Jump to content

Aus aktuellen Anlass und aus Neugier...


My****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es eigentlich derzeit Fakes die den Faketest nicht bestanden haben und trotzdem hier aktiv sind?

Oder gibt es hier wirklich nur geprüfte und ungeprüfte Fakes ?

Hoffe der eine oder andere kann einen oder mehrere, mehr oder weniger, erhellende Gedanken dazu abliefern.
Nicht das ich mir sonst darüber die ganze Nacht den Kopf darüber zerbreche.


Geschrieben

Myrff, ich bin der Meinung, wir sind in der virtuellen Welt alle Fakes. Ich z.b. laufe in der realen Welt nicht nackisch oder mit der Weihnachtsbeleuchtung um den Hals rum.

Ob die uns hier prüfen oder nicht, ändert nicht viel an der Sache... Übrigens, in meinem alten "suche Fake-Thread" hat sich kein echter Fake gemeldet, ich glaube das waren alles nur Trittbrettfahrer.


Geschrieben

Ich habe hier festgestellt, dass es egal ist ob jemand nun ein Fake ist oder nicht.

Beim Fake hat man den Vorteil, dass er sich von Anfang an wie ein Idiot benimmt und man Ihn auch so behandeln kann. Schlimmer finde ich die, die keine Fakes sind und mit Ihren Treads/Postings den Eindruck erwecken wollen lustig oder interessiert zu sein, am Ende aber nur äußerst dümmlich sind. Mangels Verständnis verzichte ich auf weitere Details...


Geschrieben

@Myrff:

das überlege ich seit meiner geburt

nur, seit ich hier unterwegs bin, sträuben sich immer meine haare bei einigen und mein arzt und mein apotheker konnten mir nicht helfen. liegt es an den genen

wens denn die gene sind, dann gähne ich mal


Geschrieben

Keine Ahnung Sogge, das versuch ich hier ja grad raus zubekommen

...aber sobald ich es weiß und eine Dr-Arbeit darüber geschrieben hab, bist du der erste der ein Exemplar zum Sonderpreis plus Versandkosten kaufen darf


Geschrieben

ich bin selbst nur ne zweitausgabe und würde mich echt über die erstausgabe als geschenk freuen

nur, wir sollten dann mal schauen, wer auf das "cover" kommt


Geschrieben

Für das Cover kommt nur eine in Frage, das ist aber nicht omma

Weiß auch schon wer das Foddo macht

Also den Umschlag hab ich schon gaaaaaanz genau im Kopf, nur der Inhalt fehlt mir noch so völlig.

...aber so wie ich die hilfsbereiten Forianer kenne, kommt bestimmt noch einiges brauchbares zusammen


Geschrieben

Ich wurde gerufen??

Als Coverfoto würde ich eine Art Wolpertinger vorschlagen... Männerkörper mit Frauenkopf oder andersherum... Wo Fake drin ist, sollte Fake auch drauf sein ^^


Geschrieben

Wat haltet Ihr den hiervon als Cover:




Geschrieben

Ey, dass isn echtes Fake...nur sehr selten soo gut zu fotographieren
Tagsüber in Münsters Allwetterzoo und Abends bei poppen unterwegs...


Geschrieben

Beim poppen is ja auch ihr Schwanz im Weg....
rasiert isse auch nicht


Geschrieben

Wie tief seid ihr gesunken lol


Geschrieben

Öhm....die Frauen sind wieder da!!


Geschrieben

Schatzi, wir Frauen sind wieder da? Wir waren nie weg

Und so ein bißchen Schwanz wird ja wohl kein Hindernis sein... müssen wir ja auch immer aus dem Weg räumen, wenn wir mit der Zunge etwas weiter wandern wollen, und das nicht nur an Ostern ^^


Geschrieben

Foto,
bisschen Schwanz ist gut....
aus dem Weg räumen passt


Warum musst Du beim Ostereier suchen mit der Zunge Schwanz anne Seite schaffen


Geschrieben

Warum musst Du beim Ostereier suchen mit der Zunge Schwanz anne Seite schaffen




Tja pob, das war der Phantasie-Test und Du bist durchgefallen- sieht schlecht aus für Dich.


Geschrieben

Ähhhh, bei Dir durchgefallen???

Ich weiß bei Foto bestehe ich ihn

Der Pob, der dem gig nochmal irgendwann ne PN tippselt


Geschrieben

Ähhhh, bei Dir durchgefallen???



Neihein, bei den Mädels, wer so nachfragen muß...

Ich weiß bei Foto bestehe ich ihn



Du weißt schon, wo mein Titel "Schwäbinnenfluter" herkommt, oder? Inoffiziell inzwischen "Dreiländerfluter".

Der Pob, der dem gig nochmal irgendwann ne PN tippselt



Hey, keine schmulen "Ey, figgn"-Mails, halt Dich an Oppa, der schmult ständig rum.


Geschrieben

Herrlich zu sehen, dass sich da zarte Bande entwickeln*hachmach


Geschrieben

gig, Du hast es provoziert

*den Handschuh vor gig auf den Boden werf*

oder so Du hast die Wahl der Waffen...


Geschrieben

Isch will Trauzeuge sein*vordrängel


Geschrieben

Ey rubens,
ich bin nicht schmul...*fg*


×
×
  • Neu erstellen...