Jump to content

Nutzfotze


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ich habe da mal eine Frage oder auch mehrere.

Kann mir Einer erklären, was eine Nutzfotze, ist oder was ich darunter zu verstehen habe?

Habe es schon mit Google "google ist dein Freund" (am Arsch), versucht aber da habe ich nichts gefunden.

Wäre super, wenn da jemand was zu beitragen kann was es ist und wie es von statten geht.

 

MFG

  • Moderator
Geschrieben

Ich denke, damit ist eine Frau gemeint, wo "nur" ihr Genital benutzt wird. Wahrscheinlich so eine Art BDSM-Dingen (ich kenne mich damit nicht aus).

Also eine Frau die immer und überall bereit zu sein hat, um ihre "Votze" benutzen lassen zu können.

Ansonsten ist sie joah, nicht "wichtig".

Hat wohl mit "Erniedrigung" zu tun?!

Ist aber nur meine Interpretation, und muss nicht richtig sein, vielleicht ist es ja auch eine "Pocket-Vagina" und somit ein Sexspielzeug.

 

Geschrieben
Keine Ahnung was das ist.. Aber alleine der Begriff ist schon soo daneben, das es mich auch nicht weiter interessiere würde, was es ist.
Geschrieben
Keine Ahnung will mich aber auch nich zu weit aus dem Fenster lehnen , aber denke mal aus der Gangbang Szene?!
Geschrieben
Klingt ja sehr romantisch. Naja..hört sich nach einem der vielen Begriffe an die einige Männer für ihr Po-loch verwenden.
Geschrieben
Also ich denke, die Frau wird halt zum Vögeln benutzt, so wie der Mann oder die Männer wollen... In alle Löcher.
Geschrieben

Habe es wo anders mal gelesen und es viel mir gerade wieder ein und da habe ich mir gedacht, weil ich neugierig bin, was das sein soll.

Geschrieben (bearbeitet)

stimmt...oder halt Mann, TV oder TS steht mit den Löchern zur Verfügung, die halt vorhanden sind.😁

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben

Mit einer "Nutzfotze" ist eine Frau gemeint, welche von jedem für den Sex benutzt werden kann ohne ihre "Einwilligung"...sozusagen eine lebende Sexpuppe.

Geschrieben

was das sein soll? kann man sich denken was jeder will. Aber wer hinter den Steht ist mir schon klar, jemand der null Respekt vor der Frau hat

Geschrieben (bearbeitet)

Also sie geht zu einem hin, der sagt dann ihr oder so, sie soll jetzt mit dem fögel oder mit dem.

Sowas in der Art.

Ok, das finde ich auch nicht so toll Bondbi.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also ich weiß ja nicht ob du richtig Google benutz hast, als ich das Wort nur eingab fand ich sehr viele Seiten mit Info dazu.....
Geschrieben

Auf jeden Fall klingt allein der Begriff schon abwertend. Macht das Spaß?

Geschrieben

Was für ein ekliges Wort..... Aber Google sprang auch bei mir sofort helfend ein.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blümschen34:

fand ich sehr viele Seiten mit Info dazu.....

interessant...vielleicht wollte er ja auch nur mal ein schmutziges wort, das ihn anmacht ins forum plärren.....:smirk:

Geschrieben

Ich denke  du kannst Google nicht benutzen. Desweiteren erklaert sich das Wort irgendwie selbst. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ähhh nein Mondkusss, wo ich das gelesen habe will ich jetzt nicht genau erklären, es hat mich nur interessiert, was es zu bedwuten hat.

Und es ist devenit nicht mein ding, sowa mit einer Frau zu machen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Höre den Begriff zum ersten Mal und brauch's gar nicht weiter zu wissen. Wenn jemand Menschen als Nutzvieh bewertet, ist mir das zu kopfkrank.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb PieGra:

Kann mir Einer erklären, was eine Nutz......, ist oder was ich darunter zu verstehen habe?

Vielleicht solltest du einmal eine der Damen fragen die sich im Netz als solche anbieten. Es ist ein Wort, das es nicht im Duden gibt und ein sehr unschönes Wort das für mich nur beim Dirty Talk eigentlich Verwendung finden sollte. Aber auch, ohne das ich das hellste Licht auf einer Torte bin, kann ich mir vorstellen, was der Benutzer dieses Wortes damit meinen könnte.

Nutz - benutzen, genießen, Vorteil, ohne eignen Willen, zur Verfügung gestellt, Möglichkeit, Gebrauch usw. 

Ich hoffe das zweite Wort bedarf keiner Erklärung.

Geschrieben
Versuch es mal mit ner Taschenmuschi. Die kannst du bezeichnen wie du willst und sie hält auch immer still.
Geschrieben

Noch einmal, ich wollte nur wissen was es genau bedeutet, mehr nicht. Ich dachte man kann hier in so einem Forum über alles reden, ohne direckt als perverser oder so dar gestellt zu werden.
Wollte nur wissen ob ich da mit meiner Vermutung richtig liege.
 

Geschrieben

So eine fleischfressende Vagina wo jeder mal sein Würstchen  verstecken kann 🤗.

Man sollte dieses Profil wo es steht direkt verlassen und sich mal Gedanken machen was man wirklich sucht. .

Geschrieben

Egal was das ist, mir gefällt diese Ausdrucksweise einfach nicht. 

Geschrieben
klingt für mich persönlich einfach nur gruselig...Dein PC muss eine Sicherung haben, lass sie einfach on... passende Anworten hast Du hier ja nun reichlich bekommen.
×
×
  • Neu erstellen...