Jump to content

Ohne Unterwäsche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ohne was drunter in einer engen Jeans oder einer gut sitzenden Stoffhose in die Öffentlichkeit zu gehen liebe ich. Auch wenn ich das bei anderen sehe, macht mich das total an: Frauen mit shirt und ohne BH, Rock oder Kleid, wo ich in der Bahn bei Frauengeilen Einblick bekomme oder gar eine Bekanntschaft, der ich in ihrer Jeans ungehindert mit der Hand in die Spalte fahren kann.

Wer geht gerne ohne was drunter raus? Freut sich zu zeigen? Mag andere so sehen?

Geschrieben
Ich mag es garnicht fühle mich da total unwohl
Geschrieben
Als fkk-anhänger verstehe ich deine ganze Aufregung nicht
Geschrieben
Ich persönlich mag es lieber mit Unterwäsche. Und auch wenn mir andere Leute sowas ungefragt aufdrängeln, mag ich das gar nicht. Ich möchte sowas bei Fremden nunmal einfach nicht sehen.
Geschrieben
Wenn das gute Stück im Reißverschluss hängen bleibt, ist Schluss mit Lustig.
Geschrieben
Ich mag es gerne ohne in der Hose. Lasse dann bewusst den Reißverschluss auf damit andere schauen
Geschrieben
Ich bin noch nie ohne Unterhose weg. Und mal ehrlich, wenn Deine Hand am Bauch runter in die Jeans fährst, kommst auch ganz easy unter den Slip. Was dabei nun der Sinn ist. Sogar mit Kleid geht der Slip einfach wegzuschieben oder ist in 10sek..ausgezogen und in der Handtasche. Ob man es sieht bei Frauen, liegt nur daran ob sie es "wollen" dass man es sieht.
Geschrieben
Ich hab das mal gemacht aber dann siet man entweder nichts (jeans) oder alles bei staff hosen. Selbst gesehen hab ich es noch nicht aber gefallen würde es mir sicher!
Geschrieben
Ab und an geh ich ohne Unterwäsche raus, trage dann Jeans. Bei ner Stoffhose könnte ich mir das nicht vorstellen! Frauen ohne BH, mit nicht zu großer Oberweite, in einem schönen T-Shirt oder Bluse, klassisch in weiß, gefällt mir gut. Darf nur nicht nuttig rüber kommen!
Geschrieben

Ich mag gerne mal ohne Slip, eine schönes Gefühl wenn es schlackert.

Geschrieben
nun ihr habt doch alle so weit recht , meine Freundin geht mit mir immer unten ohne aus , egal ob Rock / Kleid oder Hose und ich ziehe wenn wir z.B. mal in PK gehe auch ein kleidchen an das findet sie sehr anregend und geil
Geschrieben
Enge Jeans grundsätzlich ohne Slip!
Geschrieben
Ohne was in engen Jeans ist super geil!
Geschrieben

Es ist Sommer, da bin ich 24h ohne Unnerbux., da es mir ein angenehmeres Körpergefühl ist. Was Andere machen, ist mir wurscht.

Geschrieben

Ich wasche lieber täglich einen Slip als täglich eine Jeans! Aus Umweltgedanken, aber auch, weil ich es eklig finden würde, unten ohne zu gehen. Und oben ohne geht bei einer Körbchengröße ab C in meinen Augen eh nicht.

 

Geschrieben

Ich persönlich mag nicht ohne. Ich ohne BH wäre auch für meine Mitmenschen nicht gut...möchte sie ja nicht auf/verschrecken und auch nicht alles aufzwingen.

Unten "mit" ist für mich schon alleine wegen der Hygiene ein muss.. stell Dir mal vor " unten ohne  " im Kleidchen ( kommt zwar nie vor , da ich Kleider hasse ) in der Bahn oder im Bus vor und man setzt sich vlt nicht richtig hin bzw nicht richtig aufs Kleid und sitzt mit blanker Muschi auf der Sitzbank....iiihhhhh🤮😳

Geschrieben

Für eine kurze Strecke mit eindeutigem Ziel schon mal...

den ganzen Tag oder längere Zeit nie. 

Geschrieben

Ist mir zu zugig unter nem Kleid ohne was darunter 

Geschrieben
Kommt immer drauf an im Urlaub ist das voll okay !
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb in_tiefster_demut:

Enge Jeans grundsätzlich ohne Slip!

Sehr geil, dass Du das magst und genießen kannst.

Geschrieben
Ich trage täglich nur einen Stringtanga drunter, das ist fast so wie unten ohne.
Geschrieben

Ich mache das nach Lust und Laune, aber nicht, um mich zeigen. Habe auch schon Männer gesehen, wo sich der Schwanz deutlich abgezeichnet hat. Keine Ahnung, ob das bewusst oder unbewusst gemacht wird. Wenn es gewollt ist, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass es auf Frauen einen positiven Eindruck macht.

Grundsätzlich mache ich mir darüber aber nicht so viele Gedanken, als FKK-Fan bin ich den Anblick ganz nackter Menschen gewohnt.

Nun bin ich auch nur ein Mann und es erfreut mich, wenn ich eine Frau ohne BH sehe. Deswegen bekomme ich aber keine Erektion, ich finde es nur reizvoll, wenn sich die Nippel unter dem Stoff abzeichnen. Ich fände es auch reizvoll, mal eine Frau slipless im Mini zu sehen. Ist mir aber noch nie passiert.

 

×
×
  • Neu erstellen...