Jump to content

Kennen lernen


pearl570

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist es möglich das man hier jemanden kennen lernt für eine Partnerschaft?
Geschrieben
Wieso sollte das nicht möglich sein? Das ist doch nirgendwo festgeschrieben, wo man einen Partner finden kann.
Geschrieben
Sicher das , wenn beide es wollen bestimmt , aber kommt eher seltener vor glaub ich mal
Geschrieben
Das kann doch überall passieren, es kommt so, wie es kommen soll...
Geschrieben
glaube ich kaum...mußt schon glück haben um überhaupt eine Antwort zu bekommen
Geschrieben

Ja ist es. Du brauchst aber Geduld 

Geschrieben
Prinzipiell sollte das auch hier möglich sein, warum auch nicht? Aber es gibt natürlich auch viele andere Orte an denen die Erfolgsaussichten deutlich höher liegen dürften. Ich will dir das hier nicht madig machen, aber bitte erwarte einfach nicht zu viel. Nicht, dass das dann auch wieder in einem der ständig wiederkehrenden Threads endet. Oh, und möglichst viel Erfolg bei deiner Suche wünsche ich dir!🙂👍
Geschrieben
alles möglich. Überstürze nichts: gute Menschen finden immer zu guten Menschen.
Geschrieben
Absolut! 😉👍🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨
Geschrieben
Möglich ist alles aber das hier ist eine Seite um Sex zu haben wenn aus so was eine Beziehung entsteht muss jeder für sich selbst entscheiden
Geschrieben
Immer die selben Fragen.... Kla is es möglich. In jeder Miene gibt es Diamanten
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, ist möglich.

Ich persönlich kenne fünf Paare, die sich hier kennen und lieben lernten und heute noch zusammen sind

bearbeitet von Seelenwanderin
Korrektur
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LJ666:

Definitiv, Ja. Weiß ich aus eigener Erfahrung.

Wie lange hat es gehalten?

Geschrieben
Wieso denn nicht? Menschen finden sich überall. Aber lt. Profil bist Du doch schon verpartnert? 🤔
Geschrieben
Ja, ist es. Es kommt natürlich auf Deine Erwartungshaltung an. Also...ganz normal verhalten, wie im richtigen Leben auch und dann klappt es....irgendwann.
Geschrieben
Wie ich schon ein paar mal gelesen habe suchen doch einige Frauen eine Beziehung steht jedenfalls in ihrem Profil von daher könnte es ja klappen
×
×
  • Neu erstellen...