Jump to content

Parkplatz treffen


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hey zusammen auf welchen Parkplätzen Raum Saarbrücken 50km Umkreis ca. trifft man denn Frauen an. 

 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Link zur Treffpunktsuche eingefügt
Geschrieben
Vielleicht will @Dorfkind-1010 auch einen Parkplatz treffen
Geschrieben
Die Parkplätze vor den großen Schuhgeschäften sind immer gut besucht.😉
Geschrieben
Auf allen. Schließlich befinden sich nicht nur Männer in den Autos, die zu einer Pause auf die Parkplätze gefahren werden.
Geschrieben
Ich hab mal von einem Rastplatz an der Autobahn Nähe Merzig gehört. Dort sollen sich auch angeblich mal Frauen aufhalten :)
Geschrieben
Ich glaube Frauen gibt es da nirgends, ich glaube die gehen einfach weg und suchen sich dann nen Kerl aus.
×
×
  • Neu erstellen...