Jump to content

welche farbe finde ich eigentlich super?


welche farbe ist super?  

21 Stimmen

  1. 1. welche farbe ist super?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

habe lange gesucht, aber zu diesem thema gab es noch keine angeregte diskussion.


eure ese


Geschrieben

Und woher sollen wir wissen welche Farbe Du super findest


Geschrieben

hast du das wirklich nötig, ese????? was fehlt dir gerade besonders, wonach suchst du??


Geschrieben

um meinen geschmack geht es nicht @six...welche farbe findest du persönlich denn super?

@musetta, das ist spam. ...welche farbe findest du denn super?

eure liebe ese


Geschrieben

Hi Ese,
na, kommt drauf an wo ich meine Lieblingsfarbe sehen möchte.
Klamotten, Wohnungseinrichtung, Auto , usw.

Daher kann ich mich leider nicht festlegen

Gruß Gaby


Geschrieben

Mir fehlt die Auswahl Hellschwarz und dunkelweiß


Geschrieben

@uweandgaby....ich mein die farbe an sich.....also nix lifestyle.

magst du eher schwarze oder weiße amseln z.B.

ich steh persönlich auf schwarze oder braune amseln, trage aber im sommer gern weiß.

danke @prince für deine farbliche anteilnahme #

eure ese


Geschrieben

Hi,
Ok, dann Orange und Schwarzblau
Gruß Gaby


Geschrieben

Kann mich nicht entscheiden...sorry...

Gewagtes Thema übrigens, ich sehe da ausreichend Zündstoff für diverse Streitigkeiten...


Geschrieben

Gelb ist nicht drin. Aber ich bin meist die Lady in Black. Schwarz passt zu meiner Seele und zu meinen Füßen, kicher


Geschrieben

@indigo....ein heißes eisen...stimmt, aber wenn nicht hier, wo dann?

tendiere in meiner farbwahl übrigens zu @puma, obwohl der modesommer ja sehr farbenprächtig werden soll. trage gerade ein buntes maxikleid mit nix drunter.

auch sehr gewagt

eure ese


Geschrieben

wieso gibts kein rot ?
Mir gefällt rot am besten


Geschrieben

schwarz wie man (frau) am nick sieht, sonst aber bunt wie das leben


Geschrieben

Ese, ich dachte nix lifestyle...

Ich finde Weiss super, obwohl ich was anderes angeklickt habe.

Weiß - die hellste der unbunten Farben


Unschuldig, blendend, sexy, durchlässsig, krank, grell...


Geschrieben

*giggel* na welche wohl steht doch sogar schon in den 'ach so geheimen' Wünschen bei mir - in jeder Lebenslage: black is beautiful


Geschrieben

Bei mir ist es "Rosa und Schwarz"-ohne geht nicht!


Geschrieben

Ese_...konntest Du schon nachvollziehbar vermitteln, was deine Intention ist und worauf du hier hinaus willst...???

Immerhin bist Du ja als User verpflichtet zum Apell anzutreten und Rechenschaft abzulegen, im Zweifelsfall.


Geschrieben

Ese_...konntest Du schon nachvollziehbar vermitteln, was deine Intention ist und worauf du hier hinaus willst...???.

Das hat sie doch selbst geschrieben:

. . das ist spam.

. . . davon gibt's hier noch mehr (also von ihr)


Geschrieben

Wieder ne Umfrage, die so nötig ist wie nen Kropf


Geschrieben

..... trage gerade ein buntes maxikleid mit nix drunter.

auch sehr gewagt

eure ese



Aber hallo, Ese so kenn ich Dich ja garnicht


×
×
  • Neu erstellen...