Jump to content

Mehr Sperma


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

Ich möchte mal wissen, ob es hier Personen gibt, die Erfahrung damit haben, ihre Menge an Sperma durch Hilfsmittel wie Zink oder andere Präparate, die ich jetzt nicht namentlich erwähnen möchte, gesteigert haben.

Ich hab bis jetzt viel darüber gelesen, dass es mit Zink,  L-Arginin & L-Carnitin klappen soll.

Kann mir da jemand mehr zu sagen? Es geht rein darum, die Menge zu erhöhen.

 

Lg und Danke schon mal

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb schwimmerbody30:

die Menge zu erhöhen.

Zu was soll das dienen?Wichtig sein?

Geschrieben
Eiweiss, Eiweiss und nochmal Eiweiss. 🤷‍♂️ . MfG Royo
Geschrieben
Noch wichtiger als diverse Hilfsmittel : Deine Flüssigkeitszufuhr sollte passen, von nichts kommt nichts
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Löwenherz71:

Vitamin C

Sorgt auch gleichzeitig für ein gesundes Immunsystem.

Geschrieben
also die L-Aminos kenne ich allerdings zu einem anderen Zweck. Paar Tage sparen und sich richtig richtig scharf machen lassen und viel Wasser trinken.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Zu was soll das dienen?Wichtig sein?

Weil ich es mag wenn viel Sperma raus kommt.lg

Geschrieben
Wenn ich manche Posts hier immer lese, wenn ihr keine Ahnung von der Materie habt und ihr es lächerlich findet schreibt doch einfach nix hier rein o.O. Wozu müssen sich manche immer wieder melden und ins lächerliche ziehen bei ernstgemeinten und vernünftigen Fragen. Ich weiß nur Rauche, Alkohol, Fahrad fahren und zu oft ejakulieren mindern definitiv die Menge. Helfen soll vorallem natürlich die Ernährung dabei Vitamin A und E dazu Spurenelemente und Zink. Granatäpfel zb sollen gut wirken^^
Geschrieben
Gerade eben, schrieb schwimmerbody30:

Weil ich es mag wenn viel Sperma raus kommt.lg

Ahja

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BlueMelon:

Wenn ich manche Posts hier immer lese, wenn ihr keine Ahnung von der Materie habt und ihr es lächerlich findet schreibt doch einfach nix hier rein o.O. Wozu müssen sich manche immer wieder melden und ins lächerliche ziehen bei ernstgemeinten und vernünftigen Fragen. Ich weiß nur Rauche, Alkohol, Fahrad fahren und zu oft ejakulieren mindern definitiv die Menge. Helfen soll vorallem natürlich die Ernährung dabei Vitamin A und E dazu Spurenelemente und Zink. Granatäpfel zb sollen gut wirken^^

Danke, manchmal ärgert mich das, wenn hier Antworten kommen, die keinen Sinn machen, aber ich steh drüber....Gesund leben ist mir eh wichtig, Danke dir

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb duoerotik:

Seelen wirkt ganz besonders gut

Ok, davon hab ich noch nichts gehört

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb schwimmerbody30:

Hallo ihr Lieben,

Ich möchte mal wissen, ob es hier Personen gibt, die Erfahrung damit haben, ihre Menge an Sperma durch Hilfsmittel wie Zink oder andere Präparate, die ich jetzt nicht namentlich erwähnen möchte, gesteigert haben.

Ich hab bis jetzt viel darüber gelesen, dass es mit Zink,  L-Arginin & L-Carnitin klappen soll.

Kann mir da jemand mehr zu sagen? Es geht rein darum, die Menge zu erhöhen.

 

Lg und Danke schon mal

Wie wäre es, wenn du Deinen Freund zur Hilfe bittest? Wenn dann die Menge nicht reicht, nehmt ihr einen weiteren Freund.  Kicher🙃

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb duoerotik:

Seelen wirkt ganz besonders gut

meinst die verliebten Seelen? ;-) oder das Spurenelement Selen? :confused:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schwimmerbody30:

Ok, davon hab ich noch nichts gehört

Ist aber wahr . steht sogar auf dem Beipackzettel 

Ich erzähle dir hier keine Märchen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb oo_Moonlight_oo:

Garnelen 😆👌

Ui, ok....das könnte aber den Geschmack verändern

Geschrieben
Das mit den Garnelen stimmt, am besten Eimerweise verzehren.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb fruitpunch:

meinst die verliebten Seelen? ;-) oder das Spurenelement Selen? :confused:

Natürlich die spuren Elemente 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb fruitpunch:

meinst die verliebten Seelen? ;-) oder das Spurenelement Selen? :confused:

Natürlich sind die Seelen gemeint. Nachricht wurde vom Teufel verfasst.

×
  • Neu erstellen...