Jump to content

Meine Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo

Meine Frau hat glaube ich im Sexualkundeunterricht in der Schule gefehlt

Meine Frau behauptet : dass,wenn ich mit ihr schlafe ohne Kondom und ohne Pille sie nicht schwanger werden würde und es nur ginge,wenn sie ihre Tage bekommt.

Ich lach mich kapputt !

Ich freue mich,auf eure antworten


Geschrieben

Hi AEG1,

das hört sich ja mal sehr interessant an und wäre mir auch neu

Es sei denn...naja...du könntest es ihr ja auch in den hintern machen,
da wird sie dann ohne kondom und pille wirklich nicht schwanger...
oder mag sie das nicht?

bild von deiner frau wäre auch mal sehr interessant...

bin gespannt was du sagst...

gruss


Geschrieben

:-) nicht schlecht...wie alt ist sie denn wenn ich frage darf ? Dann mach es mal ohne gummi und pille das wird sie sehen was raus kommt ;-)


Geschrieben

Hi,
sorry, aber vor dem poppen sollte man sich Gedanken über die Verhütung machen.

Eine Frau ist ca. eine Woche vor und eine Woche nach der Regel so gut wie nicht fruchtbar.

Fruchbar ist eine Frau nur zum Zeitpunkt des Eisprungs.

Aber vorsicht, Spermien können bis zu einer Woche überleben

So habe ich es in der Schule gelernt, aber vielleicht hat sich in den letzten 30 Jahren da etwas geändert

Gruß Gaby


Geschrieben

Also auf dass Ihr mich lüncht...
Ich bin ja kein Frauenarzt aber ich weiß wie das bei Säugetieren (zu dieser Gattung gehören ja auch wir) ist.
Die Monatliche (bei Menschen) Zeit bei der die Frau emfängnissbereit (also jetzt nicht so, sondern wenn die eingenistete Eizelle auf das Spermium wartet) ist ist in der Tat sehr kurz.
Ich meine so ca. 14 Stunden, bevor sie dann wieder abgestoßen wird und die Frau ihre Tage bekommt. Jetzt muss man natürlich noch bedenken, das Sperma durchaus 48 Stunden in der Frau überleben kann Also schätzte ich die Schwangerschaftsrisikozeit (tolles Wort ne?) so auf drei bis vier Tage im Monat. An allen anderen Tagen kann Deine Frau auch ohne Verhütung NICHT schwanger werden. Es gibt Frauen, die spüren das sehr genau (hatte auch mal so eine) Auch macht sich diese Sache z.B. die Themperaturverhütungsmethode (auch tolles Wort) zu nutze.

Fazit: Deine Frau hat auf jeden Fall nicht unrecht...


Geschrieben

...............
Aber vorsicht, Spermien können bis zu einer Woche überleben

So habe ich es in der Schule gelernt, aber vielleicht hat sich in den letzten 30 Jahren da etwas geändert

Gruß Gaby




Ach Gaby,

da müssen wir Dich korrigieren.

In einer Welt, in der nur noch schneller, höher weiter gilt, muss ein Spermium einfach schneller des natürlichen Todes sterben.

Wie sollte es sich denn heute zurecht finden, wenn es immer noch nach den Regeln lebt, die vor 30 Jahren galten.

BDSMPaar6


Geschrieben

Hi,
hast Recht, habe Onkel Google mal gefragt , die Dinger sterben nach spätestens 48 Std. ab :
Gruß Gaby
ps. da wollten die uns in der Schule bestimmt nur Angst machen


Geschrieben


Meine Frau behauptet : dass,wenn ich mit ihr schlafe ohne Kondom und ohne Pille sie nicht schwanger werden würde und es nur ginge,wenn sie ihre Tage bekommt.



hey gratulation..ihr habt gestern geheiratet ohne euch vorher gekannt zu haben..*zwinker* und das im alter von 34........und wart auch bis gestern beide jungfrauen im sextechnischen sinne:-)

um euch beiden zu helfen, nicht das ihr beide ungewollt eltern werdet - doch dazu solltest du natürlich deine frau das hier lesen lassen -

Der normale Zyklus
Eine umfassende Darstellung des normalen Zyklus finden Sie im Kapitel "Anatomie und Physiologie der weiblichen Geschlechtsorgane". Der monatliche Zyklus der Frau ist ein Wunderwerk der Natur. Pünktlich und immer im gleichen zeitlichen Rahmen wachsen Eizellen heran, bildet sich die Gebärmutterschleimhaut aus, werden Hormone produziert und die Schleimhaut wieder abgestoßen. Natürlich gibt es individuelle Schwankungen, denn der Mensch ist keine Maschine. Stress und starke körperliche und seelische Belastungen, Reisen oder ähnliche Veränderungen, wirken sich auch auf den Zyklus aus. Durchschnittlich aber dauert der Zyklus der Frau 28 Tage.


Aufbau und Abbau wechseln sich ab. Der erste Tag des Zyklus wird mit dem 1. Tag der Regelblutung gleichgesetzt. Die Blutung dauert normalerweise 4 bis 5 Tage. Danach beginnt ein neuer Aufbauprozess, eine Eizelle wird von einem der beiden Eierstöcke ausgestoßen und wandert langsam Richtung "Ausgang". In der Phase des Eisprungs ist die Eizelle befruchtungsfähig und zwar für etwa 1 Tag. Wird die Eizelle nicht befruchtet, beginnt der Abbauprozess, der auch Sekretionsphase genannt wird. Wer gerne genaueres wissen möchte, kann sich hier, eine Beschreibung und ein Bild der genauen hormonellen Vorgänge während des weiblichen Zyklus ansehen.


Inhalte zu Kinderwunsch finden Sie im Kapitel "Unfruchtbarkeit der Frau". Top
Die fruchtbaren Tage
Die Samenzellen können schon "warten". Nun kann man vielleicht denken: Okay, nur ein Tag fruchtbar. Das ist ja kein Problem, dann verzichte ich "ausnahmsweise" mal auf Sex. Leider ist das nicht ganz so einfach. Und "Schuld" daran sind die männlichen Samenzellen. Die sind nämlich sehr viel länger lebensfähig, als die weibliche Eizelle. 4 Tage lang können die Samenzellen eine Eizelle befruchten.


Sicher ist sicher! Das bedeutet leider, dass Frau schwanger werden kann, auch wenn sie am Tag ihres Eisprungs keinen Geschlechtsverkehr hat. Schon 4 Tage vorher und einen Tag nachher birgt Sex die Möglichkeit der Empfängnis. Und weil der Zyklus individuell unterschiedlich sein kann, d.h. der Eisprung nicht immer am gleichen Tag stattfindet, ist die fruchtbare Zeit wohl eher auf ungefähr 9-10 Tage anzusetzen.
Das Wissen um die fruchtbaren Tage kann auch als eine Form der Verhütung angesehen werden. Es gibt sogar einen Namen dafür. Man nennt das Kalendermethode. Allerdings ist diese Methode allein mit einem Pearl-Index von 15 bis 38 als nicht empfehlenswert einzustufen. Die "Fehlerquote" und die individuellen Schwankungen sind zu unsicher.


Selbst ist die Frau. Darum sollte sich jede Frau Gedanken über Empfängnisverhütung (und Sicherheit beim Sex) machen, wenn sie nicht schwanger werden will. Am besten ist natürlich, wenn Schwangerschaftsverhütung zusammen mit dem Partner besprochen wird. Wenn das, aus welchen Gründen auch immer, nicht möglich ist, sollte jede Frau zunächst an ihre eigenen Bedürfnisse denken.


Geschrieben

Aber vorsicht, Spermien können bis zu einer Woche überleben

So habe ich es in der Schule gelernt, aber vielleicht hat sich in den letzten 30 Jahren da etwas geändert



Laß mich raten, katholische Schule?


Geschrieben

Ich würde sogar sagen "Katholische Mädchenschule" GiG


Geschrieben

Ich würde sogar sagen "Katholische Mädchenschule" GiG



Na, ob sie da Sexualkunde gehabt hätten? Ich weiß nicht, ich weiß nicht, da geht "knien" normalerweise nur mit beten Hand in Hand.


Geschrieben

Und nun der Schocker, um die Ahnungslosen total zu verwirren.............auch mit Pille ist eine Schwangerschaft nicht ausgeschlossen*meinen Sohn anschiel
Lieber TE, ich dachte man müsste 18 sein um sich hier anmelden zu dürfen bzw heiraten zu dürfen.Bei der guten Frau hat wohl Schule und Elternhaus versagt.Ich geh mal von einer in Deutschland geborenen und aufgewachsenen Frau aus .


Geschrieben

@TE:

ok, coole frage

aber mal ne frage an dich genehm ?

du bist 34, und deine frau ?

sektenzugehörigkeit kann man ausschliessen ?



grüssle, oppa


Geschrieben

sie hat wirklich 2 brüste und ganz unten so ne art breifkasten ?

und, sie weiss auch, dass männer *punkeln* gehen ?

du kannst mich jetzt erschlagen, aber so ganz als reale frage kann ich das nicht ...............


Geschrieben



und, sie weiss auch, dass männer *punkeln* gehen ?

)


Ich war noch nie "punkeln"
Was immer das auch ist


Geschrieben

Denke gerade über AEG mit Bau(-)knecht Kompatibilität nach


×
×
  • Neu erstellen...