Jump to content

Niveaulose Geschlechtskollegen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also was einem hier ja immer wieder begegnet ist ja der Hinweis in den Frauenpofilen das Anschreiben mit dem Inhalt "Willste Ficken" komentarlos gelöscht werden und da das nicht nur einer der Frauen hier passiert greife ich das mal als Thema auf.

Was mich hier interesseirt wie kommt man als Mann auf die Idee das sowas klappen kann und die Herren der Schöpfung die sowas hier machen möchte ich mal Fragen:

Macht Ihr das im Realen Leben auch so oder gehört Ihr eher zu den unscheinbaren Typen, die mit einem Glas Buttermilch in der Disco neben der Damentoilette stehen ???

Was mich auch noch Interessieren würde wäre, wie schaft man es 90% seines Hirn auszuschalten um auf dieses Niveau zu kommen ohne das es Lebenswichtige Bereiche trifft !?!?

Habt Ihr, die sich mehr oder weniger so verhalten schon mal überlegt das dieses Verhalten die Grundlage ist für das Teilweise distanzierte Verhalten der weiblichen Fraktion ???

Der einzige Vorteil den Ihr habt ist doch das Ihr den Männerüberschuß minimiert, da sowieso keine was mit euch zu tun haben will !!!


Geschrieben (bearbeitet)

Die Antworten auf deine Fragen findest du in unzähligen Threads zum gleichen Thema

Du hast du dich mit diesem Thread von den ganzen niveaulosen Kollegen abgehoben und gezeigt das du natürlich ganz anders bist


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Habt Ihr, die sich mehr oder weniger so verhalten schon mal überlegt das dieses Verhalten die Grundlage ist für das Teilweise distanzierte Verhalten der weiblichen Fraktion ???



die kausalität liegt hier ein kreislauf ohne gleichen
wobei man hier überlegen muss....gab es zuerst das huhn oder das ei.....
bei wissenschaftlicher betrachtung unter einbeziehung beider threads...........der mann an sich und in seinem eigentlichen fortpflanzungsradius...ist schuld

ergo..auch der mann an sich, der beide threads erstellt......ist in dem kreislauf verflochten, auch wenn er sich anderes darstellen möchte....macht aber nix, passiert hier alltäglich


Geschrieben

Es ist ganz einfach der alltägliche Wahnsinn und warum sollte dies hier ein Hort der Elfenbeintürme sein?


Geschrieben

ich kann mir kaum vorstellen, das sich hier jemand meldet und sagt: Jahaa, ich bin es, ICH schreibe Frauen mit geschmackvollen Einzeilern an!!

Dann käme nämlich direkt die Frage: Und, erfolg gehabt mit dieser Taktik?

Was zu verneinen wäre...


Geschrieben

ICH schreibe Frauen mit geschmackvollen Einzeilern an!!

na dann mache ich mal den Anfang. *meld
Antwort auf die anschliessende Frage: ja erfolg war zu erkennen.

Problem was versteht ein anderer unter "geschmackvoll" und wie lang dürfen Einzeiler max. sein um noch als solche durchzugehen. Da ich einen ganzen Satz formuliere, kann der schon mal über mehrere Zeilen gehn. Gilt das auch noch?


Geschrieben

nee, das gilt nicht mehr. Sonst wärs ja ein Einsatzer und kein Einzeiler, oder?

"Geschmackvoll" hätte ich gleich in Anführungszeichen setzen sollen, damit man die Ironie erkennt, sorry, mein Fehler.

Also, solange die (einzeiligen) Sätze nicht ala; "Hallo Kleine, ich hab den längsten, haste nich bock auf mich?" geschrieben sind, könnte sich daraus auch etwas Erfolgreiches ergeben. Schätze ich.


Geschrieben

Sätze nicht ala; "Hallo Kleine, ich hab den längsten, haste nich bock auf mich?" geschrieben sind

selbst diesem satz räume ich wenn auch mäßige, doch noch erfolgschancen ein.
er zeugt doch von vorhandenem selbstbewußtsein und physiologischen besonderheiten. es gibt durchaus frauen, die genau das wollen.


Geschrieben

Erst mal ein Danke an alle die sich bis hierher Beteidigt haben.

Mir war schon klar das dies als Tour deklariert wird um mich hervorzuheben,
ist aber nicht der Fall, wenn überhaubt hebe ich hiermit alle hervor die eben nicht so sind.
Ob hier der eine oder andere besser oder schlechter ist, kann ich nicht beurteilen, nur wenn ein freundliches HALLO, mit mach Dich vom Acker oder sie zu das Du Land gewinnst beantwortet wird, dann geh ich mal davon aus das es da eine Vorgeschichte geben wird.

Ich bin auch nicht besser oder Schlechter als der rest der sich hier im normalen Rahmen bewegt... und JA, ich bin auch hier weil ich Bock habe zu Poppen, wenn das nicht so wäre hätte ich mich ja auch bei STRICKEN.de oder HÄCKELN.de anmelden können.

Hier soll es nicht um mich gehen, sondern darum mal zu ergründen welchen Grund man haben könnte so ein Aussichtsloses Unterfangen zu starten und was man sich davon erhoffen könnte, mal abgesehen von einem Ignor und einer sofortigen Löschung der PN !?!?

Vieleicht schaffen wir es ja mal diesen Thread etwas anders laufen zu lassen als eventuell vorherige


Geschrieben

Vieleicht schaffen wir es ja mal diesen Thread etwas anders laufen zu lassen als eventuell vorherige

die Hoffnung stirbt zuletzt.

es ist wie wohl überall, diese einzeiler typen hoffen wohl auf den effekt das eine immer übrig bleibt und ja sagt.


Geschrieben

So eine Nachricht habe ich zwar noch nicht bekommen, aber so ähnlich vielleicht. Dazu kann ich nur sagen, daß es meistens jüngere gewesen sind. Aber auch nur einzelne Fälle. Im großen und ganzen habe ich da schon mal Glück gehabt. Nun muß ich mal die Partei einiger deiner Geschlechtsgenossen ergreifen. Wie man ja auf der Startseite sieht, laden einige Profilbilder wohl auch zu solchen Mails ein. Und wenn ich so eine Ansage in der Form bekomme, wird es anstandslos gelöscht. Oder mit Humor beantwortet. Je wie die Mail bei mir ankommt.


Soylent_Green
Geschrieben

Jeder Jeck ist anders. Wer schreiben will " hola chica ficki ficki" der soll das doch tun; wenn er mit dieser Methode keine Erfolg haben wird dann lässt er es irgendwann bleiben; wenn er irgendwann mal Erfolg hat dann probiert er es wohl weiter mit dieser Masche.

Warum sollte ich mich über diese meine "Geschlechtskollegen" ( witziges Wort übrigens ) aufregen ? Wenn ich nicht in die gleiche Kerbe haue dann finde ich hier immer ein nettes Gespräch.


Geschrieben

@jeano2
Also so hatte ich das noch nicht gesehen, nur wenn ich mal so darüber nachdenke frage ich mich nur: Was um alles in der Welt bleibt denn da übrig !?!?!?

@RoterMond30
Du hast so eine Nachricht noch nicht bekommen.... hmmm... WILLSTE EINE !?!?!?

@Soylent_Green
Genau deswegen versuche ich ja mal dem Thema auf den Grund zu gehen, weil jeder anders ist und ich nicht verstehe wie man sich so selber abschießen kann.
Aber sei mal ehrlich... einen in die Kerbe haun möchtest Du doch auch...
(ACHTUNG WORTSPIEL) *LOL*


Geschrieben

@John Doo: Um alles in der Welt. Nein danke! Aber in der Tatsache, so wie ich es beschrieben habe, fast so ähnlich. Nur so in dieser Form eben nicht.


Geschrieben

@jeano2
Also so hatte ich das noch nicht gesehen, nur wenn ich mal so darüber nachdenke frage
ich mich nur: Was um alles in der Welt bleibt denn da übrig !?!?!?



ich glaub, die Antwort auf diese Frage wollen wir hier gar nicht wissen.


Geschrieben

wenn du mal sehen willst, wieviele niveaulose Geschlechtsgenossen es hier gibt, ist der Post ganz hilfreich.
ansonsten ich warte ja immer noch auf mehr erhrliche Frauen, die sagen, wieviele niveaulose Mails sie erhalten.aber so wie das aussieht scheinen trotzdem auf 1 Frau 5 Männer zu kommen, die niveauvoll schreiben.

http://www.poppen.de/forum/showthread.php?p=3645300#post3645300


Geschrieben

ist der Post ganz hilfreich.

welchen meinste denn?

ansonsten ich warte ja immer noch auf mehr erhrliche Frauen, die sagen, wieviele niveaulose Mails sie erhalten.

wieso sollten die sich damit aufhalten, dir oder sonst wem zahlen zu melden?


Geschrieben

Ich habe noch nie ein Foto öffentlich gehabt, welches mich fast unbekleidet zeigt. Nicht, weil ich es mir nicht erlauben könnte sondern weil ich auch nicht nur mit Slip bekleidet raus gehe.

Außerdem habe ich nie im Text nach einer "Nummer" gesucht aber ich wurde überhäuft mit "figgen-Mails", selbst wenn es freundlicher umschrieben war!

Eine Zahl kann ich nicht nennen aber es war schon gewaltig!


stammtisch



Geschrieben (bearbeitet)


Was die Postmenge der Frauen hier angeht, so wird das Problem, denke ich, ein wenig übertrieben.
Ich geb's zu: Ich habe mich vor ca. 1/2 Jahr für 2 Tage als eine 30-jähirge Frau, die ein Abenteuer sucht, mit wenig Text im Profil hier angemeldet. Ich wollte mal sehen, wie groß die Mailflut denn wirklich ist. Kurz: Sie hielt sich mit ca. 25 PNs in Grenzen. 2-3 längere copy-paste-Mails mit eindeutigen sexuellen Beschreibungen, ein paar Einzeiler, Einladungen zu Chat, mehrere höfliche Anschreiben z.Tl. Einzelanfertigungen z.Tl. aus Textblöcken zusammengestellt und einige fast witzige Versuche der Kontaktaufnahme. Sicherlich wird es auch gelegentliche schwarze Schafe geben, die übel auffallen. Die meisten Männer hier sind aber ganz normale Menschen auf der Suche nach einem passenden Gegenstück. Das ist zumindest mein Eindruck nach einem Fr/Sa als Frau hier.



welchen meinste denn?
wieso sollten die sich damit aufhalten, dir oder sonst wem zahlen zu melden?


das wäre z.b gut, dass mehr Frauen hierher kommen.oder wollen Frauen am ende das Klischee von poppen aufrecht halten, es gibt fast nur notgeile niveaulos männer hier, damit nicht soviele frauen herkommen und weniger Konkurenz haben
So können sie dann aufgrund des Männerüberschusses höhere ansprüche stellen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

John das sind genau die Kerle welche dann später die Frauen als dumme Schl... niedermachen weil sie nicht auf diese göttlichen Männer reagieren..die sind so dämlich das sie es selbst nicht bemerken...leider führen sie dazu, dass die netten Männer in einen Topf geschmissen werden


Geschrieben

.... damit nicht soviele frauen herkommen und weniger Konkurenz haben
So können sie dann aufgrund des Männerüberschusses höhere ansprüche stellen



wird das jetzt ne verschwörungstheorie?
ich glaube ja auch das es stutenbissigkeit hier wie überall gibt, aber in dem Schlaraffenland werden alle Frauen ausrechend bedient. Und der bereist vorhandene Größenwahn kann nicht gesteigert werden.

aber du hast dihc im Fred geirrt größenwahn war drüben. you know?


Geschrieben (bearbeitet)

leider führen sie dazu, dass die netten Männer in einen Topf geschmissen werden



Danke, genau das ist es Doch was ich Versuche mit diesem Threat aufzulösen, das wie es in manchen Profilen steht, eben nicht mehr alle über einen Kamm geschoren werden.
Kann mir schon vorstellen, wenn man eine Gewisse Anzahl von diesen Mails hat, daß man
dann irgendwann seine PN zu macht, nur dann ist die Tür meist für alle zu, da man im PN Filter leider keinen IDIOTEN Button hat !


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

..

ich hab noch nie ne " ey, figgn?" Pn bekommen...

Da ich bei mir im Profil stehen hab, das ich Männer mit manieren mag traut sich wohl keiner...


Kann nicht mal einer... mir so´ne Pn schicken?!! damit ich auch mitreden kann?


Geschrieben

Lady

Mach isch...Du kriegst ne PN.

LGG

Joerdie


Geschrieben

Kann nicht mal einer... mir so´ne Pn schicken?!! damit ich auch mitreden kann?

post! , aber langsam lesen ,sind nur wenige aber wohl überlegte zeichen. isch schwör.


×
×
  • Neu erstellen...