Jump to content

Gibt es noch reale Frauen...????


Ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi, ich stelle hier mal die Gegenfrage zu dem Thema: "Gibt es noch reale Männer....???"
Es ist doch eher anders herum. Viele Frauen lesen noch nicht einmal ihre Mails oder sind noch nicht einmal in der Lage auf den "Nein Danke"-Knopf zu drücken!
Wenn die Frauen so viel angst vor dem realen Treffen haben, warum haben sie sich denn dann hier angemeldet...?
Ich denke, es gibt hier mehr Fakes, die sich als Frauen ausgeben, als Männer....


Geschrieben

2.958.408


es gibt ne menge reale frauen, aber sehr oft werden von männern die kontaktmöglichekiten zu einem ersten treffen und beschnuppern auf neutralem boden nicht genutzt

auch sollte man selbst mal schauen, wen man alles so anschreibt


Geschrieben

Naja, diese Zahl mag ich zu bezweifeln....
Ich persönlich bin noch nie von einer Frau angeschrieben worden. Wenn ich dann mal eine reaktion auf meine Mail bekommen habe und wir uns etwas geschrieben haben, ist es spätestens bei dem Versuch eines realen Treffens zu ende gewesen...
Ich war immer nett und höflich... vielleicht war ja das mein Fehler...

P.S.:... natürlich achte ich darauf, wen ich anschreibe...!!!!


Geschrieben

also, was könnten wir mit der zahl oben wohl meinen ? was denkst du ?


männer werden sicher auch ab und zu angeschrieben - ehrenwort


allerdings müssen sie sich selbst erst einmal interessant und auf sich selbst aufmerksam machen


sicher haben männer hier nicht die selben aussichten auf dates, wie frauen, aber wir selbst kennen hier sehr viele reale mitglieder und finden genug möglichkeiten, andere zu treffen.

männer nutzen oftmals wirklich nicht die vorhandenen kontaktmöglchkeiten


Geschrieben

2.958.408



Wat?? So viele Jammerthreads gib es jetzt schon?

Das macht das doch jetzt ehr wieder schlechter werdende Wetter.


Also dieses scheiß Hormone, die machen wat se wollen mit mir...


Geschrieben (bearbeitet)

...männer nutzen oftmals wirklich nicht die vorhandenen kontaktmöglchkeiten


Dann würde ich gerne wissen, was ich falsch mache... oder bin ich etwa so hässlich...?
P.S.: ...klar sind die meißten Profile hier echt, doch ich habe leider die Erfahrung gemacht, das viele sich nicht real Treffen wollen...


Wat?? So viele Jammerthreads gib es jetzt schon?


...ich will nicht jammern... nur wissen was ich falsch mache!!!


bearbeitet von Iceman28111968
Geschrieben

@ice:

wenn du schon mit dem einzigen ziel der sexuellen befriedigung auf die suche gehst, artet es in zwang aus.

wir waren bereits auf so einige treffen hier.

nur ein bespiel für dich:

http://www.poppen.de/forum/forumdisplay.php?f=64


was danach kommt, wird sich dann zeigen


Geschrieben

@ICE

Also ich kann nischt meggern....REALE Frauen gibt es hier schon.
Habe schon einige, mehrere, viele Ladies kennengelernt, sei es bei den Stammis aber auch
bei Einzeldates..... Kontakte entstanden via PN, hier übers Forum und bei den unetrschiedlichsten Veranstaltungen.

LGG

Joerdie


Geschrieben

ich finde, der TE hat vollkommen recht


ich selbst bekomme ganz selten post und alle sind fake hier und so


aber, es kommt sogar noch schlimmer

heute war ich beim metzger meines vertrauens und wollte "fickfleisch" kaufen. hatte er nicht und somit gibt es das auch nicht

oppa


Geschrieben

Einen Stammtisch zu besuchen, kann sicherlich nicht schaden... aber das kann und darf nicht die einzige Möglichkeit sein...oder?!
P.S.: ...mit Zwang geht sicher nichts... ich bin dafür, das man sich erstmal besser kennenlernt... schaut, ob man sich sympathisch ist... mal nen Kaffee zusammen trinkt... aber dazu kommt es nie...


Geschrieben

@schnappes: das wort möse kommt mir nicht über die lippen .......


@ice:

es wäre aber zumindest ein anfang - so ein stammi

ich habe da bisher immer ne stute abgeschleppt zum poppen.


Geschrieben

Mal abgesehen von dem Vorschlag Stammtische (mit oder ohne sexuellen Hintergrund) zu besuchen, solltest du vielleicht mal dein Profil überarbeiten.


...weißt du, ich habe mein Profil schon oft überarbeitet... alles mit dem gleichen Ergebniss. Ich komme einfach nicht drauf, was ich falsch mache...


Geschrieben

und aus dem Grund lass ich mein Profil so wie es ist
auch wenn alle meinen es wär zu brav

ICH BIN BRAV


Geschrieben

Eigentlich wundert mich nur ,das Du nicht selbst drauf kommst.Die meisten Frauen wollen nix gebundenes ,auch wenn sie es selber sind ,ist einfach zu kompliziert .Und Single Frauen haben keine Lust auf zweite Geige.Und außerdem ist Nordhessen eh prüde und überhaupt.


Susi


Geschrieben

1. lass nur dein vorschaubild im profil

2.

Ich habe Lust auf guten Sex, doch der ist schwer zu finden.



wer hat keine lust auf guten sex ? bla bla bla .........

3.

Gerne auch zwei Frauen, da Lecken und Schlecken eine Leidenschaft von mir ist...;-)



a: 2 frauen ? sei froh, wenn du eine findest

b. das mit dem lecken kannste doch dann unter 4 augen erklären, oder ?

4.

und vergesst die Bewertung nicht...;-)



willste menschen treffen oder nen pokal gewinnen ?


sorry, aber du wolltest es wissen


Geschrieben

Ey Oppa!
ich bin doch aber sowas von real,willschte Post von mir

Susi


Geschrieben

susi,

du hast mich noch nie angeschreibt getutet

schreib lieber mal den TE an


Geschrieben

Ich wollt grad schreiben ,der hat aber evtl ne Frau die meggat, aber die haste ja och,nur das ich Dein holdes Eheweib ja kenne..............


Susi


Geschrieben

@TE:

ich hab grad echt post von ner stute gehabt

siehste, jammern bringt doch was


Geschrieben

Jetzt mal echt ne Frage TE.
Haste die Frauen denn schon mal gefragt, was Du falsch gemacht hast. Also die, mit denen Du Dir geschrieben hast.
Also ich habe mit offenen oder ehrlichen Worten gute Erfahrungen gemacht.
Ist doch auch jedem klar dass man schnell mal was Falsches sagen kann. Man sitzt sich ja hier nicht gegenüber und kann die Laune oder die Stimme des anderen sehen oder hören, wie im realen Gespräch.
Also es passiert mir auch halt oft, dass ich entweder das, was ich sagen will nicht in die richtigen Worte fassen kann oder das mein Gegenüber es einfach anders versteht, als ich es meine.
Dann wird halt drüber gesprochen und dann isses auch schnell wieder gut. So lernst Du auch mit der Zeit dein Gegenüber besser kennen und es kommt nicht mehr so schnell zu Missverständnissen...


Geschrieben

Muss mich mal kurz in den Handrücken kneifen.....AUA!....Jupp, ich bin echt.
Finger hoch wer noch!


Geschrieben

nur ein bespiel für dich:



Boa, seid Ihr zweideutig... Verwirrt den armen Kerl nicht!

Reale Frauen? Nöö, weder hier noch im echten Leben, alles umoperierte (oder umopparierte :gruebel Schmule oder solche, die kurz vor der OP stehen, aber sich schon kleidungstechnisch tarnen.

Du hast da schon einige Tips bekommen, die ich mir an Deiner Stelle mal durch den Kopf gehen lassen würde und als gebundener Mann wirst Du es trotz des verwirrend eindeutigen Namens der Website doppelt schwer haben.

Und nicht alles so verkniffen sehen, das Leben besteht nicht nur aus Überdruck...


Geschrieben (bearbeitet)

...auch wenn alle meinen es wär zu brav


Ja, in meinem Profil steht auch in der Auswertung, das ich zu brav bin... Bin ich auch...

@TE:
ich hab grad echt post von ner stute gehabt
siehste, jammern bringt doch was


Prima... ich freu mich für dich... ...also sollte ich jetzt etwas jammern...?


bearbeitet von Iceman28111968
Geschrieben

...also sollte ich jetzt etwas jammern...?



komm wir jammern zusammen


×
×
  • Neu erstellen...