Jump to content

Schwer nur für das eine...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich weiß ja nicht wie es euch so geht,aber ich finde es hier ziemlich schwer nette Frauen kennenzulernen mit denen man Spaß haben kann!
Wozu nicht nur sex zählt,sondern einfach nur kennenlernen und dann schauen wozu es führt.
Entweder man wird ignoriert,sie suchen hier die große Liebe oder es führt zu garnichts...
Vorallem schwer bei Frauen denen ihr Interesse meines ähnelt.
Wie sind so eure Erfahrungen hier?
Geschrieben
Meine Erfahrungen sind das ich fast täglich Themen von Männern lese die es schwer haben hier Frauen kennenzulernen. Ergo..scheint es vielen Männern schwerzufallen hier Frauen kennenzulernen, hoffe das beantwortet deine Frage.
Geschrieben
Es gibt auch Ausnahmen und wer hier the big love sucht der hat nicht gelesen
Geschrieben
...wie im richtigen Leben eben 🤷🏽‍♂️😉
Geschrieben (bearbeitet)

That's life.... 

bearbeitet von moonlight_witch
Kommentar war fehlerhaft...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Princess780:

wer hier the big love sucht der hat nicht gelesen

Was für ein Quatsch! Schon bemerkt, dass man hier auch "Beziehung" ankreuzen kann?

Geschrieben (bearbeitet)

Es wird mit dem Alter besser... 😏😁😉

bearbeitet von moonlight_witch
Rechtschreibfehler
Geschrieben
Ich dachte das Thema kommt 2x die Woche. Nun schon 2x am Tag? Männer!!!!! Es wird mit dolchen Threads nicht besser. Jammern hilft nicht. Entweder Mann entspannt sich und wird lockerer oder das ist einfach nicht die richtige Plattform. Dadurch das täglich gejammert wird, Frauen beschimpft werden und die App negativ geredet wird, wird sich absolut nichts ändern. Jeder muss seinen Weg finden und wems nicht gefällt der kann und sollte gehen.
Geschrieben
Sind halt viele Püppies dabei, die hier nur ihren Ego pushen wollen oder ihren Marktwert austesten. Nur wenige sind echt daran interessiert, jemanden kennenzulernen. Hier jemanden zu finden ist pures Glückssache und oft am Ende nur Zeitverschwendung. Ich bin hier nur noch wegen einer guten Freundin...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Princess780:

Es gibt auch Ausnahmen und wer hier the big love sucht der hat nicht gelesen

Was hat er denn nicht gelesen ? :confused:

Geschrieben
Vielleicht mal den Arsch hoch bewegen u raus gehen,denn da passieren manchmal die unglaublichsten Dinge!
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb RomeoNW:

Also ich weiß ja nicht wie es euch so geht,aber ich finde es hier ziemlich schwer nette Frauen kennenzulernen mit denen man Spaß haben kann!
Wozu nicht nur sex zählt,sondern einfach nur kennenlernen und dann schauen wozu es führt.
Entweder man wird ignoriert,sie suchen hier die große Liebe oder es führt zu garnichts...
Vorallem schwer bei Frauen denen ihr Interesse meines ähnelt.
Wie sind so eure Erfahrungen hier?

Geht nicht nur dir als Mann so 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb RomeoNW:

Wozu nicht nur sex zählt,sondern einfach nur kennenlernen und dann schauen wozu es führt.

Deine Überschrift und diese Aussage oben widersprechen sich in meinen Augen.

Widersprüche aller Art sind für mich etwas ganz ähnliches wie Lügen, daher traute ich Männern die sich selbst widersprachen nicht über den Weg, dieses Verhalten führte bei mir zum verdienten Korb.

Ich halte es für möglich, das du im PN-Kontakt/vielleicht schon in deinem Profil ähnliche Widersprüche an den Tag legst und dass manche Frau das bemerkt, was dazu führt das du keine Chance hast.

Geschrieben
ja, sau schwer. Einfach kennen lernen geht offline am schnellsten. Außer Du lebst in unmittelbarer Nähe zu den deutschen Großstädten oder hast genug Liquidität und Freizeit, um durch ganz Deutschland zu reisen. Und das hat fast keiner, also zurück zu Punkt 1 - offline kontakten, so wie früher.
Geschrieben
Witzig ist das bei poppen.de fast keiner Sex hat weil Männer der Meinung sind das Frauen zu prüde zu viel erwarten oder die liebe suchen Frauen das so sehen und ich kann da nur Partei ergreifen weil ich nur die Seite kenne Männer haben kein Niveau kein respekt Denken mit ihrem schwanz Lesen nicht das Profil Sind unferschamt dreist und oft ekelhaft Ich spreche hier von Erfahrung wer nicht so ist muss sich nicht angesprochen fühlen Die Frage die nie einer stellt warum verstehen mann und Frau sich nicht Warum klappt die Kommunikation nicht in den meisten Fällen Ich glaube um so langer man in einem Chat auf der suche ist des so mehr verliert man den Bezug zur Realität das Gild für beide Geschlechter
Geschrieben
Wenn die Jungs mit 10 bar auf'm Kessel hier jeder erzählen, sie sei die schönste Frau weit und breit, dann kommt halt sowas bei raus. Um eine taugliche Frau zu identifizieren, musst du halt erstmal an den anderen 99 vorbei. Friss oder stirb.
Geschrieben
Also ich bin erst seit 2 Wochen hier angemeldet, und hatte 3 Tage später das erste Date bzw. Treffen 😊😉
Geschrieben
#RomeoNW Mir geht es hier genauso wie dir. Hier irgendwas zu finden ist mir bisher auch noch nicht gelogen. Wahrscheinlich einfach nur vieles Fake hier...
Geschrieben
An Sunflower-74 ..., das ist ja auch keine Kunst hier, auf ein Frau fallen mal über 1000 Bewerber, also wenn bei der Auswahl keiner bei ist 🙊 und warum dann erst nach zwei Wochen 😂😬🤐 Ich bin seid zwei Wochen hier und ich habe das Gefühl jede zweite bzw. zweites Paar ist schon über eine Woche nicht mehr hier online, sehr merkwürdig. Und reagiert hat eine von zwanzig Personen 🤔
Geschrieben
Sorry,ich werde meine Text ja auch noch bearbeiten müssen da es leider nicht sehr lange her ist mit meiner Beziehung und ich erst nur den Status geändert habe...Wahrscheinlich aus schnellen trotz...Dann nicht mehr meinen text durchgelesen den ich vor längerer Zeit schrieb. Aber danke für das aufmerksam machen!
Geschrieben
Moinsen, egal ob man Frauen anschreibt oder Männer , jeder hat zu jeglicher Situation eine Ausrede. Würde auch gern malnehme Frau ferggen, das ist doch schon mal zu 150% unmöglich und wenn Mann einen Mann anschreibt zu einem real treffen , ist das zu 140 % der nächste unmögliche Wunsch . Schade eigentlich!!!!!!!!
Geschrieben
Es gibt eigentlich nur zwei wichtige Dinge: Ehrlichkeit und Respekt. Der Rest ergibt sich dann, wenn zwischen euch irgendein kleiner Funke überspringt... Was zugegebenermaßen die größere Hürde ist. Aber das ist es ja im normalen Leben auch.
×
×
  • Neu erstellen...