Jump to content

Sex aufm Oktoberfest 😊


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bald ist es wieder so weit und das Oktoberfest geht los 😉đŸș hĂ€tte jemand schon auf der Wies‘n sex oder andere derartige Erfahrungen dort gemacht ?

Geschrieben
Am besten noch mitten im Zelt auf der BĂŒhne!!!
Geschrieben
Beifall ist das Brot des KĂŒnstlers.......manche haben halt immer Hunger ! Na und ?
Geschrieben

So voll wie die Zelte letztes Jahr waren, kann ich Vaterschaften nicht generell ausschließen. smilie_trinken_232.gif

Geschrieben
Ach, so Handjobs und Footjobs unterm Tisch gehen doch immer...đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł
Geschrieben
Ich wĂ€re da sehr vorsichtig, gegen welchen Busch ich pinkel... Da lie (g) (b)en doch ĂŒberall welche drin
Geschrieben (bearbeitet)

Der Pegel steigt, die Hemmungen fallen und irgendwie is dann wohl alles möglich. Leute die immer und ueberall voegeln gibt's immer.  Der Besuch eines solches Volksfestes hat fuer mich jedoch andere HintergrĂŒnde. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
wennsnach der 4. Maß technisch noch möglich ist..........Respekt !!!
Geschrieben
Weiss nicht....hab nur gehört da wird viel rumgekotzt....gibt schönere Orte fĂŒr sex
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sweets4Sweets:

wennsnach der 4. Maß technisch noch möglich ist..........Respekt !!!

Sowas muss Mann immer schon vorher entscheiden. Saufen oder Sex. Ich halte mir immer die zweite Variante offen, deshalb trinke ich nie. 😅

Geschrieben
Einmal dort gewesen..es riecht an vielen Orten dort nach Kotze, Pisse, Schweiß und Bier.
Geschrieben
Ich meide solche Massen-Sauf- Veranstaltungen, und fĂŒr derartig oberflĂ€chlichen Sex bin ich auch nicht zu haben.
Geschrieben

Bisher noch nicht. Aber gegen Abend liegen ja ĂŒberall Frauen in einem Zustand herum, deren Bereitschaft auf wenig "Widerstand" stoßen wird.

Mal ehrlich: mir wĂ€re das Risiko viel zu groß, dass mir einer dieser GĂ€ste das Auto/Wohnung/Klamotten vollkotzt. Ganz abgesehen vom Geruch, der "Sie" auch nicht unbedingt attraktiver macht.

Geschrieben

Ich gehöre nicht zu den Menschen die von einer großen Menschenmenge sexuell stimuliert werden. Trinke auch nicht so viel Alkohol um derart die Hemmungen zu verlieren. 

Ausserdem gibt es doch schönere Orte fĂŒr Sex. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Angel555616:

..gibt schönere Orte fĂŒr sex

Im Riesenrad wenn es dunkel ist... (hat wirklich was ;) )

Geschrieben
Euch ist aber schon klar, das viele Leutchen beiden Geschlechts dort hingehen, gerade weil die Hemmschwelle so gering ist, oder...? Da braucht man gar nicht so ĂŒberlegen und vorgeschoben kompliziert zu tun, denn es scheint ja "normal" zu sein...
Geschrieben
Als MĂŒnchner und jedes Jahr auf da Wies'n habe ich dort schon viel gesehen. Vor allem auf dem bekannten KotzhĂŒgel. Denke aber das die Personen sich daran auch nicht mehr erinnern möchten was dort geschehen ist, geschweige können. Der Flirt Index ist jedoch sehr hoch. LG Thomas
Geschrieben

Hab gute Erfahrungen mit ruhigen ParkbÀnken in der NÀhe der Wiesn gemacht. Dort kann sich Frau mit Dirndl gut auf Mann mit Lederhose setzen. Und wenn doch jemand vorbei kommt, ist erstens alles verdeckt und zweitens stört das zur Wiesn eh niemanden. Gerade die Möglichkeit erwischt zu werden macht es ja so interessant.

Die Variante im Riesenrad kann ich mir allerdings auch gut vorstellen. MĂŒsste halt nur leer sein die Kabine.

Geschrieben
Igit, Sex auf den Oktoberfest? Eine schreckliche Vorstellung. Vielleicht auf dem Kotz- und PisshĂŒgel unterhalb der Bavaria.
Geschrieben
Lol, besoffene mĂ€nnliche touristen und besoffene mĂ€nnliche deutsche... viel spaß
Geschrieben
Der Missbrauch soll sehr ansteigen.
Geschrieben

Ich bin ein absoluter Wiesn-Fan, weil mir die AtmosphĂ€re, TAGSÜBER(Nachts sind alle voll, mag ich nicht!) sehr gefĂ€llt, man lernt sehr schnell und unkompliziert Menschen kennen und der Flirtfaktor  ist groß ;)

Wenn ich eine Partnerin habe, eignet sich die Wiesn auch sehr gut zum frivolen Ausgehen, man kann ĂŒberall, weil viel los, unauffĂ€llig mal unter dem Dirndl fummeln, direkten GV hatte ich aber noch nicht auf der Wiesn.

Einmal hatte ich eine Sub als Partnerin, sie trug das O-Halsband, es war nicht auffĂ€llig und nur so manche Kenner erkannten es und schmunzelten. Ihr kaufte ich dann auch ein Lebkuchenherz mit der Aufschrift "FĂŒr meine geile 3-Loch-Stute" und sie "musste" es dann als "PrĂŒfung" tragen, die Blicke der Menschen waren köstlich, sie gingen von angewiderten Blicken einiger Frauen bis zum anerkennenden Nicken von Herren bis zur lockeren Reaktion von 2 jungen MĂ€dchen "....dĂŒrfen wir ein Foto machen..." ;)

Fazit fĂŒr mich....auf der Wiesn sind die meisten Menschen sehr tolerant und viele Frauen auch Flirt bereit und sicherlich gibt es auch Sex zwischen Fremden und Bekannten an bekannten und versteckten Orten!

Und noch ein Tipp fĂŒr Schwule und Bi-Menschen......Im "BrĂ€urosel-Zelt" findet man sie sehr oft, da gibt es auch einen bestimmten Tag, an dem besonders viele anzutreffen sind, einfach mal googeln.....

vor 52 Minuten, schrieb TSwillSex:

Der Missbrauch soll sehr ansteigen.

Das stimmt leider auch und inzwischen patrouillieren mehr Sicherheits-  und PolizeikrÀfte, aber ganz wird man es wohl nicht verhindern können, erst recht Nachts, wenn die jungen MÀdchen voll sind und vieles in der Dunkelheit passiert - Leider!!!

Geschrieben
Ich bin frĂŒher oft auf der wiesn gewesen . Hatte schon sehr viel geflirtet . Sehr international auch . War sehr schön . Hatte auch immer wieder das VergnĂŒgen um die wiesn oder von der wiesn auf weg nach Hause Sex zu genießen . Im Zelt hab ich auch schon öfters handjob beidseitig erfahren . Aber nur ein mal im weinzelt hatte ich Sex . In der Dunkeln Ecke in der Box . Die komplette Garderobe der anderen diente als Sichtschutz .... war geile Erfahrung . Muss ich aber nicht wieder haben ....und heute muss man noch mehr aufpassen durch Kamera und SicherheitskrĂ€fte
Geschrieben
Voriges Jahr war ich da Arbeiten und da gab's tote, verletzte ,***igungen und sehr viel diebstÀhle
Geschrieben
Könnten da nicht alles mit Kameras und sichergeitskrÀfte abdecken,aber diesjahr fahre ich nicht da Arbeiten
×
×
  • Neu erstellen...