Jump to content

ich frag mich


Hendrix28

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich frage mich warum von Männern ein "Roman" in einer Nachricht verlangt wird und umgekehrt nicht.
Also ich bekomme nur Nachrichten von Frauen in denen steht:"Hey bist interessant melde dich mal", so in dem Dreh.
Jetzt stell ich mir mal vor ich würde das als Nachricht schreiben,hmmmm.
Nein,ich muß kreativ sein,aus dem Stehgreif toll sein,mich unterscheiden von allen anderen.

Kurz und gut,ich muß der Nachrichten Superman sein.

Was ein Scheiss


Geschrieben

Jammerfred 145789621456

die pösen frauen hier...

am schlimmsten sind die "ey figgn?" mails, wa?


Geschrieben

Jammerfred 145789621456


Whow, sach nur du hast die alle nachgezählt?
Wie kann man sooooooooo fleissig sein


Geschrieben

@ TE

Du willst uns also sagen, dass bei 69 versendeten Mails und 17 empfangenen Mails, Du sicherlich hunderte von individuellen Anfragen bekommen hast und tausende, wo die Frauen nur so etwas schreiben, wie in Deinem Posting?

Nach dem Motto Deiner Profilbeschreibung können Frauen gar nicht anders.

Übrigens, wie viele Nein Danke waren denn dabei?

BDSMPaar6


Geschrieben (bearbeitet)

Jaaaaaa TE man sollte schon bei der Wahrheit bleiben...

Prems und Vips sehen halt mehr



Ist doch so wie so scheiß egal, was hier steht

Pob, der Nachrichtensupermann


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nein,ich muß kreativ sein,aus dem Stehgreif toll sein,mich unterscheiden von allen anderen.


Ja, was denkst du denn, wir nehmen doch nicht den Einheitsbrei


Wolforsheep72
Geschrieben


Also ich bekomme nur Nachrichten von Frauen in denen steht:"Hey bist interessant melde dich mal", so in dem Dreh.



Solche spartanischen PN werden sicher überwiegend von dicken Frauen(siehe die Postings in diesem Thread ) verfasst.

Auf so "einen Scheiß" würde ich auch nicht antworten.


Geschrieben

wenn dir eine nachricht einer frau nicht gefällt, musst du ja nicht antworten... und genau so halten es die frauen andersherum auch...

also alles gerecht...



und nicht immer ist ein roman die bessere nachricht...


Geschrieben

@ TE

Ich bin ganz Deiner Meinung, eine langatmige, aussagekräfitig PN ist bei Deinem Profil wirklich nicht mehr notwendig. Das sagt einfach alles!


Tizia


Geschrieben

stimmt.


"figgn ??????????????????"



Geschrieben

Whow, sach nur du hast die alle nachgezählt?
Wie kann man sooooooooo fleissig sein



so unkreativ wie ich in meinen antwortschreiben bzw anschreiben bin, hab ick halt ne menge zeit dazu


Wolforsheep72
Geschrieben

Die Zählerei macht sicher hungrig...


Geschrieben

Dark das ist ja mal ne tolle Idee,werd ich direkt übernehmen *weiterfrühstückt


Geschrieben

Die Zählerei macht sicher hungrig...



joah, hatte mir schon überlegt den pc in die küche zustellen...dann brauch ich nich ma mehr so weit laufen


Geschrieben

Cool ,nie mehr bewegen um an den Kühlschrank zu kommen.
Hassu noch mehr so klasse Tips ,Dark?


Geschrieben

hmm, dit bett gleich noch daneben?

irgendwohin muss ick ja mit meiner kreativität, wenn schon nich in die PN's

(um ma ontopic zu bleiben)


×
×
  • Neu erstellen...