Jump to content
Maik129

Bi Sex

Empfohlener Beitrag

Quaerendisque
Geschrieben
Nein, absolut nicht. Das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun.
  • Gefällt mir 3
Pete811
Geschrieben

Kann ich nicht beurteilen, glaube aber eher nein. Aber was hat das mit dem Titel zu tun?

  • Gefällt mir 1
MagicCross
Geschrieben
Was hast denn für Vorstellungen?
Geschrieben (bearbeitet)

Nein denke ich nicht.wenn ich gerne nackt bade oder sonne...zu meinem Körper stehe und halt gerne nackt rumlaufe bedeutet das doch keineswegs das man schnell zu haben ist für Sex.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Gefällt mir 4
321ichhabdich
Geschrieben
Und täglich grüßt das Murmeltier, hatten wir sowat ähnliches nicht schon gestern?
  • Gefällt mir 1
silverbb
Geschrieben
Klar die warten nur auf dich .........ab ab zum Strand
  • Gefällt mir 1
bln12679
Geschrieben
würdest du sagen, dass Menschen die am See/Strand Badehose oder Bikini/Badeanzug tragen eher homosexuelle Neigungen entwickeln als andere ? ( sorry, ich weiß ist genau so eine blöde Frage ) *IRONIE OFF
  • Gefällt mir 1
StaenkerJule
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Maik129:

Bi Sex Würdest ihr sagen, dass viele FKK Menschen auch offen für spontan Sex mit fremden Menschen sind?

Mal den genaueren Zusammenhang erklären,ergibt nicht wirklich Sinn grad...Also für mich jedenfalls...

  • Gefällt mir 2
Joe_2016
Geschrieben

Das eine hat mit dem anderen sicher nichts zu tun. 

Nacktheit ist ja nicht gleich auch Sex haben zu wollen. Und wenn ich gerne nackt bade, dann ist das doch keine Ausdruck von „ich bin bi“

Du solltest den Gedanken wirklich nochmals genauer überdenken. 

Hoppas66
Geschrieben
was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Fastschüchtern
Geschrieben
Wer FKK mit Sex in Verbindung bringt hat die Sache nicht verstanden. Und hat nichts bei FKK zu suchen.
  • Gefällt mir 2
LJ666
Geschrieben
Nee..das würde ich ihr nicht sagen.
mann0279
Geschrieben
Fkk ist nicht gleich sex
  • Gefällt mir 2
MalSehenWattGeht
Geschrieben
Geh mal auf die Website fkk-freun.de und deute an, dass Du nach Outdoor Sex suchst und dies mit FKK in Verbindung bringst. Du wirst gelyncht.
  • Gefällt mir 1
IndianerOs
Geschrieben
Was hat das mit BI Sex zu tun?
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Selene09:

Titel? Text? Zusammenhang?

Auf Bi-Angebote hoffen?


Demnach müsste die halbe DDR damals bi gewesen sein :grin:

 

  • Gefällt mir 2
Frank_Enstein
Geschrieben

Was hat FKK mit sexueller Freizügigkeit zu tun? Wo ist da die Verbindung?

Und wo der Bezug zu "Bi"?

  • Gefällt mir 1
NeuInLG
Geschrieben
...geh doch mal an den FKK Strand und fang an zu wichsen... wirst bestimmt nette Bekanntschaften machen
  • Gefällt mir 1
MikeZRH
Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Maik129:

Würdest ihr sagen, dass viele FKK Menschen auch offen für spontan Sex mit fremden Menschen sind?

Warum um alles in der Welt sollten sie das sein? Ernsthaft, wie kommst du überhaupt auf so eine Frage.

Mag ja vielleicht sein, dass FKK Anhänger evtl. eine unkomplizierte oder "naturlichere" Einstellung zum Sex haben, aber warum um Himmelswillen dann gleich mit Fremden?

Und noch weiter warum dann auch noch gleichgeschlechtlich? Oder evtl. sogar noch direkt Outdoor am FKK Strand?

Für den Fall, dass ich nicht klar genug war, hier die Zusammenfassung meiner aussahen: NEIN, unter keinen Umständen!

bearbeitet von MikeZRH
  • Gefällt mir 1
Thomashalle
Geschrieben

Nein.

×
×
  • Neu erstellen...