Jump to content

Fußballtrikot und Stutzen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auch auf die Gefahr, dass es Unverständnis gibt, aber ich finde manche Fussballer echt heiss. In Kombi mit Trikot und Stutzen hat das was. Wem geht es genauso? Ist auf dem Spielfeld schon ganz nett anzuschauen.
An alle, die spielen und sich sonst was denken... Es ist wie im wahren Leben. Nur weil man Männer in Sportkleidung heiss findet, heisst es nicht, dass jeder darin attraktiv ist 😜
Geschrieben
so mancher fußballspieler schaut nach dem spiel beim duschen auch wohl nach den bällen seiner Mit-Duscher ...vermute ich mal....
Geschrieben
@ maorolfi: solange er mit den Bällen anderer keine Ecken tritt 😁
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Maria2466:

Over in West Germany There's a football player With sexy knees. With sexy knees? With sexy knees! Talking 'bout a man with sexy knees - Karl-Heinz Rummenigge What a man. Rummenigge Rummenigge I'm a fan. Karl-Heinz Rummenigge He's so strong. Rummenigge. Rummenigge - All night long. Rummenigge Rummenigge All night long. He's so tall He's so blond Two long legs But all beyond.

Ähm.... was für einen Tee trinkst Du grad... Ich möchte davon auch eine Tasse! 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Ähm.... was für einen Tee trinkst Du grad... Ich möchte davon auch eine Tasse! 😂

Einen Calvados habe ich intus. 

Das ist ein Liedtext 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Man20cmFun:

aber ich finde manche Fussballer echt heiss. In Kombi mit Trikot und Stutzen hat das was. 

Und was wird aus den Radsportlern? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Einen Calvados habe ich intus. 

Das ist ein Liedtext 

Diesen Calvados sollten wir uns merken 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb lordofempire:

@ maorolfi: solange er mit den Bällen anderer keine Ecken tritt 😁

ach ... wenn männer so liebevoll nach Ei-förmigen bällen guckenwerden sie das andere Ei schon in die Ecken bugsieren!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Diesen Calvados sollten wir uns merken 😉

vor 6 Minuten, schrieb Bolero2000:

Und was wird aus den Radsportlern? 

Die waren gestern 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Maria2466:

Die waren gestern 

Bleibt dann nur der Kaffee 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Man20cmFun:

aber ich finde manche Fussballer echt heiss

Ich auch......einen.

Ich sage nur Robert...........😍

 

Geschrieben
Was ist dabei? Es gibt genug die allerhand in Bezug auf Sex/Erotik toll finden, sowohl im Bereich BDSM und dann einfach nur Damenwäsche. Wird auch beklatscht und bejubelt. Kaum mag man selbst mal mehr in Bezug auf Sport (bin da sehr offen und lebe mich aus, sollte man auch so Tolerant auf gerade dieser Seite sein), werden teilweise echt dumme Kommentare abgelassen. Klingt fast so, als hat man nur den einen Fetisch zu haben und einen weiteren darf es nicht geben. Manchmal ist es doch besser, eben vllt nichts zu kommentieren.
Geschrieben
Nicht jeder in einem 20,000€ Dior Ausfitt sieht gut aus. Nur weil es teuer war??
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Maria2466:

Die waren gestern 

Darum ja... sind die nu abgeschrieben?

Die armen Radler🤷

Geschrieben
@bolero2000 - hast du nix besseres zu tun, als zu trollen?
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Man20cmFun:

Was ist dabei? 

Da ist nichts bei...nimm das rumgealbere(auch von mir) nicht zu ernst...

Geschrieben

Ich bin meistens mehr entzückt, wenn sie das Trikot lüften oder sich gar vom Leib reissen^^

Geschrieben
Wenn ich Fussballer imTrikot sehe, schalte ich schnell auf einen anderen Kanal. Ich kann Fussball nicht leiden. Und da gibt es andere Sportarten, bei denen man wirklich besser definierte Menschen betrachten kann.
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Quaerendisque:

Wenn ich Fussballer imTrikot sehe, schalte ich schnell auf einen anderen Kanal. Ich kann Fussball nicht leiden. Und da gibt es andere Sportarten, bei denen man wirklich besser definierte Menschen betrachten kann.

50 km gehen ? 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Man20cmFun:

Klingt fast so, als hat man nur den einen Fetisch zu haben und einen weiteren darf es nicht geben. Manchmal ist es doch besser, eben vllt nichts zu kommentieren.

Warum hast Du diesen Beitrag dann nicht im Bereich ‚Fetisch“ eingestellt? 

Geschrieben

Ich finde Sportler ansich sehr attraktiv, weniger wegen dem Trickot

Es ist deren Lebenseinstellung

Geschrieben
@keinstress Ich weiß nicht, ob das lustig sein sollte oder eine Provokation.. Aber ja, ich schätze jeder Geher ist interessanter als z.B Thomas Müller..
Geschrieben

Du darfst Sportarten nicht leiden können und andere dürfen das nicht ? 

Und das auch äußern  

 

Okay. 

Aber sollte ich Dir auf den Schlips getreten sein: Sorry dafür. 

 

×
×
  • Neu erstellen...