Jump to content

Ältere Frauen fassen an meinen Arsch


xgeilxdraufx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,  

Jetzt ist es mir schon zum 3ten mal passiert dass mir Frauen sehr eindeutig mir an den Arsch gefasst haben. 

Beim umdrehen wurde ich dann 2 mal angelacht aber Sie waren immer am vorbeilaufen dass ein ansprechen nicht möglich war. 

 Jetzt meine Frage an die Frauen, Hat so jemand Lust auf mehr und sollte man hinterher ? 

 

Das dritte mal war an einer Bar als die Frau hinter mir stand,  da hab ich dann ihr zwischen die Beine gefasst , daraufhin sagte Sie mir Ohr ,, Wären meine Freundinnen nicht dabei dürftest du in mich eindringen ".

Da wusste ich dann wenigstens Bescheid 😊

Geschrieben
Da ist Vater Wunsch des Gedanken 😂
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist sexuelle Belästigung.

Oder eher ein Wunschdenken??

 

Schon alleine die Ausdrucksweise der Frau😁😁😂😂😂😂😂😅😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
der
Geschrieben
Machen Frauen das tatsächlich ?!? 😱😉😂
Geschrieben
Gibt Schlimmeres. Aber zur Frage: Ja, die wollen alle, das du in die eindringst. Am deutlichsten die, die dich im vollen Bus an den Arsch fassen. Mach’s einfach so, wie neulich in der Bar.... Ich bin echt neidisch auf dich.
Geschrieben
Also, wenn ich das tun würde, würde ich ihn auch gleich ansprechen..."toller Hintern usw..."... aber da es unbestimmt ist, ob Mann das auch will, dass ihm an den Hintern gegrabscht wird, ist eine wichtige Frage...die Antwort kann ich aber nen mal nicht von seiner Stirn ablesen .
Geschrieben

Stellen wir uns mal vor, dass wäre wirklich so. 

Erstens wäre es Belästigung, zweitens müsstest du eher die Frauen fragen, die dir an den Hintern gegrabscht haben. 

Und drittens... ich glaube nicht, dass es so wäre 

Geschrieben
Ist nervig, nä? Passiert mir auch immer... 😉😄
Geschrieben

Wie fändest Du es wenn dir ältere Männer ständig an den Arsch fassen würden.  Wär auch nicht besser als ältere Frauen, oder? 

Geschrieben
Lach...dann genieß es doch und freu dich drüber 😋😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ZimtMuffin:

Lach...dann genieß es doch und freu dich drüber 😋😉

ist doch schön wenn frau an den po greift und vielleicht noch massiert :hearts_around:

Geschrieben
im vollen Supermarkt kann das schon mal passieren das der Einkaufswagen wo anstösst und in der Bar... wenn es Freundinnen wären würden sie die Taschenlampe halten ;)
Geschrieben
Ich stelle mir gerade vor, dass eine Frau zu mir sagt „Du darfst in mich eindringen“ Einer so gepflegt artikulierten Aufforderung würde ich nicht widersprechen. Ich glaube aber nicht, dass jemand der so spricht, mich vorher an den Arsch fassen würde......
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Katerkasimir:

Ich glaube aber nicht, dass jemand der so spricht, mich vorher an den Arsch fassen würde......

Es sei denn, die andere Person ist blind und will Dein Gesicht abtasten....wobei sie dann auf der falschen Höhe wäre kratz.gif

Geschrieben
Da haben wir es ja wieder!!!! Männer werden genauso Sexuell genötigt wie Frauen *lach*
Geschrieben

Ich bin so froh wenn die Ferien endlich vorbei sind und Mann wieder ausgeglichener ist.

Das ist doch nicht mehr normal wie hier so mancher Mann am Rad dreht.

Der Schrei nach Aufmerksamkeit wird immer lauter.

 

 

 

Geschrieben

Finde es interessant, wie sich viele über den Eingangspost erheben. Mir ist das als Jugendlicher auch öfter passiert und fand es hochgradig unangenehm. Ich verstehe nicht was daran lustig sein soll.

Geschrieben
Klingt nach erfundene Geschichte. Aber wer weiss! Denoch,denke ich mir, es ist klar wenn eine Frau einen fremden Typen am Po anfasst, dann ist sie in diesem Moment "leicht zu haben", anders kann ich es mir schlecht vorstellen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BeenThereDoneThat:

Finde es interessant, wie sich viele über den Eingangspost erheben. Mir ist das als Jugendlicher auch öfter passiert und fand es hochgradig unangenehm. Ich verstehe nicht was daran lustig sein soll.

Ja hab mich schon gewundert ob ich da der einzigste bin, Ist auch über 5 bis 6 Jahre die 3 mal 

Geschrieben

Also ich hab ja ner Frau noch nie zwischen die Beine gegriffen,war aber dabei,

als ein Kumpel dies (vor langer Zeit) mal probiert hat..Der hat sich direkt ne Backpfeife kassiert.

da war nix mit eindringen...:wave:

Aber lustig war's :jumping:

Geschrieben
Ein ansprechen war unmöglich aha... hast du keine Beine zum hinterherlaufen ? Wenigstens fragen was das sollte würde da Sinn machen. Die packt eine am Arsch und du greifst vorne zu ? Da sagt sie direkt darfst in mich eindringen... wow bist du Jonathan Frakes ? Hättet ihr doch auf später verschieben können wenns so gewesen wäre.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb micha928:

Also ich hab ja ner Frau noch nie zwischen die Beine gegriffen,war aber dabei,

als ein Kumpel dies (vor langer Zeit) mal probiert hat..Der hat sich direkt ne Backpfeife kassiert.

da war nix mit eindringen...:wave:

Aber lustig war's :jumping:

Ja hat Sie Ihn auch angefasst oder nur er?  

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb BeenThereDoneThat:

Finde es interessant, wie sich viele über den Eingangspost erheben. Mir ist das als Jugendlicher auch öfter passiert und fand es hochgradig unangenehm. Ich verstehe nicht was daran lustig sein soll.

Manche halten alles was ihnen selber nicht widerfahren ist für unrealistisch. 

×
×
  • Neu erstellen...