Jump to content

Wie oft Sex?


snoopdog123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an die geile Gemeinde. ..😊

Bin jetzt mit meiner Lady seit 4 jahren zusammen und immer noch mega geil aufeinander....haben so 3 - 4 mal Sex die Woche...

Wie sieht es bei euch aus...? Würde mich über Antworten zu diesem Thema von euch freuen...l.g Snoop 😉

Geschrieben
Wunderbar so muss des sein & weiterhin viel Spaß 😅😉👍🏻
Geschrieben
Alle Achtung, bei meiner letzten - langen - Beziehung waren es nur noch 1-3 mal die Woche nachm ersten Jahr glaub ich ;)
Geschrieben
☺erstmal freut es mich f.dich....3-4 mal,kann ich nur unterstreichen 👌😌
Geschrieben
Wenn es gut läuft,so 3-4 mal im Jahr.......
Geschrieben
ich hab mit knapp 50 ne neue freundin und treiben es 3-4 mal am tag. und nein, ohne chemie. sie ist halt soooooo ein geiles stück
Geschrieben
War mit meinem Ex 11 Jahre zusammen und wir hatten bis zum Schluss 3-4 mal die Woche Sex... bewahrt euch die Lust aufeinander!
Geschrieben
Zwischen "2x die Woche" und "einmal in zwei Wochen" finden wir beide in Ordnung. Wobei es überwiegend ersteres ist. Auch bei 20 Jahren "Zusammensein" - da waren aber auch schon Durststrecken von 2-4*pro Jahr dabei... Aber auch das übersteht man.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich gucke mal nach den anderen Treads!

bearbeitet von SonyboyPB
Geschrieben
Im Moment habe ich keinen regelmäßigen Sex, da ich Single bin. Mit meiner Ex hatte ich am Anfang mehrmals am Tag Sex, irgendwann hatte es sich so auf 6-7 Mal die Woche eingependelt, bis zu den letzten 1-2 Monaten der Beziehung, da waren es noch 2-3 Mal die Woche.
Geschrieben

Das ist wirklich n gutes Zeichen für Eure Beziehung. Haltet es so.

Geschrieben
Wie wir Bock und Zeit haben. Mal mehrmals am Tag, manchmal eine Woche gar nicht wenn er unterwegs ist. Generell jeden Abend einen Quicky vorm einschlafen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb snoopdog123:

... Sex ...  

Das ist mein Stichwort. Ich geh mal ins Bett und erhöhe die Quote! 🤭

Geschrieben
ich glaub..manche würden hier auch ihre Kontonummer&Kontostand reinschreiben,wenn sie jemand danach fragen würde..und sie sich mitteilen wollten..
Geschrieben
wenn's passt dann passt's.... war mit meiner verflossenen auch so... lange Jahre und bis zum Schluß.
Geschrieben
Schatz irgendwie machen wir was falsch... Wir haben ca 4-6x am Tag 😅
Geschrieben
7 mal die Woche mit mir selbst. Auch ganz nett; ich gefalle mir ganz gut...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsZicke:

Wie oft Sex?🤔 Kann man eingetlich auch wieder zur Jungfrau werden? ;-))

😂😂😂herrlich 

Geschrieben
Hatte leider sehr lange Zeit keinen guten Sex mehr...ausgehungert ;-)
×
×
  • Neu erstellen...