Jump to content

Kleine Brustwarzen


Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal wieder ein ganz banales Thema🥴

Ich habe sehr kleine Brustwarzen, da irgendwelche Klammern dran zu befestigen (außer die doch auf Dauer sehr schmerzhaften Krokoklemmen) ist schwierig bis unmöglich. Gibt es eine Möglichkeit die Brustwarzen zu vergrößern? Und damit meine ich jetzt nicht unterspritzen oder operieren. Hilft es beispielsweise die Brustwarzen regelmäßig zu stimulieren?

Ich freue mich auf sachliche Hinweise und Kommentare, die anderen überles ich einfach😉.

Geschrieben
..sei froh..sone dicken..ausgelutschten sehen so scheisse aus
Geschrieben
Pumpe um sie zu vergrößern ? Hab ich bei einer Frau gesehen und da hat es funktioniert
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich habe es noch nicht probiert, es gibt Nippelsauger, die erzeugen ein leichtes Vakuum. Ich könnte mir vorstellen, wenn du das regelmäßig anwendest, dass sich deine Brustwarzen ev. etwas vergrößern werden.

bearbeitet von IntelligenzFesselt
Geschrieben
Vakuumpumpe für Brustwarzen. Gibt es verschiedene, oder Nippelsauger... LG
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Alexxxxx-3408:

Pumpe um sie zu vergrößern ? Hab ich bei einer Frau gesehen und da hat es funktioniert

Hab ich mir auch schon überlegt, werd ich mir wohl mal zulegen

Geschrieben

Gegen kleine Brustwarzen oder auch Schlupfwarzen bei Frauen helfen Nippelpiercings. Aber ich glaube, Du suchst eine weniger schmerzhafte Lösung, oder? Meine Nippel sind jedenfalls dadurch größer geworden, ohne „ausgelutscht“ auszusehen. Und das Gefühl hat auch nicht gelitten. Aussehen find ich auch noch klasse, aber da sind die Geschmäcker sicher verschieden!😉

Mit Nippelsaugern muss man ziemlich viel trainieren, damit das nachhaltig wirkt. Mal ist das ja ok, aber ständig? 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb HelgaSchulz20:

..sei froh..sone dicken..ausgelutschten sehen so scheisse aus

Ich will auch keine dicken ausgelutschten, aber ein bisschen größer dürfen sie schon sein😉

Geschrieben

Wie wäre es mit kleineren Klammern?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Der_Kaeptn:

Gegen kleine Brustwarzen oder auch Schlupfwarzen bei Frauen helfen Nippelpiercings. Aber ich glaube, Du suchst eine weniger schmerzhafte Lösung, oder? Meine Nippel sind jedenfalls dadurch größer geworden, ohne „ausgelutscht“ auszusehen. Und das Gefühl hat auch nicht gelitten. Aussehen find ich auch noch klasse, aber da sind die Geschmäcker sicher verschieden!😉

Mit Nippelsaugern muss man ziemlich viel trainieren, damit das nachhaltig wirkt. Mal ist das ja ok, aber ständig? 

Piercing  kommt (leider) nicht in Frage😇

Gerade eben, schrieb MrNiceGaius:

Wie wäre es mit kleineren Klammern?

Halten erst recht nicht🥴

Geschrieben
Man, wie toll würde ich aussehen, wenn es nur durch den Willen funktionieren würde... Leider lässt sich der Menschliche Körper, ausser durch Sport und Ernährung (für alle die es ganz genau nehmen müssen) nicht wirklich verändern. Vakuumpumpen haben zwar einen Effekt, aber der ist auch von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Hab mir mal mit so ner doofen Pumpe die Lippen voluminöser gemacht. Ende vom Lied: 6 Minuten Schmerzen, aufgeplatzte Lippe, roter Saugrand für 20 Minuten. Volle Lippen, 30 Sekunden.... Ausprobieren.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pete811:

Halten erst recht nicht🥴

Schiete. :worried:

Geschrieben
Wie kann man aus sowas ein Problem machen? Kleiner pimmel bleibt auch klein, kleine Menschen leider auch 😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Man, wie toll würde ich aussehen, wenn es nur durch den Willen funktionieren würde... Leider lässt sich der Menschliche Körper, ausser durch Sport und Ernährung (für alle die es ganz genau nehmen müssen) nicht wirklich verändern. Vakuumpumpen haben zwar einen Effekt, aber der ist auch von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Hab mir mal mit so ner doofen Pumpe die Lippen voluminöser gemacht. Ende vom Lied: 6 Minuten Schmerzen, aufgeplatzte Lippe, roter Saugrand für 20 Minuten. Volle Lippen, 30 Sekunden.... Ausprobieren.

Dank Deines Hinweises werde ich vorsichtig sein, wobei ja aber die Brustwarzen  nicht ganz so empfindlich und weich sind wie die 👄 

vor 1 Minute, schrieb schnurzel75:

Wie kann man aus sowas ein Problem machen? Kleiner pimmel bleibt auch klein, kleine Menschen leider auch 😂

Zum Glück hab ich weder das eine noch das andere Problem

Übrigens: Kleingeist bleibt auch meist Kleingeist😉

Geschrieben
Selbst, das ich Probleme mit Nippel Piercings hatte Habe ich es 3 mal gemacht und dadurch die Nippels zum fast 1 cm. stehen gebracht. für mich hat es sich gelohnt. Nun kann gut daran gespielt werden und auch Klammern halten gut.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Imperatorin:

Hab mir mal mit so ner doofen Pumpe die Lippen voluminöser gemacht. Ende vom Lied: 6 Minuten Schmerzen, aufgeplatzte Lippe, roter Saugrand für 20 Minuten. Volle Lippen, 30 Sekunden.... Ausprobieren.

😳

Geschrieben
Lass dir von ner Frau tägl die Nippel mehrmals zwirbeln😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FreshMen34:

Lass dir von ner Frau tägl die Nippel mehrmals zwirbeln😉

Gerne😉 kannst Du mir eine leihen😇

Geschrieben
Wenn sich Brustwarzen durch stimulieren vergrößern lassen würden.... ich hätte mehr Brustwarze, als "Brust".
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Brockenhexxe:

Wenn sich Brustwarzen durch stimulieren vergrößern lassen würden.... ich hätte mehr Brustwarze, als "Brust".

das ist doch sehr angenehm sie zu verwöhnen 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Pete811:

Dank Deines Hinweises werde ich vorsichtig sein, wobei ja aber die Brustwarzen  nicht ganz so empfindlich und weich sind wie die 👄 

Zum Glück hab ich weder das eine noch das andere Problem

Übrigens: Kleingeist bleibt auch meist Kleingeist😉

Ja das merkt man am erstellen des Tread. Aber viel Spaß beim kassieren von dummen Kommentaren 😂 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Pete811:

Piercing  kommt (leider) nicht in Frage😇

 

Schade! Ich hab meine schon 13 Jahre und möchte sie nicht mehr missen, eines der schönsten Piercings für Männer. Falls Du Bedenken hast, dass es jemandem auffallen könnte, kann ich Dich beruhigen. Bei mir wissen die meisten Leute das immer noch nicht! Wenn es jemand bemerkt hätte, wäre ich garantiert angesprochen worden. 

×
×
  • Neu erstellen...