Jump to content

private BDSM Partys mit Swingern


bu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

wer war schon mal auf privaten BDSM Partys auf denen auch viele Swinger waren?

Geschrieben
Korrigiert mich, wenn ich völlig falsch liege, aber du wirst wohl kaum BDSM-Parties finden, auf denen auch "einfach" geswingt wird. Sowas mischt sich nämlich extrem schlecht.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tiffany_Weh:

Korrigiert mich, wenn ich völlig falsch liege, aber du wirst wohl kaum BDSM-Parties finden, auf denen auch "einfach" geswingt wird. Sowas mischt sich nämlich extrem schlecht.

wieso mischt sich das schlecht? die BDSM Partys in swingerclubs sind genau das: eine Mischung 

Geschrieben

Meiner Erfahrung nach sind Swinger und BDSM interessierte zwei völlig verschiedene Gruppen, die eher hochnäsig auf die jeweils anderen herab blicken. Bisher habe ich nur zwei Pärchen kennengelernt, die in beiden Gruppen unterwegs waren.

Seltsamerweise gibt es jedoch Spielzimmer und BSDM Parties in Swingerclubs. Allerdings habe ich noch nicht erlebt, dass während einer BDSM Party Swingeraktivitäten statt fanden.

Geschrieben
Das passt nicht so wirklich zusammen. In Swingerclubs die einen SM Raum haben funktioniert es natürlich. Weil es getrennte Räume sind. Aber wenn es die Anwesenden nicht stört wenn neben Fickern einer die Peitsche schwingt. ...funktioniert es wahrscheinlich schon. Warum nicht. Wenn ich eine BDSM Party machen würde. ..würde ich aber auch nur BDSMler einladen. An Normalos habe ich kein Interesse.
Geschrieben
Das passt nicht so wirklich zusammen. In Swingerclubs die einen SM Raum haben funktioniert es natürlich. Weil es getrennte Räume sind. Aber wenn es die Anwesenden nicht stört wenn neben Fickern einer die Peitsche schwingt. ...funktioniert es wahrscheinlich schon. Warum nicht. Wenn ich eine BDSM Party machen würde. ..würde ich aber auch nur BDSMler einladen. An Normalos habe ich kein Interesse.
Geschrieben
Wir sind in beiden Welten unterwegs. Und man kann das sehr wohl mischen. Wir kennen auch einige Paare, die das auch gut hin bekommen.
Geschrieben

Ich war viel in der "Swingerszene" unterwegs und durch meine Gattin dann später auch bei den BDSMslern. Da gab es damals kaum Überschneidungen. Von gemischten Partys habe ich jedenfalls zu der Zeit nichts gehört. 
Im Gegenteil, die Peitscherlfraktion hat immer betont, dass so etwas unwürdiges wie Sexualverkehr niemals auf ihren Veranstaltungen geduldet würde, und die Hop On-Hop Off-Apologeten wollten keinesfalls mit den faden Möchtegernbrutalos gemeinsame Sache machen. 

Ich will damit sagen, die Fronten waren damals bei uns ziemlich verhärtet. Wie das jetzt ist weiß ich allerdings nicht. Vielleicht hat sich das in den letzten fünf Jahren geändert...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Das passt nicht so wirklich zusammen. In Swingerclubs die einen SM Raum haben funktioniert es natürlich. Weil es getrennte Räume sind. Aber wenn es die Anwesenden nicht stört wenn neben Fickern einer die Peitsche schwingt. ...funktioniert es wahrscheinlich schon. Warum nicht. Wenn ich eine BDSM Party machen würde. ..würde ich aber auch nur BDSMler einladen. An Normalos habe ich kein Interesse.

also ich lass mich meistens nicht in den BDSM räumen schlagen und benutzen in swingerclubs, sondern in dem Zimmer, das mir/ihm/uns am besten gefällt. wüsste nicht wieso es dazu eines speziellen, Schwarz-Rot eingerichteten Zimmers Bedarf 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb devoconse:

wieso mischt sich das schlecht? die BDSM Partys in swingerclubs sind genau das: eine Mischung 

In Swingerclubs wird auch eher mal das "Hauptsache, die Bude wird voll"-Konzept gefahren. Aber der TE fragte ja nach privaten Parties.

Geschrieben

Wenn die Tops ihre Subs untereinander tauschen und diese benutzen ist das nicht auch irgendwie swingen? 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb laffair:

Werbung?!

nein, keine, oder hast du Interesse?

×
×
  • Neu erstellen...