Jump to content

Happy Birthday www


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gestern habe ich im Radio gehört, daß das Internet nun 15 Jahre alt ist.

Daher von mir




Ich frage mich nur grade, was eigentlich davor war. Meiner einer ist ja nun auch schon 15 Jahre im Netz unterwegs. Daher habe ich nur noch wenige Erinnerungen, wie das Leben ohne eMail, Suchmaschinen etc. war.

Wie ist das bei euch?


Geschrieben

15 Jahre(Mundnimmerzukriegt)
Man kann bei dir gar keine größeren Schäden entdecken


Geschrieben

Wie es gab vorher eine Welt ohne www

Ich guck gleich erst mal Planet der Affen


Geschrieben

Vor 4-5 Jahren war es noch im Gespräch und Planung, "Virtuelles Einkaufen", man hat uns im TV gezeigt, dass in wenigen Jahren man bequem von Zuhause einkaufen kann und die Ware kommt auch noch von alleine zu dir nach Hause... Da hab ich gedacht, welcher Blöder kommt aus so eine Idee

Jetzt kaufe ich nur noch im Internet ein.. Versandhäuser, Ebay usw. usw.

Von virtuellem Sex mal ganz abgesehen.... aber auch Camsex kann Spass machen! Also ich vor Jahren davon hörte, da dachte ich, die drehen jetzt ganz durch. Aber auch das ist Realität geworden.

Was erwartet uns noch so alles ???


Geschrieben

Ich selber war ein Spätzünder .
Bin erst seit knapp 5 Jahren in den Weiten des www unterwegs und weiss noch , wie faszinierend ich das am Anfang alles fand .

Man mag es nicht glauben , aber ich hab auch meine erste EMail vor knapp 5 Jahren geschrieben und fand das so klasse !

Und wenn es das www nicht geben würde , dann hätte ich eine Vielzahl von sehr interessanten Menschen nicht kennengelernt , mir wäre aber auch ein Motorenöl-Date erspart geblieben


Geschrieben

Meine erste Mail habe ich vor 8 Jahren geschrieben und so ein Treffer!!! direkt einen netten Mann kennengelernt.. seit dem sind wir zusammen!

Aber ich gebe zu, das hat stunden gedauert, bis ich mir eine Email adresse eingerichtet habe. und die Sanduhr.... Horror!!! Die gehört inzwischen ins Museum


Geschrieben

Mir fehlt das Kreischen des 56K Modem bei der Einwahl


Geschrieben


Von virtuellem Sex mal ganz abgesehen.... aber auch Camsex kann Spass machen!



Dann fällts Notebook immer runter und der ganze Spraddel zwischen den Tasten...

Das turn ab...


Geschrieben

Pob, wir sollten mal zusammen üben...
Na sowat von altmodisch!!!


Geschrieben

Ne Fake,
jetzt mal im Ernst. Ich meine es klappt nicht mit dem Lappi aufm Schoß und dann ist die Cam so dicht drann...
Dann kriegen die Frauen immer Angst


Geschrieben

ich glaube ich muss Camsexunterricht erteilen.. einigen Herren hier

Oder erstes Cam-Sex-Poppen-Seminar-Thread eröffnen... Mannomann, wie blöd wird man, wenn man nix reales zum poppen hat

ich glaube, ich sollte weiterhin meinen TraumFAKE suchen gehen, vielleicht wird dann noch was mit dem Sex


Geschrieben

Fake,
dass mach mal ich bin ein gelehriger Schüler und werde auch immer pünktlich zum Unterricht erscheinen, meine Hausaufgaben stets machen und auch immer artig sein...

You know the feeling, it is the REAL thing...


Geschrieben

Gestern habe ich im Radio gehört, daß das Internet nun 15 Jahre alt ist....
Ich frage mich nur grade, was eigentlich davor war. Meiner einer ist ja nun auch schon 15 Jahre im Netz unterwegs. Daher habe ich nur noch wenige Erinnerungen, wie das Leben ohne eMail, Suchmaschinen etc. war.
Wie ist das bei euch?



Nun Schnaepschen davor schrieb man sich Briefe, dauerte zwar etwas aber es klappte


Geschrieben

... mit dem Lappi aufm Schoß und dann ist die Cam so dicht drann...



Ist deine Cam denn "spermaresistent"?

@Luderchen: Davor hab ich das Fax genutzt. Ging schneller!


Geschrieben

*lach* schnaepschen

die ist soo mini, einen Tropfen auf die Linse und das Gegenüber denkt es wäre nebelig..


Geschrieben

das Gegenüber



Du machst CS mit nem Neutrum?

einen Tropfen auf die Linse



Mehr kommt nicht?


Geschrieben

Fakes sind Neutrum...hatten wir uns damals drauf geeinigt

Einer trifft immer, die anderen Tropfen schießen drann vorbei... die ist ja sooooo mini, die cam


Geschrieben

Wie konnten wir alle nur ohne www leben?
Wie schnell doch die Zeit vergeht, 15 Jahre, man oh man...
Kann mich kaum noch an davor erinnern.

Aber mal im Ernst, ick freu mir noch immer über handmade Briefe, wenn`s auch nur noch meine Neffen sind, die ihrer alten Tante ein paar nette Zeilen kritzeln.


  • 10 Jahre später...
Geschrieben

ich vermisse auch die geräusche des 56k modems und die nachricht "sie haben post", das waren noch zeiten ;)

Geschrieben
Am 1.5.2008 at 12:04, schrieb Schnaepschen:

Gestern habe ich im Radio gehört, daß das Internet nun 15 Jahre alt ist.

Daher von mir

b030.gifh075.gifl022.gif


Ich frage mich nur grade, was eigentlich davor war. Meiner einer ist ja nun auch schon 15 Jahre im Netz unterwegs. Daher habe ich nur noch wenige Erinnerungen, wie das Leben ohne eMail, Suchmaschinen etc. war.

Wie ist das bei euch?

 

Ähm gut mittlerweile dürften es dann 25 Jahre sein .  Mein Erinnerungsvermögen reicht noch länger zurück .

Geschrieben
Am 1.5.2008 at 12:04, schrieb Schnaepschen:

Gestern habe ich im Radio gehört, daß das Internet nun 15 Jahre alt ist.

Ich verstehe die Zeitangabe des Ursprungsposting von 2008 nicht. Das WWW existiert öffentlich seit 1991, das Internet (bzw. das Vorläufernetz Arpanet) seit 1969. Das heißt, die im Startbeitrag genannten 15 Jahre passen zu nichts, was dort geschrieben steht.

Also wohl den Radiobeitrag nicht richtig verstanden... nix mit "Happy Birthday".

 

×
×
  • Neu erstellen...