zu haben?

Wie seht ihr das?

Geschrieben
Gleiche Geschichte wie mit den GB-Einträgen
Geschrieben
Klar, solche Anfragen haben immer Erfolg. Im Zweifel für die Frauen. Die können da schön aussortieren. Wobei ich mich frage, ob solche Anfragen jemals funktioniert haben...
Geschrieben

Manche Rubriken sind für mich dort schon recht bizarr und wenn dann schaue ich mal in den Chat in meiner Gegend rein. Ich kann mir schon vorstellen das sich Gleichgesinnte spontan treffen. Was hintergründig geplauscht sprich 'geflüstert' wird weiß man ja nicht.

Geschrieben
Also ich kann mir das nicht vorstellen das so etwas jemals funktioniert
Geschrieben
Ohne zu wissen, in weichen Räumen du warst, und wie diese Anfragen ausgesehen haben, ist es schwer darauf zu antworten. Aber ich denke, ja, viele meinen es ernst. Und nochmal ja, einige haben damit vielleicht sogar Erfolg. Es gibt in der Welt der Erotik kaum etwas, was es nicht gibt. Und für so manche, für mich kein vorstellbare, Vorliebe, gibt es trotzdem Anhänger
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Stephan_82:

Hallo zusammen ich wahr hier Grad etwas in verschiedenen Chat-Räumen unterwegs.
Dabei kamen mir immer wieder fragen auf.

Wie viel von den Sachen die da geschrieben werden stimmen wohl?

Und glauben manche echt mit der Art und Weise wie sie im Chat anfragen stellen Erfolg zu haben?

Wie seht ihr das?

Woher soll man das wissen was stimmt oder was nicht stimmt? 

Was für "Art und Weise" meinst du?

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

ob solche Anfragen jemals funktioniert haben...

Probiere aus dann weißt es 🤦‍♀️

Geschrieben
Ich finde den chat eigentlich super, um Kontakt aufzunehmen (also die Flüsterfunktion). Hab schon einige nette Leute auf diesem Weg kennen gelernt.
Geschrieben
Zum Belustigen gegen Langeweile, wie auch das Forum, finde ich den Chat sehr geil ! Für mehr aber auch nicht
Geschrieben
Der chat ist super... Glaub was du willst. Ist doch wie im echten Leben. Glaubst du da alles?
Geschrieben
Was erwartest du denn von einem Chat. Da sollte man nicht so großen Wert auf gehaltvolle Unterhaltung legen. Es wird auch viel getrollt. Also lieber die ganze Sache etwas lockerer ansehen.
Geschrieben
Zeitverschwendung, da ist das Forum viel spannender. Hier findet wenigstens echter Austausch statt und keine Begrüßungsfloskeln.
Geschrieben
Ist keine Zwangsveranstaltung. Jeder entscheidet selbst, ob und was er lesen will
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Stephan_82:

Wie seht ihr das?

Frag doch die in den Chats direkt...

 

Ich hab da einmal reingeschaut und festggestellt, dass das für mich nichts ist...

Geschrieben

...ich war da noch gar nie drin seit ich hier angemeldet bin. Muss ich mich jetzt schämen? :$

Geschrieben
Was stimmt und was nicht wird sich in den meisten Fällen wohl nicht aufklären aber sicher sein, dass vieles eher der Fantasie entsprungen ist, kann man sich auf jeden Fall. . Was sich Menschen davon versprechen wissen sie auch nur selber, denn auch im realen kommt es oft genug vor, dass das blaue vom Himmel gelogen wird. . Also "so what" . MfG Royo
Geschrieben
Also wer das Forum mitunter Niveaulos findet, der war noch nie im Chat ....
Geschrieben
Ich gehe nicht in die Chats.....🤔
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stephan_82:

Wie viel von den Sachen die da geschrieben werden stimmen wohl?

Wie viel von den Sachen die überhaupt geschrieben werden stimmen wohl?!😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stephan_82:

Hallo zusammen ich wahr hier Grad etwas in verschiedenen Chat-Räumen unterwegs.
Dabei kamen mir immer wieder fragen auf.

Wie viel von den Sachen die da geschrieben werden stimmen wohl?

Und glauben manche echt mit der Art und Weise wie sie im Chat anfragen stellen Erfolg zu haben?

Wie seht ihr das?

Grundsätzlich stimmt alles was irgendwo im Internet steht bzw. geschrieben wird. Selbstverständlich schließt das meine Aussage mit ein!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb fruitpunch:

...ich war da noch gar nie drin seit ich hier angemeldet bin. Muss ich mich jetzt schämen? :$

Nein, absolut nicht.

Der Chat kann ganz lustig sein. Allerdings, wehe Du stehst (aus welchen Gründen auch immer) auf der Abschussliste, können User/innen sehr subtil beleidigen, provozieren und stänkern. Wenn Du kein dickes Fell hast, bleib fern ...

×
×
  • Neu erstellen...