Jump to content

Fisting?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin da seit Jahren in so einer Nische und bekomme auch oft komische Blicke, wenn ich sage, dass ich auf Fisting stehe.

Ich liebe es einfach eine Frau zu fisten. Wenn sie richtig abgeht und mehrere Orgasmen hintereinander hat.

Habe auch schon des Öfteren erlebt, wie sich die Stimme verändert, also dass das Stöhnen extrem dunkel wird, sie sich vor Wollust windet. Das macht mich extrem geil!

Bisher habe ich leider nur vaginal gefistet, würde zu gerne endlich mal anal...

Wie ist es bei euch? Lasst mich mal an euren Erfahrungen teilhaben.

 

Geschrieben (bearbeitet)

. Meins wäre es nicht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiger Kommentar entfernt
Geschrieben
Lass die Leute denken was sie wollen. Ich hätte auch nie gedacht auf was ich heute stehe, nahezu süchtig bin
Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb Prolapse:

Wie ist es bei euch?

nein, muss ich ganz sicher nicht haben...weder vaginal, noch anal....

bearbeitet von MOD-Minu
Beleidigung entfernt
Geschrieben
Über manche Kommentare muss man sich schon wundern... Wer weiß auf was ihr so in 10 Jahren steht... Also ich mags... Vaginal... Und weiß genau, was du da beschreibst 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Dass Du Dich so an der Lust Deiner Partnerin berauschst, finde ich toll.

 

Es ging dem TE um Erfahrungs-Austausch, nicht Be-/ Abwertung seiner Vorliebe.
Was Mensch und Mensch miteinander tun, kann dem Forum doch - solange legal, gesundheitlich unbedenktlich und im Konsens - egal sein.

bearbeitet von Amadea_74
Geschrieben
Da kann ich Prolapse nur zustimmen, Wobei das anale fisten turnt mich mal garnicht an! Vaginal ja da die Frau öfter heftiger und viel intensiver kommt, mit dem netten neben Effekt das viele dabei auch squirten. Ich habe nur leider gottes das Problem das meine Hand ziemlich groß ist und es bei vielen Frauen nicht klappt obwohl sie auf‘s fisten stehen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Wochenendspass999:

Lass die Leute denken was sie wollen. Ich hätte auch nie gedacht auf was ich heute stehe, nahezu süchtig bin

Ja das tue ich sowieso. Frage mich nur nach dem Sinn etwas so unsinnig zu kommentieren wie manche hier.

danke für dein Feedback.

vor 32 Minuten, schrieb mondkusss:

nein, muss ich ganz sicher nicht haben...weder vaginal, noch anal....

okay Mondkuss 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entferntes Posting
Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Angel555616:

 Meins wäre es nicht

Jeder wie er mag, so wie du es ja dann doch auch sagst. 

Zum TE: das wird schwierig, für anal Fisten eine Frau zu finden. Ich habe keine Erfahrung, möchte ich auch nicht

bearbeitet von MOD-Minu
Reaktion auf entferntes Posting
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GerneMitSekt:

Über manche Kommentare muss man sich schon wundern... Wer weiß auf was ihr so in 10 Jahren steht... Also ich mags... Vaginal... Und weiß genau, was du da beschreibst 😉

Ich wundere mich auch nur... habe das normal geschrieben... keine Sachen ekelhaft ausgeführt... aber naja 🤷🏼‍♂️

Danke für dein Feedback.

vor 3 Minuten, schrieb Amadea_74:

Dass Du Dich so an der Lust Deiner Partnerin berauschst, finde ich toll. Es ging dem TE um Erfahrungs-Austausch, nicht Be-/ Abwertung seiner Vorliebe. Was Mensch und Mensch miteinander tun, kann dem Forum doch - solange legal, gesundheitlich unbedenktlich und im Konsens - egal sein.

Viel dank! Perfekt geschrieben <3

vor 3 Minuten, schrieb kein0815sexmehr:

Da kann ich Prolapse nur zustimmen, Wobei das anale fisten turnt mich mal garnicht an! Vaginal ja da die Frau öfter heftiger und viel intensiver kommt, mit dem netten neben Effekt das viele dabei auch squirten. Ich habe nur leider gottes das Problem das meine Hand ziemlich groß ist und es bei vielen Frauen nicht klappt obwohl sie auf‘s fisten stehen.

Ich habe auch große Hände... aber mir mal die rechte Hand gebrochen... was sie sehr schmal werden lassen kann beim eindringen.

danke für dein Feedback.

Geschrieben
Ich finde beides sehr geil. Habe da wohl die gleichen Vorlieben wie Du.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Karin247:

Jeder wie er mag, so wie du es ja dann doch auch sagst. 

Zum TE: das wird schwierig, für anal Fisten eine Frau zu finden. Ich habe keine Erfahrung, möchte ich auch nicht

Ich bin fast 40... ja ist echt schwierig da die richtige Partnerin für zu finden. Aber ich gebe es nicht auf :D

danke für dein Feedback.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entferntes Posting
Geschrieben

Interessant, dass du schon mehrere Frauen hattest , die darauf stehen .... ich kenne keine und mein Ding ist es auch nicht .... und schon gar nicht Anal .... ich könnte mir aber vorstellen , dass es für diese Konstellation den ein oder anderen Mann hier gibt , der seinen Hintern dafür liebend gern hergibt . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Carisma:

Ich finde beides sehr geil. Habe da wohl die gleichen Vorlieben wie Du.

Danke für dein Feedback 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Doppel Zitat entfernt
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Heisszeit:

Interessant, dass du schon mehrere Frauen hattest , die darauf stehen .... ich kenne keine und mein Ding ist es auch nicht .... und schon gar nicht Anal .... ich könnte mir aber vorstellen , dass es für diese Konstellation den ein oder anderen Mann hier gibt , der seinen Hintern dafür liebend gern hergibt . 

Ja es sind tatsächlich schon ein paar gewesen... ich taste mich da sozusagen ran.. wenn ich merke es gehen drei Finger, vier Finger rein.... probiere ich es... und es ist erstaunlich wie viele Frauen bisher drauf standen, die es vorher wahrscheinlich nie ausprobiert hätten. 

Und nein. Ich glaube ich würde das bei nem Mann nicht cool finden. Hab es noch nie probiert aber stehe halt grundsätzlich eher auf Frauen. :D

vor 4 Minuten, schrieb Shiva_Fox:

Immernoch No go

Ist nicht jedermanns oder jeder frau‘s Sache ;)

Akzeptiere ich natürlich.

danke für dein Feedback.

vor 2 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Absolutes Tabu.

Akzeptiert :)

aber ich hab noch ne andere Vorliebe... große Brüste. Und deine sind echt schön anzusehen, wenn ich das mal eben so nebenbei sagen darf.

danke für dein Feedback.

Geschrieben
Ich finde es gar nicht so ungewöhnlich, ich bin schon öfter auf Frauen gestoßen, die es sehr genießen und gern haben. . MfG Royo
Geschrieben
Ich als Frau mag es auch von meinem Mann gefistet zu werden. Und er hat auch extrem große Hände. Es ist wie Du beschreibst... Für Frau ein extrem geiles Gefühl. Bei mir geht das auch immer mit squirten einher. Anal bräuchte ich es nicht, aber vaginal ist es der Hammer. Von einem Fremden im Club z. B. beim PT würde ich es allerdings nicht zulassen. Mein Mann kennt mich und weiß wie weit er gehen kann ohne mir Schmerzen zu bereiten. Ich muß richtig entspannt sein, daß das gut funktioniert und ich es genießen kann. Ich verstehe Deine Vorliebe dafür durchaus.
Geschrieben
Fist ist mega bei uns. Diese intensiven orgasmen ein traum. Das mit der stimme kommt um und mit dem großen mächtigen orgi der mich regelrecht weg bimt. Einfach geil. Lg Tanja und Eddy
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb RoyoFoto:

Ich finde es gar nicht so ungewöhnlich, ich bin schon öfter auf Frauen gestoßen, die es sehr genießen und gern haben. . MfG Royo

Eigentlich ist es das auch nicht, stimmt.

aber irgendwo doch schon speziell grad wenn man mit Leuten darüber reden will. Sieht man ja an den sehr gemischt antworten hier :D

danke für dein Feedback.

vor 11 Minuten, schrieb 3LochLuder90:

Fisten is was sehr sehr geiles, wenn Mann es kann ;)

Mann kann 😉

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entferntes Posting
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Thomas_und_Ilka:

Ich als Frau mag es auch von meinem Mann gefistet zu werden. Und er hat auch extrem große Hände. Es ist wie Du beschreibst... Für Frau ein extrem geiles Gefühl. Bei mir geht das auch immer mit squirten einher. Anal bräuchte ich es nicht, aber vaginal ist es der Hammer. Von einem Fremden im Club z. B. beim PT würde ich es allerdings nicht zulassen. Mein Mann kennt mich und weiß wie weit er gehen kann ohne mir Schmerzen zu bereiten. Ich muß richtig entspannt sein, daß das gut funktioniert und ich es genießen kann. Ich verstehe Deine Vorliebe dafür durchaus.

Ich finde squirten ist immer der beste Beweis das Man(n) alles richtig gemacht hat. 😉

Ich glaub fremde müssten schon sehr einfühlsam sein, kann verstehe. Das du deinem Partner da mehr vertraust.

 

danke dir für dein Feedback. Und viel Spaß euch noch!

 

Geschrieben
Ich find es mega,und wenn sie schreit und spritzt,turned mich das so an ,das ich selber komme.
×
×
  • Neu erstellen...