Jump to content

Lohnt sich der Beitrag also eine kostenpflichtige Mitgliedschaft hier?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo :-)

Ich bin erst kurz hier aber leider beobachte ich sehr oft, dass über die sehr, sehr schlechte Antwortquote geschimpft und negativ geschrieben wird. Auch ich als Basismitglied, der nur ein oder zwei Anschreiben täglich machen darf und dann auch nur mit "alten" Mitgliedern kontakten kann, muss das leider bestätigen. Von 50 Anschreiben wird vielleicht (!!!) eine beantwortet...der Rest wird meist ungelesen oder ohne sich das Profil anzusehen (!!!) in die Tonne gekloppt. Und ja...ich weiß, was jetzt kommt ;-) Es kommt auf das Anschreiben an nicht wahr? ;-) Tja...so schlau bin ich auch...und glaubt mir...ich habe sämtlich Varianten versucht...zumal ich immer auf das im Profil angegebene eingehe und mich darauf beziehe...kann nicht sooo falsch sein oder? Außerdem schreibe ich auch nur denen, die eben in mein Suchmuster fallen oder umgekehrt. Dennoch ist das wohl Gang un Gebe hier, die Anschreiben zu schrotten...fast, als würde es denen Spaß machen :-( Nun ist halt die Frage, ob es sich denn überhaupt lohnt, hier Geld zu "investieren"? Ich denke, es ändert nicht viel, wenn dort neben dem Namen eine Krone oder ein Stern prangert...oder? Vielleicht irre ich mich aber ja auch?!? Schreibt doch mal Eure Erlebnisse in dieser Richtung...wie läuft es bei Euch? Liebe Grüße an Alle :-) Außer den Fakes natürlich...dann bleiben ja nicht mehr so Viele ;-)))

Geschrieben
Einfach Geduld habe und warten. Ich hab auch schon Antworten auf Nachrichten von Frauen bekommen, die hab ich vor Monaten verschickt. Großen Respekt an diejenigen hier, die sich regelmäßig die Mühe machen und sich durch ihr Postfach kämpfen. Man muss als Mann vielleicht erst einmal selbst (z.B. bei der Freundin/Frau) gesehen haben, wie viel Ansturm da herrscht, um es nachvollziehen zu können.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Lanzelot01:

Ich denke, es ändert nicht viel,

Probier es aus, eins sei dir gesagt, es gibt KEINEN Gratisfick dafür, weder bei den FIS mit Preisnachlass noch aus Mitleid bei den anderen Frauen 

Geschrieben
@Lanzelot...nein, es ändert sich nichts bei der Antwortquote. Es ging mir ähnlich wie dir...und auch nachdem ich Zahlmitglied wurde...das beeinflusste auf keinen Fall die Antwortquote. Was ich selbst merkte...nur ich selbst kann diese beeinflussen...nicht mit dem was ich schreibe, wieviel Mails...nein, mit der inneren Einstellung. Es existiert ein sogenanntes Resonanzgesetz...wenn du es kennst, darauf vertraust...wirst entsprechendes anziehen...und für das was du abstösst...sei dankbar. 😊
Geschrieben

Tja, das hängt eben ganz von Dir ab... Ich hab's gemacht, weil es einfach komfortabler ist. Aber dadurch bin ich ja kein besserer Mensch geworden ;) Der musst Du vorher schon sein...

Geschrieben

Ich bin nach einer längeren Pause auch wieder hier eingestiegen, natürlich erstmal als Basismitglied. Zu meinem kürzlich stattgefundenen Ehrentag habe ich eine Woche Premium geschenkt bekommen. Erst dachte ich „die können mich mal...“, aber da es ein zeitlich begrenztes Geschenk war, habe ich es dann doch genutzt. Und siehe, es hat mir Spaß gebracht, so dass ich kurz vor Ende der Laufzeit eine Premium Mitgliedschaft abgeschlossen habe. 

Die Kommunikation ist hier sehr viel lebendiger als auf einem anderen Portal, das erstens viel teurer ist und für Leute, die nur ab und zu in Clubs gehen, keinen ROI bietet. Da werde ich mich wohl demnächst abmelden. Ich finde das Konzept hier recht gut, und umgerechnet ca. 5€ pro Monat ist nicht wirklich teuer.

Ob Du Antworten bekommst und wie Du wahrgenommen wirst, hängt auch in starkem Maße von Dir selber ab. Ich habe nach wenigen Tagen schon nette Kontakte geknüpft. 

Geschrieben
Hab hier auch mal eine zeitlang bezahlt...lohnt sich nicht! Kostenloses Mitglied=0 Dates, Bezahlmitglied=0 Dates
Geschrieben
Nun , 1 Vorteil davon ist, du kannst Profilbesuche " vertuschen" 😜 vielleicht haben dich deutlich mehr besucht, als du denkst- nur siehst du es nicht. Ausserdem siehst du glaub eh nur 5- Zahlende Premium-Mitglieder 100, bei VIP weiss ich es gerade nicht. Ich finde, die 10 Euro im Monat lohnen sich!
Geschrieben
@Desperando: Ja sicher, die innere Einstellung hat Einfluss auf die Antwortrate von den hier angemeldeten Usern. Das könnte direkt aus ner Esoterik-Zeitschrift kommen. Vlt. erläuterst Du mal, wie Du User hier übers Netz mit Deiner inneren Einstellung überzeugst, Dir zu antworten?
Geschrieben

Es schade auf jeden Fall nicht und hat für mich einfach einige Vorteile. Ist auch die Frage was man unter "lohnt es sich" versteht. 

Es scheiden sich da sicher auch die Geister - ob es sich lohnt kann man nur selber sehen nachdem man es ausprobiert hat. 

Geschrieben
Unabhängig davon ob es sich lohnt und besondere Auswirkungen hat, Ist es so ziemlich die günstigste Seite dieser Art die ich kenne. Und die, in ihrer Einfachheit, am besten funktionierende. Aus meiner Sicht 😉
Geschrieben
Das musst du ganz für dich alleine entscheiden ob Bezahlst oder nicht... Kann dir nur den Tipp geben sammle Punkte und löse die ein und probier so aus ob es Unterschiede gibt und dann entscheide ob Bezahlst oder nicht 🤷‍♀️
Geschrieben
"Ist es so ziemlich die günstigste Seite dieser Art die ich kenne" jetzt wird mir heir aucch einiges klar -)
Geschrieben
Muss sich denn immer etwas "lohnen"? Wieso setzt man sich denn so unter Druck? Sehe es doch einfach als Spaß, denn die 5 Euronen im Monat tun echt keinem weh. Ich persönlich finde es ganz lustig Mailstatistiken zu lesen oder versteckt Profile zu besuchen. Außerdem möchte ich den Betreiber auch etwas unterstützen, auch wenn er es mir gelegentlich mit Strafpunkten dankt. Egal, ich habe Spaß und meine Langeweile ist spürbar weniger geworden 🙂
Geschrieben
Aus erfahrung kann ich sagen dass du auch mit mitgliedschaft, zu 90% , genau die damen, die dich am brennendsten interessieren, auch nicht anschreiben kannst, ich sag da nur filter ... 😠😂😂 Und seit der tollen, neuen änderung, dass du nach einem erstanschreiben erst bei einer antwort oder dann nach 3 monaten (ganz tolle änderung *ironie off*) wieder schreiben/auf dich aufmerksam machen kannst, fühlt es sich einfach total wasted an ... Mach das probeding, aber kein richtiges abo 😂
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Lanzelot01:

Von 50 Anschreiben wird vielleicht (!!!) eine beantwortet...der Rest wird meist ungelesen oder ohne sich das Profil anzusehen (!!!) in die Tonne gekloppt.

Du kannst mit der Basismitgliedschaft doch gar nicht sehen, ob etwas ohne lesen in die Tonne gekloppt wurde. 

 

vor 31 Minuten, schrieb Lanzelot01:

ich habe sämtlich Varianten versucht...zumal ich immer auf das im Profil angegebene eingehe und mich darauf beziehe...

Man sollte auch nicht versuchen gezielt Eindruck zu machen, sondern sein wie man ist. "Sämtliche Varianten probiert zu haben" klingt sehr zielfixiert und wird auffallen. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb Lanzelot01:

Von 50 Anschreiben 

Wie bekommt ihr das immer hin???

Wen schreibt ihr da an?

50 „Anschreiben“ ... unglaublich.

Wenn ich die Suche anwerfe, steht da seit zehn Jahren: „Deine Suche hat keine Ergebnisse erzielt. Hier kannst Du andere Sucheingaben machen.“ 

Ich wüsste gar nicht wen ich überhaupt anschreiben soll ... geschweige denn 50!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Du kannst mit Paysafe für 15,- € 3.000 Punkte kaufen, die Du in 4 Wochen Premium oder 2 Wochen VIP einlösen kannst. Funktioniert anonym ohne weitere Verpflichtungen. Zum sofortigen Testen eine Möglichkeit. Wenn Du allerdings auch vor diesen Kosten zurückschreckst, lass das mit den Dateversuchen hier. Kauf Dir eine Thermoskanne und lade die Mädels auf der Straße zu einem Kaffee ein. Sie werden begeistert sein.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Lanzelot01:

Außer den Fakes natürlich...dann bleiben ja nicht mehr so Viele ;-)))

Wenn Du das wirklich glaubst, dass es hier so viele Fakes gibt.... und schon diese Einstellung hast..... dann lass es lieber mit der kostenpflichtigen Mitgliedschaft.... die Vorteile die Du dadurch erhältst.... die bringen Dich dann auch nicht viel weiter 😉

Geschrieben

Probiere es selbst aus, ich persönlich bin aber davon überzeugt, das die Antwortquote mit Stern oder Krone nicht besser wird.

 

vor 26 Minuten, schrieb Lanzelot01:

Dennoch ist das wohl Gang un Gebe hier, die Anschreiben zu schrotten...fast, als würde es denen Spaß machen 

Mir schwant das schon länger und je öfter ich das so oder so ähnlich deutlich machte, umso heftiger wurde sich dagegen gewehrt und diese Unart mit keiner Antwort kein Interesse zu zeigen, wurde umso heftiger verteidigt. Ein Schelm wer böses dabei denkt und sieht, dass genau das damit u.a bestätigt wurde.B|

 

Ich persönlich fand jede Menge gute Gründe, Männern mit Stern oder Krone keine Chance zu geben, mancher Grund sprang mich förmlich immer wieder an und andere konnte ich vermuten, aber schlecht abfragen ohne das Risiko einzugehen belogen zu werden.

Die besten Erfahrungen machte ich mit Männern, die wussten das sie bezahlten Schnicki-Schnacki nicht brauchten, eine Basis-Mitgliedschaft ist ausreichend, wenn Mann weiss was man will und was man nicht will.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Lanzelot01:

Außer den Fakes natürlich...dann bleiben ja nicht mehr so Viele ;-)))

Uups, nochmal schön nachgetreten.

Lass doch die Fakes außen vor ,die schreiben eh nicht zurück.

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Kauf Dir eine Thermoskanne und lade die Mädels auf der Straße zu einem Kaffee ein. Sie werden begeistert sein.

Und wenn das nicht klappt... kann man die Thermoskanne mit Hack füllen und... 

😂

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Kauf Dir eine Thermoskanne und lade die Mädels auf der Straße zu einem Kaffee ein. Sie werden begeistert sein.

Das wär aber auf jeden Fall eine witzige Variante. Ich würde den Kaffee annehmen ;)

×
×
  • Neu erstellen...