Jump to content

Welcher Größenunterschied zwischen Mann und Frau ist ideal?


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir fällt es auf, dass viele Frauen nach Männern suchen, die etwas größer als sie selbst sind.
Laut einer wissenschaftlichen Untersuchung, sollte der Mann in einer heterosexuellen Beziehung für ein besonders schönes Kusserlebnis idealerweise 9 Prozent größer als die Frau sein.
Das ist nun eine lehrreiche und sehr  spezielle Erkenntnis,...aber wie sieht's denn generell  aus,....gibt es eigentlich einen idealen Größenunterschied zwischen Mann und Frau,... oder ist so etwas  doch vollkommen egal...?

Geschrieben
Im Liegen gleicht sich das fast alles wieder aus, von daher egal...
Geschrieben
Ab 20cm (nein nich der pimmel) größer als ich fängt es bei mir an Interessant zu werden...
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Hoppas66:

Mir fällt es auf, dass viele Frauen nach Männern suchen, die etwas größer als sie selbst sind.
Laut einer wissenschaftlichen Untersuchung, sollte der Mann in einer heterosexuellen Beziehung für ein besonders schönes Kusserlebnis idealerweise 9 Prozent größer als die Frau sein.
Das ist nun eine lehrreiche und sehr  spezielle Erkenntnis,...aber wie sieht's denn generell  aus,....gibt es eigentlich einen idealen Größenunterschied zwischen Mann und Frau,... oder ist so etwas  doch vollkommen egal...?

Ja, exakt 9,75 cm.

Geschrieben
Frauen schauen gern am Mann hoch also sollte Mann grösser sein wie Frau mit Highheels
Geschrieben
Ein guter Grund mehr beim ersten Date den Zollstock zu zücken^^
Geschrieben
Na toll, dann hat sich das mit den Männern für mich so ziemlich erledigt.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb 75Licker:

Im Liegen gleicht sich das fast alles wieder aus, von daher egal...

Hauptsache die Mitte passt  ;-)

Geschrieben
Ab 1,80m ist alles ok, das sind 2 cm mehr, alles über 1,98 m is mir wieder zu groß.
Geschrieben
Für mich gibt es keine zu großen Männer. Höchstens zu kleine. Daher gibt es für mich kein Ideal nur ein Minimum. Mein Minimum liegt bei 20cm größer als ich.
Geschrieben

Mir ist seine Körpergröße vollkommen egal, Mann ist immer größer als ich, übertriebene High Heels würde ich niemals tragen und im stehen knutschen zu können, ist für mich sowas von unwichtig, das ich dieses ,,Kriterium" wirklich noch nie auf dem Schirm hatte.

Dieses eine *Egal-Kriterium* leiste ich mir gerne.:P Es gibt deutlich wichtigeres für mich.

Geschrieben

Ich möchte zumindestens größer sein als die Frau, auch wenn sie mal hohe Schuhe trägt.... :D

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Ab 20cm (nein nich der pimmel) größer als ich fängt es bei mir an Interessant zu werden...

Oha.... aber wo hört das Interesse auf... 2,00 Meter? 🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Oha.... aber wo hört das Interesse auf... 2,00 Meter? 🤔

Nach oben keine Grenzen 

×
×
  • Neu erstellen...