Jump to content

Swingerclub und Eifersucht


Wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Swingerclub macht neugierig, grade wenn man eine lustvolle Beziehung hat. Wird man nicht eifersüchtig den anderen beim ficken zu sehen ?

Nur sich zusehen zu lassen ginge ja noch…

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ichfickdich666:

Swingerclub macht neugierig, grade wenn man eine lustvolle Beziehung hat. Wird man nicht eifersüchtig den anderen beim ficken zu sehen ?

Nur sich zusehen zu lassen ginge ja noch…

Liegt doch an Dir. Einer findet es anregend, manchen ist es egal und andere werden eiferüchtig. Egal was der Partner macht, es ist seine Entscheidung und damit solltest leben/umgehen können. Ansonsten gehe besser nicht hin.

Geschrieben
Es macht nicht eifersüchtig...bei den entsprechenden inneren Einstellungen. Wenn es BEIDE reizt...redet drüber vorher und klärt die Grenzen. Keiner ist des anderen Besitz, nehmt auf eure Gefühle Rücksicht, gönnt anstatt erwartet....gönnt dem Partner, das er glücklich ist...es ihm gut geht.....eine entsprechende Freiheit hat im besten Falle auch eine innigere Intimität mit dem Partner zur Folge.
Geschrieben
Wenn du da jetzt schon dran zweifelst... lass es bleiben. Ich könnte das auch nicht. Das würde in einem Massaker oder wenigstens mit dem beenden der Beziehung enden.
Geschrieben

Das muss wohl jeder selbst für sich entscheiden! Bei dieser Entscheidung aber auf gar keinen Fall sich etwas vormachen oder etwas tun, nur weil der Partner es will!

Mich macht es an, die beste Ehefrau von allen zu sehen, wie sie ihre Lust auslebt! Ich hätte nur Schwierigkeiten bei einer SM Session...... weil ich da dann Angst um sie bzw. Ihr Wohlergehen hätte. Sie steht halt auf eine härtere Gangart.....😏

Eifersucht gibt es im Swingerclub für mich nicht, da geht es doch „nur“ um das Ausleben hedonistischer Triebe!😊

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ichfickdich666:

Wird man nicht eifersüchtig den anderen beim ficken zu sehen ?

Meinst du damit jetzt man kann Eifersüchtig werden wenn man anderen Personen dabei zuschaut?

Oder meinst du wenn du der eigenen Partnerin zuschaust wie sie mit jemanden anderen Sex hat?

Also ich kann mir nicht vorstellen Eifersüchtig zu werden wenn ich anderen beim poppen zusehe.

Beim eigenen Partner kann das durchaus mal der Fall sein. .Aber dann bist du mental noch nicht so weit. Oder es ist ein Umstand eingetreten der nicht vorhersehbar war bzw nicht gewollt.

Um dem vorzubeugen, sollten vorher klare Absprachen getroffen werden und dies von beiden eingehalten.  Aber eine Garantie ist das nicht.

 

Geschrieben

Ich werde tierisch geil auf meine Süße, wenn sie ein anderer durchnimmt - und nicht eifersüchtig!

Im besten Fall weiß man das für sich, bevor man in einen Club geht.

Geschrieben
Ist es eine rein Sex geprägte Beziehung hat das durchaus seinen Reiz und kickt mich auch. Ist da aber Gefühl im Spiel bin ich sehr besitzergreifend und möchte mir noch nicht mal vorstellen das MEINER eine andere Frau berührt wie mich. 🙈
Geschrieben

Für mich ist es Grenzwertig und sollte M.E. nur von Paaren praktiziert werden, die Eifersuchtsfrei sind, die sich über Tabus abgesprochen haben und die für sich Sex und Sex und Sex und Partnerschaft trennen können und nur dann wenn es wirklich BEIDE wollen?!

Früher hatte ich auch mit meiner Ex-Partnerin geswingt und dabei haben wir auch andere Pärchen kennen gelernt und so manche Ehe ist durch das Swingen kaputt gegangen! Einmal hatten wir ein Pärchen kennen gelernt, die sich nach dem PT getrennt hatten und dann jeweils mit dem anderen PT-Partner zusammen gekommen sind?! ;)

Mir ist das inzwischen aus den genannten Gründen "zu heiß" und würde es nicht aufs Spiel setzen wollen, außer eine neue Partnerin würde es "unbedingt" wollen, dann jedoch würde ich privates Swingen einem SC vorziehen, weil es für mich privat einfach angenehmer wäre.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Ichfickdich666:

Swingerclub macht neugierig, grade wenn man eine lustvolle Beziehung hat. Wird man nicht eifersüchtig den anderen beim ficken zu sehen ?

Nur sich zusehen zu lassen ginge ja noch…

Wenn wir dein Profil so lesen, sowie deine Frage hier, dann sind wir uns sicher, dass du nicht weisst was du willst.

Swingen und Eifersucht passen nicht zusammen

Geschrieben

Was hat denn mein Profil mit meiner Frage zu tun. Ich stand schon mal vor der Entscheidung und mich interessiert das eben.

Hat keiner geschrieben, dass dies augenblicklich so ist.

Der Beitrag davor war sehr aufschlussreich.

Ich komme deswegen zum Ergebnis…

Wer wirklich liebt sollte nicht swingen.zu viele Beziehungen laufen wohl Gefahr kaputt zu gehen. Wer swingt wird wohl auch Befriedigung bekommen, liebt aber wohl nicht richtig. Sex mit wirklicher Liebe ist das wunderbarste der Welt. Das gibt es nicht beim swingen.

Geschrieben (bearbeitet)

Aha. Wer liebt, sollte nicht swingen 🤦‍♀️ es ist geil und wir lassen es nicht sein 😉 Wir sind nicht eifersüchtig und wir lieben uns mehr denn je 😍

bearbeitet von HotMama06
Geschrieben
Ich finde es sehr schön zu sehen, wenn es ihm gut geht oder 2ir gemeinsam unsere Lust ausleben. Mehr Probleme habe ich beim fremd küssen.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Ichfickdich666:

Der Beitrag davor war sehr aufschlussreich.

Ich komme deswegen zum Ergebnis…

Wer wirklich liebt sollte nicht swingen.zu viele Beziehungen laufen wohl Gefahr kaputt zu gehen. Wer swingt wird wohl auch Befriedigung bekommen, liebt aber wohl nicht richtig. Sex mit wirklicher Liebe ist das wunderbarste der Welt. Das gibt es nicht beim swingen.

Nach einem Beitrag, der wahrscheinlich nur deine vorhandenen Verlustängste bestärkt hat, kommst du schon zu einer Entscheidung?

Naja.......

Mein Ergebnis zu deinem Ergebnis:

Nur wer wirklich liebt, sollte in einer festen Partnerschaft swingen. Wer jedoch Verlustängste und wenig Selbstbewusstsein hat sowie Besitzdenken pflegt, sollte nicht swingen.

Wie die Realität zeigt, laufen wohl alle Beziehungen Gefahr, kaputt zu gehen. Das hat nichts mit Swingen zu tun!

Wer swingt, bekommt Befriedigung, weil er richtig liebt.

Sex mit wirklicher Liebe ist das wunderbarste der Welt! Da gebe ich dir recht! Und darum kann man den mit seiner geliebten Partnerin beim Swingen nicht haben???

Mir kommt deine Einstellung etwas unreif vor!

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Ichfickdich666:

Was hat denn mein Profil mit meiner Frage zu tun. Ich stand schon mal vor der Entscheidung und mich interessiert das eben.

Hat keiner geschrieben, dass dies augenblicklich so ist.

Der Beitrag davor war sehr aufschlussreich.

Ich komme deswegen zum Ergebnis…

Wer wirklich liebt sollte nicht swingen.zu viele Beziehungen laufen wohl Gefahr kaputt zu gehen. Wer swingt wird wohl auch Befriedigung bekommen, liebt aber wohl nicht richtig. Sex mit wirklicher Liebe ist das wunderbarste der Welt. Das gibt es nicht beim swingen.

Du hast es wirklich nicht verstanden. Aber die Posts danach haben es dir ja erklärt.

Du schreibst, dass du eine Partnerin am Start hast, hast aber ein Solo-Profil. Hier willst du swingen, dein Profil sagt etwas anders. Alles zusammen genauso wie dein Fazit nicht stringent und zeigt uns auch, dass du dich mit deiner Sexualität, dem Thema swingen (in all seinen Facetten) und dem ausleben derselbigen bisher nie oder nicht richtig auseinandergesetzt hast.
 

Geschrieben

Ich bedanke mich für alle sinnvollen Beiträge hier. Vorverurteilungen und Bewertungen anhand eines Profils und einer Frage ohne den Menschen näher zu kennen halte ich für nicht angebracht.

Geschrieben

Sinnvoll ist wenn du als unerfahrener Swinger solche Schlußfolgerungen unterlassen würdest.

Zitieren

Wer wirklich liebt sollte nicht swingen.zu viele Beziehungen laufen wohl Gefahr kaputt zu gehen. Wer swingt wird wohl auch Befriedigung bekommen, liebt aber wohl nicht richtig. Sex mit wirklicher Liebe ist das wunderbarste der Welt. Das gibt es nicht beim swingen. 

Wie gesagt mit der Thematik auseinandersetzen und dann in dich gehen und dann überlegen ob du Clubbesuche oder ähnliches umsetzen möchtest ohne Gefahr zu laufen dir den jeweiligen Abend zu versauen und womöglich och deine Partnerin zu verlieren.

×
×
  • Neu erstellen...